Pontiuspilatus
Rear Admiral
Ja reicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netzteil wäre Seasonic S12-430. Liefert angeblich bis 600W im Labortest.Asrock P67-Pro3
Intel i5-2500k (mäßig/effizient übertaktet, Wasserkühlung)
2x8GB Ram
ATI R390 (übertaktet, wie oben)
2xHDD 3.5"
1xDVD-Rom
1xPCI Soundkarte
1xPCI IDE Controller
3xUSB2.0-Geräte (Maus, Drucker, Scanner)
djcroman schrieb:Mir ist es aufgefallen, wenn ich viele Programme und Tabs offen habe.
CPU und GPU laufen auf Standardwerten, also ohne OC.
Spastican schrieb:ich möchte nächsten Monat meinen PC aufrüsten und mit GTX 980 TI ausstatten.
Ich besitze derzeit ein OCZ ZT550W Fully Modular Bronze und frage mich nun, ob dieses für die Grafikkarte ausreichend ist.
Nach ein paar Monaten werde ich mir definitiv eins nachkaufen aber die Frage ist, ob dieses für den Anfang ausreicht.
Pontiuspilatus schrieb:Also sind die Abstürze bei geringer Last? Kannst du auch versuchen, mal nur die CPU oder die GPU mit einem Benchmark zu belasten?
Da du ein Asus-Board hast: Sicher das kein Asus Anti-Surge-Meldung erscheint?
Das E10 500W sollte für den PC ohne größeres OC ausreichen, aber du kannst natürlich ein Montagsmodell erwischt haben. Vor dem Austausch würde ich aber erstmal die Lastuntersuchungen mit CPU und GPU machen.