Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur isch liebe disch ist von mir gerippt und geuppt ! genau wie manche gangster videos die einfach von den space entwendet worden sind wo ichs geuppt habe und mit ihren copyrights versehen wurden, und sowas find ich nicht die feine art...und ja die videos ensprechen exakt bis zu den bytes der größe meiner gerippten file
Der Vollständigkeit halber wollte ich noch sagen, daß ich's schon weiter oben gepostet habe, aber das wäre nur Erbsenzählerei...
Womens police in Iran - Interessant. Auf die Dauer wohl etwas hinderlich mit den langen Gewändern (hab' grad' die korrekte Bezeichnung vergessen) aber durchaus interessant anzuschauen.
Die Jugend von heute - Ich bin schockiert! Das nimmt ja schon amerikanische Verhältnisse an. Ob wirklich die Hip Hop Musik daran Schuld sein soll, will ich hier nicht behaupten, aber ein gewisser Verdacht besteht bei den Texten und "Vorbildern" schon. Du bist Deutschland?! Ich bin schockiert und traurig.
Vielleicht....aber nicht wenn sie so ein Shice ins Netz stellen....
Mal ernsthaft: Unser Land geht immer mehr kaputt und diese Freaks helfen dabei ungemein
Alles klar. Wenn ich diesen abgrundtief dämlichen Schwachsinn dann demnächst auch noch im Radio hören muss* (Gott bewahre), dann weiß ich wenigstens, wem ich verbal eine dafür reinhauen kann.
Diese Art von "Stars" versinnbildlichen plastisch, wie tief dieses Land gesunken ist. Hauptsache irgendwie ein "Star" werden. Diese dürren sprachfehlerstrotzenden Spacken sind jawohl das Lächerlichste, was in den letzten Jahren seine Visage in die Medien geschoben bekommen hat. Das einzig Positive: Sie singen ausnahmsweise nicht über die Coolness des Gangsta-Daseins. Danke dafür.
Und warum sind diese Rappervideos "tight"? Warum sind die "eng"? Mannmannmann... kein Wunder, das wir hier so sicher sind und nicht mehr von den Nachbarländern überfallen werden. Wer will sich schon ein Volk von Sozialfällen einhandeln.
*ich habe jetzt alle Sender auf Deutschlandradio Kultur programmiert... jetzt fühl' ich mich sicherer.
Gut - dann schalte ich die Sendung heute Abend definitiv nicht ein.
Was findet Du an diesem absolut unbegabten Billigdreck eigentlich so gut, dass Du Dich darüber freust, wenn er unbegreiflicherweise Verbreitung findet? Das ist Scheisse in Tüten - und die Medien-Schmeissfliegen stürzen sich drauf, weil man mit sowas beim verblödeten Klatschvolk kurz Quote bekommt.
ich denke nur eigennützig vielleicht machen sie auch Werbung für meine Seite, schließlich haben wir (die funseiten) diese typen bekannt gemacht
werde den glei mal ne mail schreiben ^^
war ja wie bei schnappi, kaum wars auf einer fun seite drauf, hattes es alle und so hat sich es verbreitet...in letzter zeit finde ich auch viele Berichte im TV über Themen, die eigentlich von fun seiten her stammen
keine Langeweile.
Auftragsarbeit
Mein Onkel wollte den Pentium mit 60MHZ loswerden, aber er hatte Angst dass jemand seine wichtigen Daten retten kann
Darum haben wir gesagt er brauch sich keine Sorgen zu machen, wir kriegen dass schon hin