[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Dance - Cool und beeindruckend, 'ne lebende Anzeigetafel. Ich frage mich, wie man sowas koordiniert. Später noch mit Gesang eines alten Bekannten... ;)

marxx schrieb:
:eek: Alter. Das ist unglaublich gut. Was macht der in 'nem Handy-Laden? :eek: Ich muss heulen, wenn ich das sehe - ich kann nichts dagegen tun...

Da kann ich dem lieben marxx nur zustimmen. Hat mir echt die sprache verschlagen und mich echt zum heulen gebracht..
einfach nur WOW

:eek:

€:
damit ich jetzt net als spammer iwie abgehackt werde hier mal n video...

Angriff der KUSCHELTIERE

http://www.youtube.com/watch?v=zrlfMBxe_r4

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
Kanye West - Stronger - Gutes Musikvideo. Hat was von Akira (dem japanischen Animationsfilm)
Ein Remix eines Daft Punk (quasi) Klassiker... Nicht schlecht, nicht schlecht! Wenn das Album genauso gut ist wie das Letzte - gekauft!

Ich will ja nicht spammen - deswegen:

Der Fuhrers Face

Sehr interessant - Donald Duck im 3ten Reich... Forrrty - eight hourrs a day for the Fuhrer! Ein Stück Zeitgeschichte als Cartoon.

The Ducktator
Da sind geniale Wortspiele dabei... Auch die schwarze Ente: "I am from South-Germany!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
The Hunt - Ein neues Machwerk von Cee-Gee. Die Jagd auf einen Mechasaurier gestaltet sich schwierig - und Mami is' auch nicht amused. (DivX wird benötigt)

Chemistry Video Collection - Chemie macht Spaß - BOOM!

Uncle Wim - Der gespielte Witz...

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem iPhone is ja mal geil.:lol:

Hier die neuen Germanys Next Topmodels
Die Jungs sind der Brüller.

mfg

Lifted - Ein kurzer, aber genial lustiger Animationsfilm (endlich mal wieder) von den Pixar-Meistern. Ich finde, da sollten die 'n Langfilm draus machen.

(Kleine Info nebenbei: Ganz am Ende, wenn der Typ bei den Credits erwacht, stößt er den berühmten Wilhelm-Schrei aus.)

Zuletzt bearbeitet: (Defekten Link ERNEUT gegen funktionierenden ersetzt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben