[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Wasser- und Feuersimulationen.

Ihr kennt noch den Handyverkäufer der Oper singt?
Gut, denn hier ist Paul Pott's zweiter Auftritt mit dem er das Semi-Finale gewonnen hat.
Paul Potts singt "Time to say goodbye". *gänsehauthab* Schade nur, dass das Publikum einen Dauerapplaus liefert sodaß man die softeren Partien nicht hört.
Ich hoffe er gewinnt morgen im Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht zufällig auch in DE übertragen? :D

Trailer zu Pixars neuen Animationsfilm WALL•E
Der Film kommt am 27. Juni 2008 in die Kinos.

Bat For Lashes - Whats a Girl To Do - Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir dieses neue Musikvideo. Hat was von Donnie Darko.

Screensaver - Peinlich. Nicht vergessen - bei Präsentationen den Bildschirmschoner zu deaktivieren.

Hacker schleusten sich tschechischen TV Sender CT2 ein uns spielten dieses Video ab.

Daft Hands - Daft Punk Hand Job. :cool_alt:

Apple II Musik Video - Ein Musikvideo nur mit einem Apple II gemacht.

Witziges Pärchen - NSFW. Das musst du dir ansehen wenn du alleine bist. Lustige Konversation über, ähm, Fingerfertigkeiten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wens interessiert: Über Paul Pott is jetzt auf RTL ne kleine Reportage in Spiegel TV..
Handyverkaüfer wird Opernstar ^^

Sorry Sketromi, da kann ich dich überhaupt ned verstehen. Den Text versteh ich ned^^ Aber der Musik-Stil geht mal voll nicht :D Nicht ernst nehmen...

Diese/r Band/Song geht ab: :cool_alt: The Who :cool_alt: Wont get fooled again :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
THE R.E.A.P.E.R schrieb:
Sorry Sketromi, da kann ich dich überhaupt ned verstehen. Den Text versteh ich ned^^ Aber der Musik-Stil geht mal voll nicht :D Nicht ernst nehmen...

Diese/r Band/Song geht ab: :cool_alt: The Who :cool_alt: Wont get fooled again :cool_alt:

Hää... was verstehst du den da nicht?:freak:

Hier auch noch geiles lied und Interpret!:D
7.7.7

mfg

Hier das Gewinnervideo "The Shift" des CGSociety's 'EON' CG-Wettbewerbs samt Backgroundstory -
Fantastisch, aufwendiges Animationsfilmchen.
Schade dass das nur ein Trailer zu einem fiktiven Film ist. Ich wollt' mir schon Kinokarten reservieren.

Laser Illusionist
- Der Typ kann Licht biegen :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment "Monterey" von Eric Burdon.

http://www.youtube.com/watch?v=Mvs8U0oxnlI

"Das Musikfestival Monterey Pop Festival wurde von John Phillips (The Mamas and the Papas) und dem Produzenten Lou Adler vom 16. Juni bis zum 18. Juni 1967 auf dem Monterey County Fairground in Kalifornien veranstaltet. Es gilt als musikalischer Auftakt zur sogenannten „Hippie-Kultur“ („Flower Power“, „Love and Peace-Generation“). Mehr als 200.000 Menschen besuchten das Festival.
Es traten viele der bekanntesten Interpreten der Rockmusik auf, unter anderem Jimi Hendrix, Otis Redding, The Who, Janis Joplin, Blood, Sweat & Tears, Electric Flag, The Butterfield Blues Band, Canned Heat, Eric Burdon and the New Animals, Jefferson Airplane und The Byrds. Ravi Shankar spielte klassische indische Raga-Musik auf der Sitar."

http://de.wikipedia.org/wiki/Monterey_Pop_Festival

Und kommende Nacht (wg. des vor 14 Tagen gewesenen 40. Jahrestages) um 01:05 nochmals im Radio... .

http://www.dradio.de/dlf/vorschau/

Das erste Pop-Festival der Geschichte halt. Und besser als Woodstock - ausdrückliche Meinung vieler, die bei beiden Festivals waren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben