• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Na geil. Bei mir ist nix. Hab da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl bei der Sache. Zwar steht im Browser "Abgerechnet", aber im Origin Client taucht halt mal gar nix auf. Weder im Bestellverlauf noch das Spiel in der Bib.

Sieht gut aus:

bf4origin.JPG

bf4det.JPG

Da auch bei den DLCs Vorbestellt steht, scheint das mit Premium ebenso geklappt zu haben. Lediglich das DAtum mit dem Hinzugefügt am stimmt nicht. Gestern abend beim Zocken wars noch nicht da. Egal :)

Zuletzt bearbeitet:

Hatte am Montag per Proxy in Mexico bestellt und mit Mastercard bezahlt. Bestätigung kam sofort per Mail. Ist bei mir aber ebenfalls nicht in origin aufgetaucht, sondern nur in der order history.
Seit heute morgen schauts aber so aus :)

bf4h4sdk.jpg

Ist im Client und unter Infos sehe ich auch schon die DLCs. Im Battlelog steht aber noch nix, aber bin da jetzt sehr zuversichtlich.

Ich kann auch Vollzug melden, erschien nun ebenfalls in Origin.

Und wisst ihr was:

Das ist jetzt bei allen nur passiert, weil ich beim EA-Support angerufen habe... :):D:p

Interessant zu wissen was passiert, wenn ich es nun bestellen würde. Ob ich auch drauf warten müsste, oder eben nicht.

Und ich bin gerade auf Arbeit und kann es nicht nachprüfen, da ich hier ja keinen Origin Clienten habe... :/
Gibts noch ne andere Möglichkeit, nachzuschauen?
Ist bei euch nun mittlerweile was im Battlelog erschienen?

Unter den beiden bekannten Origin Links ist bei mir nichts neues, auch im Battlelog shtes bei mir nicht. Wieso installierst du dir nich einfach eben den Client?

Bei mir nun ebenfalls in Origin und im deutschen Bestellverlauf.

Wieder ein Schnäppchen gemacht, genau wie damals bei BF3 in Indien. Ich bedauere die Leute, die dafür in Deutschland 110 EUR ausgeben.

Wenn ich hier auf der Arbeit Origin installiere, dann kann ich mich gleich aufhängen...
NUR die EDV darf irgendetwas installieren, etc....-.-

Ich hab leider nach wie vor das problem das entweder ein fehler ausgegeben wird, oder aber an das deutsche origin weitergeleitet werde.

Cookies löschen
1. Ssl proxy an
2. Origin.com ansurfen
3. Entweder einloggen, oder proxy raus
4. Spiele zur liste hinzufügen
5. Oder hier proxy raus
6. Auf kaufen klicken
7. Visa oder mastercard daten eingeben
8. Fehler augegeben bekommen, oder auf de seite landen.

Habs viele male mit firefox oder ie versucht. Ist jemand so nett und hilft mir?

Schon probiert den Proxy erst nach 6. (aber vor 7.) auszumachen?

Andere Proxies probiert?
Diesen habe ich verwendet: 207.248.38.11:8080

DaDare schrieb:
Interessant zu wissen was passiert, wenn ich es nun bestellen würde. Ob ich auch drauf warten müsste, oder eben nicht.

Naja, aber selbst wenn du jetzt wie wir, ein paar Tage warten müsstest, hättest du doch nicht verloren.
Zocken kann man ja sowieso noch nicht und wenn es dann zeitnah hinzugefügt wird, passt das doch.

character schrieb:
Schon probiert den Proxy erst nach 6. (aber vor 7.) auszumachen?

Andere Proxies probiert?
Diesen habe ich verwendet: 207.248.38.11:8080

Jup, den hab ich ebenfalls schon probiert.
Mit dem von dir angegebenen Proxy erreiche leider keine einzige Webseite, scheint momentan down zu sein.

Sagtmal kann es sein dass für die One die Deluxe Edition von BF4 noch garnicht angekündigt ist?
Auf Amazon kann ich diese nämlich nicht anwählen?

@ fidschi

prox.JPG

Versuch mal ab Mitternacht mit den Proxy...
Zu dem Zeitpunkt war der Proxy bei mir sehr schnell

@Scheitel: Der Proxy funktioniert, ich lande aber trotzdem letzten Endes wieder auf der DE Seite.

@Nokia:

Im Battlelog ist bei mir noch nichts erschienen, was auf eine Bf4 Vorbestellung etc. hinweist.

Die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet, habe gerade noch einmal nachgeschaut.

Es gibt ja eingentlich genug Proxyserver. Das welcheseln dieser dauert doch auch nur wenige Sekunden...
@Nokia
Stimmt, die Sache mit keinen Rechten am PC bei vielen im Büro vergesse ich immer.

//Edit:
Für SSL und so haste den Haken auch rein gemacht?

Zurück
Oben