[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79 schrieb:
@Accuface: Lass mich raten, das hier sind auch alles Deine Videos... :rolleyes:

nur isch liebe disch ist von mir gerippt und geuppt ! genau wie manche gangster videos die einfach von den space entwendet worden sind wo ichs geuppt habe und mit ihren copyrights versehen wurden, und sowas find ich nicht die feine art...und ja die videos ensprechen exakt bis zu den bytes der größe meiner gerippten file :o

Accuface schrieb:
nur isch liebe disch ist von mir gerippt und geuppt !

Falsch!:freak:

Ist von HIER gerippt.

Hab in dem Thread noch nie vorher gelesen. hehe:evillol:

Also nich belanglos rumplappern.

Hab jetzt auch gesehen, dass du es schon vorher gepostet hast.;)

Isch hoffe, du kannst jetzt wieder ruhig schlafen.

GreetZ 'NVIDeo

Meine Schreibweise bitte nicht wörtlich nehmen;):D

Zuletzt bearbeitet: (Ich ==> Isch)
Der Vollständigkeit halber wollte ich noch sagen, daß ich's schon weiter oben gepostet habe, aber das wäre nur Erbsenzählerei... ;)

Womens police in Iran - Interessant. Auf die Dauer wohl etwas hinderlich mit den langen Gewändern (hab' grad' die korrekte Bezeichnung vergessen) aber durchaus interessant anzuschauen.

Die Jugend von heute - Ich bin schockiert! Das nimmt ja schon amerikanische Verhältnisse an. Ob wirklich die Hip Hop Musik daran Schuld sein soll, will ich hier nicht behaupten, aber ein gewisser Verdacht besteht bei den Texten und "Vorbildern" schon. Du bist Deutschland?! Ich bin schockiert und traurig. :eek: :(

"Wir sind Ausländer, Ausländer leben länger"

Vielleicht....aber nicht wenn sie so ein Shice ins Netz stellen....:rolleyes:
Mal ernsthaft: Unser Land geht immer mehr kaputt und diese Freaks helfen dabei ungemein :freak:

Tut mir Leid, ein überflüssiger Link, der eben entfernt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel mal soll das noch gepostet werden ? hier wurde das video bestimmt schon 5 mal gepostet !!123

Accuface schrieb:
btw isch liebe disch war gestern auf rtl und sat1 und heute auf rtl2 ...also langsam werden die doch berühmt :-s und alles nur dank mir :D
Alles klar. Wenn ich diesen abgrundtief dämlichen Schwachsinn dann demnächst auch noch im Radio hören muss* (Gott bewahre), dann weiß ich wenigstens, wem ich verbal eine dafür reinhauen kann. ;)

Diese Art von "Stars" versinnbildlichen plastisch, wie tief dieses Land gesunken ist. Hauptsache irgendwie ein "Star" werden. Diese dürren sprachfehlerstrotzenden Spacken sind jawohl das Lächerlichste, was in den letzten Jahren seine Visage in die Medien geschoben bekommen hat. Das einzig Positive: Sie singen ausnahmsweise nicht über die Coolness des Gangsta-Daseins. Danke dafür.

Und warum sind diese Rappervideos "tight"? Warum sind die "eng"? Mannmannmann... kein Wunder, das wir hier so sicher sind und nicht mehr von den Nachbarländern überfallen werden. Wer will sich schon ein Volk von Sozialfällen einhandeln.

*ich habe jetzt alle Sender auf Deutschlandradio Kultur programmiert... jetzt fühl' ich mich sicherer. :D

marxx schrieb:
Und warum sind diese Rappervideos "tight"? Warum sind die "eng"? Mannmannmann... :D

Ich denke, das kommt von engstirnig.
391.gif

Peace

hab mir auch gestern fast in die hose gemacht, als der auf einmal dieses video gespielt hat :kotz:
kriegen die keine vernünftigen gäste mehr?

yeah, 2800er marke durchbrochen :)

Accuface schrieb:
heute sind Tekkan mit isch liebe disch bei stefan raab zu gast *loooooooooool*
Gut - dann schalte ich die Sendung heute Abend definitiv nicht ein.

Was findet Du an diesem absolut unbegabten Billigdreck eigentlich so gut, dass Du Dich darüber freust, wenn er unbegreiflicherweise Verbreitung findet? Das ist Scheisse in Tüten - und die Medien-Schmeissfliegen stürzen sich drauf, weil man mit sowas beim verblödeten Klatschvolk kurz Quote bekommt.

ich denke nur eigennützig :D vielleicht machen sie auch Werbung für meine Seite, schließlich haben wir (die funseiten) diese typen bekannt gemacht :D

werde den glei mal ne mail schreiben ^^

war ja wie bei schnappi, kaum wars auf einer fun seite drauf, hattes es alle und so hat sich es verbreitet...in letzter zeit finde ich auch viele Berichte im TV über Themen, die eigentlich von fun seiten her stammen

Zuletzt bearbeitet:
Äh F!o...langeweile? :freak:

Ich mein, is ja echt mal ne Hammer Idee :lol:
Toppt auf jeden Fall den Rechnerflug aus 8ten Stock von uns :eek:
Der sah danach auch nicht mehr so ganz gut aus :p

Das mit dem Hammer ist nicht neu!
Hab ich selber auch schon mit 2 PCs gemacht.
Aber das mit dem Traktor ist ne klasse Idee!:lol:

Daher: "Superfilmchen".:daumen:

Peace

ich frag auch ma gleich, ob einer seinen PC loswerden will :D

:lol:

Wie geil...
Wie kann man am besten spiken ?

*klick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben