[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
@marxx:
Geil, einer neuer Mine-Movie. Ich weiß noch der erste, da ham se die Möwen aus Find Nemo... :lol:

Edward Bruce - Das wird den marxx besonders freuen, denn der Ed ist Animator und macht viele Filmchen und Werbespots. :)

Scary Movie 4 Trailer - Sieht lustig aus. Hoffentlich wird der nächste Teil wieder so gut wie die ersten.

George - Aus dem Leben eines ewigen Verlieres a la Donald Duck. Lustiger Film, dauert aber sehr lange zu laden. (über 60MB bei einer Ladegeschwindigkeit von ca. 20KB/s :( )

Zuletzt bearbeitet:
Muschis - Immer wieder lustig. :)

Grub Tekkan feat. Fatih Hira - Kein Kommentar. :freak:

Ultimate Utopia XXIII - Angelehnt an die vielen japanischen Rollenspiele a la Final Fantasy. Ich hab' mich kaputtgelacht. :lol: (runterladen kann man es hier [man beachte die Veränderung in der Adresse] und muß dann nur noch .flv dran hängen, ausserdem braucht man einen Player wie Fluffy )

Zuletzt bearbeitet:
Google Idol - Auf was die Leute alles kommen... Ist aber 'ne witzige Idee und wenn Didä mal arbeitslos wird... ;)

Real Simpsons - Hier nochmal ein Link, wo's sich bequem runterladen lässt. Ansonsten spitze! :daumen:

Christmas Island red crabs - Gruselig! Das erinnert mich an die McGuyver Folge "Krieg der Ameisen". :eek:

Super Mario Brothers race - Ist echt spannend.

Animusic - Animierte Cybermusik von Jean Michel Jarre. Mehr Informationen kann man auch hier bekommen bzw. Videos kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal was zum Thema Autos...:

VW-Features - Pimp den VW und schau' ihn Dir danach in einem hoch aufwendig gedrehtem Video bei einem Rennen an. ;)

Robot chicken - Adult swim show - "Oh my god, the killed Ponch." Selten so gelacht, weil sehr geil gemacht. :daumen: :lol:

AW: Suche einen lustigen Film zu downloaden!

http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

Isch respektier nur Disch, mein Sonnenlischt...

Ich hab mir überlegt, ob ich Lachen oder Kotzen soll:lol: :evillol:
Hab mich für Beides entschieden.

Den Jungs sollte man mal sagen: Wenn man von Singen...
94.gif
391.gif

Leider kein Download möglich.

EDIT: Unbedingt Kommentare lesen!:D

GreetZ

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche einen lustigen Film zu downloaden!

[QUOTE='NVIDeo]http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

Ich hab mir überlegt, ob ich Lachen oder Kotzen soll:lol: :evillol:
Hab mich für Beides entschieden.

Den Jungs sollte man mal sagen: Wenn man von Singen...
94.gif
391.gif

Leider kein Download möglich.

EDIT: Unbedingt Kommentare lesen!:D

GreetZ[/QUOTE]

*lachflash

:D :D :D
wenn ich im krankenhaus lande, bist du schuld...Ich verklag dich ey...
BOA HELP PLZ

kann nicht mehr vor lachen
Edit xY: Kann mir einer das Video loaden und rüberschicken?

http://www.thatvideosite.com/view/295.html

loooooooooooooooooooool

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben