• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

ich habe BF4 Standard gestern in Südafrika gekauft. Umgerechnet 29€

In MX war es zwar günstiger, aber habe keinen guten Proxy gefunden :-(

BF4 Stand gleich nach dem Kauf im Origin drin. Auch im BL als Pre-Order

Premium werde ich mit wohl normal in DE kaufen. Bisschen soll EA doch auch bekommen :-)

Zuletzt bearbeitet:

So, eben noch schnell das Premium Paket in Mexiko gekauft. Ist auch sofort in Origin gewesen.
Bezahlt hab ich jetzt 35,86€ für das Deluxe Paket und 22,67€ für Premium.
Kann man so lassen!

Potty schrieb:
Premium werde ich mit wohl normal in DE kaufen. Bisschen soll EA doch auch bekommen :-)

Ob du in Mexiko, Indien oder Lampukistan Origin Store kaufst, das Geld kommt trotzdem bei EA an. Von daher macht dir da mal keine sorgen die kriegen schon genug.

Sabr schrieb:
Ob du in Mexiko, Indien oder Lampukistan Origin Store kaufst, das Geld kommt trotzdem bei EA an. Von daher macht dir da mal keine sorgen die kriegen schon genug.

Klar, meinte eher, das sie auch etwas mehr verdienen sollen, wenn das Game gut wird.

Die verdienen sich schon dumm und dusselig an ihren Games.
Besonders BF und MoH...

Bei mir ist es mitlerweile auch im Client aufgetaucht. Allerdings nur BF4 und nichts von Premium. Das steht nach wie vor noch in der Bestellübersicht.

Was ihr immer so eine riesen Faß darüber aufmacht, wenn eine Firma durch ihre Produkte was verdient.

Ist das Produkt gut und stellt mich in all dem zufrieden was ich erwarte, so zahle ich auch einen angemessenen Preis.

Angemessen sind meiner Ansicht nach 1048 mexikanische Pesos.... :D

@streichholz
du weißt, dass Premium nicht separat aufgeführt wird, sondern sich nur dadurch bemerkbar macht, dass bei den Details zu BF4 alle AddOns mit aufgeführt sind?

also bei mir ist alles so komisch ^^

im Originprogramm hab ich seit heute Battlefield 4 Standard und alle Erweiterungen "erfolgreich vorbestellt". Ist doch eigentlich geil und bis dahin ja eigentlich recht logisch...

...nur: Origin Mexikoseite mit Proxy hab ich im Bestellverlauf nix! Dafür im deutschen origin.com folgendes (im deutschen hab ichs, im mexikanischen nicht ^^), Kreditkarte wurde noch garNICHT belastet...

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Ist bei mir auch so, abgesehn von Südafrika statt Mexico^^

@MurphsValentine
Bei EA und deren angestrebter Gewinnmaximierung, die sie ja nunmal betreiben, finde ich es mehr als nur "gerecht", die Möglichkeiten zur günstigeren Beschaffung voll auszunutzen. Wenn sie es nicht aufe Kette bekommen das zu unterbinden, deren Pech :) Deswegen werden die kaum Pleite gehn^^

@huezzn

War bei mir genau so. Im Südafrikanischen Origin war die Bestellung und im Deutschen nicht. Mach dir keine Sorgen, ich denke, das die Origin/EA Server eine gewisse Zeit zum Synchronisieren benötigen. Wenn's im Origin Client ist, ist alles OK.

Zuletzt bearbeitet:

lufkin schrieb:
@streichholz
du weißt, dass Premium nicht separat aufgeführt wird, sondern sich nur dadurch bemerkbar macht, dass bei den Details zu BF4 alle AddOns mit aufgeführt sind?

Ist mir dann auch noch gekommen ja. :D

Bei mir ist auch alles drin von BF4 so wie es sich gehört.

Sputnik

N_O_K_I_A schrieb:
Die verdienen sich schon dumm und dusselig an ihren Games.
Besonders BF und MoH...
Ich Wirklichkeit schreibt EA seit Jahren rote Zahlen und musste mehrere hundert Mitarbeiter entlassen.

Grüße

Bioware hat aber auch das Star Wars MMO gegen die Wand gefahren.

Ein durch Kickstarter finanziertes Battlefield, das nach Wunsch der Community gemacht wird, wäre doch etwas. :)

Naja...wer mit solchen Spielen rote Zahlen schreibt...

Achja, es ist endlich auch in meinem Origin!!! :D

konnte bisher leider kein erfolg haben :(

folgendes ist meine vorgehensweise

1. anonymen proxy einrichten
2. möglichst incognito zum BF4 angebot ohne JS gehen (hab FF, IE und Chrome versucht) und vorbestellen
3. einloggen und checkout
4. proxy aus (auch mit an versucht) + kreditkarten daten eingeben
5. JS an + bestätigen
6. Häckchen setzen und nochmal bestätigen

dabei kommt stets sinngemäß: authentifizierung der zahlung fehlgeschlagen

als adresse gebe ich für Mexico folgende ein:
Av. 16 de Septiembre 82
06000 Ciudad de México

für Südafrika:
1080 Prospect St
Pretoria 0028

hab es mit der DKB VISA und der Wirecard Master versucht
im Tor Browser wurde auch die Fehlermeldung am Ende gebracht

das ganze hab ich von einem Telekom und Telecolumbus Anschluss versucht

Jemand noch Ideen? :D

Gib mal deine richtige Adresse an, nur Mexico als Land lassen und dann DKB VISA.
Wenn du mit der VISA bezahlst, musst du dich dann auch nochmal extra bei VISA einloggen?

richtige Adresse hilft leider auch nicht.
Bei VISA muss ich mich nicht nochmal einloggen.
Ich kenn das aber noch von früher, da kam dann ein extra Verifyed by VISA Fenster oder sowas

Zurück
Oben