[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
is das das gleiche?...tat bei mir nich als der post neu war...

Water - Produziert in 48 Stunden (ich verstehe das so, daß das Pre- und Postproduktion mit einschließt), gerendert in 2 Stunden. Meine Hochachtung an die Macher. :)

Dumb dogs - Jau, es gibt schon dumme Hunde...

Be quiet - Don't fart on the battlefield. ;)

It's rainig Bill - Ich brech' ins Essen. Das ist tatsächlich Bill. :rolleyes:

Most patient guy in the world - Lautsprecher aufdrehen und genießen. :eek: (Ist das eigentlich der "Was-willst-Du-tun-?-Gangster"...?)

@HugeXL:
Wenn man ein Film mit einem Schnittprogramm bearbeitet, z.B. mit Adobe Premiere oder AVID Xpress, dann muß der Film nach dem Schnitt, zur Ausgabe als .avi, .mov, o.ä. gerendert werden. Je mehr Effekte (Überblendungen und anderer Schnickschnack), desto länger die Renderzeit. Zwei Stunden sind sehr wenig, d.h. es wurde wenig Schnickschnack und mehr harte Schnitte verwendet.
Wäre der Film wie Final Fantasy, dann hätte das Rendern eher zwei Tage oder zwei Wochen gedauert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Arcadian79:
Das mit Bill ist ja echt zum Erbrechen...

Aber das "Water" das ist doch gefilmt mit Schauspielern oder ist das alles Computertechnik??
Dagegen würde FinalFantasy ja echt alt aussehen...

@*BioHazarD*:
Nur vier Postings vor Deinem habe ich das Video schon gepostet und sogar denselben Titel und denselben Kommentar dazu abgegeben. ;)

The mad scientist show - "Sheee-Gooore... aaactivate!". Lustige kleine Animation, die an Dexters Laborytory (nur auf Englisch wirklich witzig) erinnert. :)

SNL - Cow bell - Will Ferrell und der gute Christopher Walken in einem Sketch. (Hat jemand vielleicht Links zu weiteren SNL-Videos?)

Schiedsrichter - Fussball kann so schön sein. ;)

Real Transformer - Cooles Teil, was die Japaner da wieder ausgeheckt haben.

Ah, l'amour - Ja, Männer sind ja solche Schweine... :rolleyes: :(

The Singhsons - Davon würde ich gerne mal ganze Folgen sehen. Wäre bestimmt witzig. :lol:

It's the end of the world - Zum Schluß noch einen von Armageddon inspirierten Animationsfilm für Kollege marxx. :)

Jay Leno - Phony Photo Booth Part 2 - Wieder einmal wird Schabernack mit der Photobox getrieben. :lol: (Hier auch nochmal der erste Teil )

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht: Unreal Tournament macht süchtig... oder: ein Fall für die Supernanny

Hey Leute,

bei dem Kerl da weiß ich net, ob ich lachen oder weinen soll...

Und wenns euch auch so geht wie dem Kerl in dem Video, dann habt ihr wahrscheinlich ein Problem :freak:

Viel Spaß und sorry, wenns schon mal gepostet wurde.

Klick hier

:utminigun: :utenforcer: :utripper: :utpulsegun: :utbiorifle: :utflakcannon: :utrocket:

Das ist doch der krasse Gansta-Rappa...^^

Der bringts noch zu was mit seinen kreativen Einfällen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben