[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die es oft gesucht haben, aber nie gefunden haben.

Oder für alle die es noch nicht kennen:

Amish Paradise!!!
:D:D:D:D

hier ma ein Video von mir... habs grad aufm pc gefunden. Ich weiß aber nicht mehr, woher das kommt...

Der kleine geht ab ey. Und das lied ist voll der Ohrwurm... geht mir voll nicht mehr aus m kopf...

:D :lol:

Viel spaß ( beim Mitsingen ;) )

*klick mich*

Wie funktioniert das INTERNET eigentlich

Hallo zusammen,

ich denke manche von euch würden gerne wissen, wie das Internet eigentlich funktioniert :D

HIER hab ich ein Video für euch.

Es ist sehr einfach und witzig erklärt :D !!

Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nich ob schon bekannt, aber hier gibt es die Kurzfassung von Scarface :lol:

Washboard Beats - Dazu fällt mir nur eins ein: KNOFF HOFF...! ;)

Toot-Tone - Bohnensuppe essen und dann gib' dem Luder ordentlich Puder. ;)

How to stop a baby crying - Mal wieder die Japaner, aber sehr verblüffend. :eek:

SNL - Punk'd - Justin Timberlake as Ashton Kutcher = AWESOME! :freak:

Fawlty Towers - The Germans - "... and don't mention the war! *grins* " :lol:

Robotic chair - Unglaublich, auf was die Leute kommen, aber cooles Teil.

Ren and Stimpy - Stimpy's Fanclub - Eine wahrlich düstere Episode, aber Fan's werden sich freuen.

Bugs Bunny - The rabbit of Seville - Eine lustige, sehr musikalische Episode mit Bugs und Elmer. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das nenn ich mal ein sau geiles Musikvideo :eek: ! Na ja, Tool eben ;) ....

Video

Vincent - Ein wunderschön morbider Animations-Kurzfilm mit dem unverkennbaren Stil des wunderbaren Tim Burtons. Die Geschichte bzw. so wie sie gelesen wird, hätte auch aus der Feder von Edgar Alan Poe stammen können. :)

wie geil isn das bitte? So muss ich auch mal anfangen zu angeln :D ....ich zieh um....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben