[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freunde habens für ein SChulprojekt gemacht :D

Angriff der Kuscheltiere

:D einfach mal reinziehen.. ahah geil gemacht :)

ab 4:30 min wird es spannend :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
d[Vi]b schrieb:
:D einfach mal reinziehen.. ahah geil gemacht :)

Das ist eins der schlechtesten Videos, die ich je gesehen habe. Einfach nur mies und lächerlich. Und dann auch noch das gespamme mit sinnlosen tags in der Beschreibung. Man sollte deine Freunde dafür der Schule verweisen.

:king:

Korrektur: Das Video von N!@mare ist noch übler! :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Kommunismus unter Lenin

Haben Majek, ich und noch zwei Kollegen letztes Jahr für den Unterricht der 10. Klasse erarbeitet.

Die auf Youtube zugängliche Version ist leider mit einem zwischenzeitlichen Audioproblem aufgrund einem zu hohen Dynamikumfang versehen, ansonsten ist die Synchronisierung, für die übrigens Majek zuständig war, nicht von schlechten Eltern.

Der Film soll einen oberflächlichen Eindruck über den Kommunismus und die Geschehnisse in Russland vor etwa 80 Jahren bringen.
Dass der Film also einige Ungenauigkeiten enthält, bitte ich zu entschuldigen.

@BessenOlli
Die beiden Videos sind wirklich mies...

@topic
Eine F/A 18 fliegt mit Überschallgeschwindigkeit vorbei. Man sieht schön die Kondensation im Anflug. Irgendwie kommt es mir vor, dass man am Anfang ne Mücke auf der Aufnahme hört, dann kommt der Machkegel
Und da es so schön ist: Stellt euch mal vor, ihr seid im Stadium und eine B1-B Lancer fliegt vorbei. Das Mikro war eindeutig übersteuert :D

@Sentenza: Schön gemacht. Gefällt mir als Video gut...

Foutaises - Von Jean-Pierre Jeunet. Schöne Bilder - zur Erweiterung des filmischen Horizontes. :)

A gentlemen's duel - Mal wieder ein schöner Animationsfilm mit einem verne'schen Touch. Könnte auch aus der Feder Pixars stammen. :)

The Rutles - Wunderbare Parodie auf die Beatles aus der Feder von Monty Python Mann Eric Idle. :lol:

möchte euch mal einen geilen song vorstellen (für die die ihn nicht kennen)

http://www.youtube.com/watch?v=2xmRVDBtIt0&mode=related&search=

lg
tb

Sorry aber ich bin noch neu hier und wusste nicht so genau wo hin damit.

lg

Edit
Es hat auch (noch) keiner etwas gesagt. ;)
lies aber trotzdem einmal bitte die Regeln, denn Doppelposts sind auch nicht erwünscht. ;)
Brigitta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben