[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Accuface schrieb:
habe ich hier schon am 10.03.2006, 18:27 gepostet :rolleyes:

kann ich ja net riechen... :rolleyes:

haste wahrscheinlich auch gerippt und geupdatet ne? :lol: :rolleyes:

Jane Lloyd - Ein cooler, surrealer Trip durch ihr Leben. Steil bergauf und steil bergab. 5:10 Minuten
9,67MB, WMV
21,8MB, MOV

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 716
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass der Thread umbenabnnt wird in "Videos owned by Accuface":freak: :lol:

Peace

[QUOTE='NVIDeo]Ich bin dafür, dass der Thread umbenabnnt wird in "Videos owned by Accuface":freak: :lol:

Peace[/QUOTE]

agreee

OWNED

^^

Zuletzt bearbeitet:
ohne dir nache treten zu wollen, aber das ist schon mehr als nen Jahr alt :D btw wurde das hier auch in diesen Zeitraum gepostet :D

Accuface schrieb:
ohne dir nache treten zu wollen, aber das ist schon mehr als nen Jahr alt :D btw wurde das hier auch in diesen Zeitraum gepostet :D

du mit deinen kommentaren ey... :rolleyes:

Realistic game - Das ist ja mal cool gemacht. ;)

The Chain Gang - Super A-Team Musikvideo Verarsche. :lol:

Long grind - Hab' zwar nix für Skater übrig, aber meine Hochachtung an diesen Typen. Rekordverdächtig.

Next generation pimpin - Und es geht weiter. Diesmal sind die Radkappen dran. Sieht cool aus. :cool_alt:

The art of motion - Eine Heidenarbeit steckt hinter diesem cool gemachten Video.

Best fight scene of all time - So bekloppt, daß man unweigerlich lachen muß. Würde gern mal den ganzen Film "Undefeatable" sehen... ;)

Die Felgen sind mal echt der Hammer.:daumen:

Aber hier in D wird man die wohl kaum eingetragen bekommen.:mad:
...was natürlich wieder zum:kotz: ist.

Aber was will man machen?

AUSWANDERN!:evillol: :D

greetZ

Ich find richtig das son Schrott hier nich genehmigt wird...sowas is ne Gefahr im Straßenverkehr. Was glaubst du wie das andere Verkehrsteilnehmer ablenkt...und zack hängt die Karre im besten Fall nur im Graben und im schlimmsten inner Gruppe Schulkinder...
Dieser ganze aufmotz und tieferleg Schwachsinn is eh einfach nur peinlich...

Und damit der Post noch n Vid zu bieten hat...
Es gab mal ne Zeit, da konnte man mit nem N64 richtig Freude verbreiten.

Oh Mann, was glaubst du, wie ein Ferrari oder Lambo andere ablenkt.:rolleyes:

Ist eben alles Überbürokratisiert hier:rolleyes: .

Naja- Schwachsinn halt.

@Arcadian79: Hast doch nix dagegen, wenbn ich den >Felgen-Link in meine Signatur aufnehme. Find'
die Dinger End-geil. Klasse Idee sowas.
Man überlege sich mal, die neusten Filme, wärend der Fahrt abzuspielen.

greetZ

Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79 schrieb:
Long grind - Hab' zwar nix für Skater übrig, aber meine Hochachtung an diesen Typen. Rekordverdächtig.

wie kann man solange grinden? das muss doch alles mit öl eingeschmiert sein oder?aber sowas kommt total cool wenn nen treppen geländer kommt grindet man einfach runter. die blicke der anderen sind immer soooo geil. :D

Omg...diese Felgen. Passend dazu gibt´s noch nen Kaugummiautomaten für die Heckscheibe. Wäre sowas erlaubt, hätten wir wohl nochmal fünfhundert Golf-Saugdiesel mit -40 PS aber dafür noch mehr Blinki Blinki in der Umgebung. :D

Aber jedem das Seine. Würde es den ganzen Pimp-Tune-Ramsch nicht geben, hätt´ ich nix mehr worüber ich mich kringelig lachen könnte. :)
Wobei ich dem ja im Grunde nicht abgeneigt bin. Allerdings siehts in 95% aller Fälle einfach nur lächerlich aus und ist auch ineffektiv. Die Karre ist nachher lahmer als zuvor. (Nein, 225er auf 9 Zoll Breiten 19" Felgen sehen weder gut aus, noch verbessern sie die Straßenlage. Kommt eher so: *grins* ;) ).

Wintermute schrieb:
hätt´ ich nix mehr worüber ich mich kringelig lachen könnte. :)
Das stimmt allerdings.
Bei uns inner Nachbarschaft habe auch ma son paar Prolls gewohnt mit ihren tiefergelegten Golf´s. Was super lustig wenn die da versucht haben über die Geschwindigkeitsbuckel zu fahren ohne sich ihre tolle Frontschürze abzureissen...hat mehr als einmal nich geklappt :D
Und dann zwischen den Buckeln immer eine auf dicke Eier machen und versuchen auf den 100m auf mindestens 150km/h zu kommen...so hats sich zumindest angehört. Um dann vorm Buckel voll in die Eisen zu gehen, Kopf ausm Fenster und drüber schleichen. :D

Allerdings hab ich nicht von Frontschürzen, lächerlichen Golf(s) oder sonst was gelabert,
sondern von diesen Felgen.

Die sind nämlich wirklich der Hammer.
Die Idee ist gut und so etwas zu entwickeln ist nicht gerade wenig Arbeit.
Steckt ja auch einiges an Computertechnik dahinter, zumal die Bildberechnung ja an
verschiedene Drehzahlen angepasst werden muss.

Und deren Wirkung /Effekt ist der Hammer

Diese Felgen find ich echt mal Klasse, da ich mich eben auch grad' für diese besagte
Technik, die dahinter steckt interessiere.

'NVIDeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben