-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller N_O_K_I_A
- Erstellt am
Panzerfaust3
Cadet 1st Year
AW: [BF4] Kaufthread
werde mal den support anschreiben
das erklärt aber nicht, warum es nicht mit der Wirecard Mastercard geht.
Habe schon von Leuten gelesen, bei denen es damit geklappt hat.
Vermute, dass es eher was mit meinen Netzwerk/Proxyeinstellungen zu tun hat.
Mit der VISA hatte ich schon in diversen Ländern problemlos eingekauft.
Könnte es am Provider liegen? Dass sozusagen der Proxy nicht sauber funktioniert?
werde mal den support anschreiben
das erklärt aber nicht, warum es nicht mit der Wirecard Mastercard geht.
Habe schon von Leuten gelesen, bei denen es damit geklappt hat.
Vermute, dass es eher was mit meinen Netzwerk/Proxyeinstellungen zu tun hat.
Mit der VISA hatte ich schon in diversen Ländern problemlos eingekauft.
Könnte es am Provider liegen? Dass sozusagen der Proxy nicht sauber funktioniert?
Scheitel
Admiral
Habe bei meiner Amazon/LBB Visa das eigenltich auch also mit dem SMS Tan gedönse, kam dort aber auch nicht. Das hab ich aber schon öfter beobachtet. D
as es am Proxy liegt, kann natürlich sein, aber wenn du jetzt diverse durch hast, wäre das schon exterm viel blöder Zufall. Bei mir hats mitm erst besten Proxy geklappt, beim Kollegen auch.(Südafrika)
Habe bei meiner Amazon/LBB Visa das eigenltich auch also mit dem SMS Tan gedönse, kam dort aber auch nicht. Das hab ich aber schon öfter beobachtet. D
as es am Proxy liegt, kann natürlich sein, aber wenn du jetzt diverse durch hast, wäre das schon exterm viel blöder Zufall. Bei mir hats mitm erst besten Proxy geklappt, beim Kollegen auch.(Südafrika)
Muffknutscher
Lt. Commander
Hmm... Hab auch mit VISA bezahlt. Hatte aber keine Probleme..
Hmm... Hab auch mit VISA bezahlt. Hatte aber keine Probleme..
Bluefire87
Lieutenant
Ich hab auch mit der Amazon/LBB-Visakarte bezahlt und es kam ebenfalls keine "Verified by Visa" Abfrage.
Daten eingegeben und fertig.
Edit:
Battlelog zeigt bei euch aktuell aber auch noch keine Vorbestellung von Bf4 an, oder?
Ich hab auch mit der Amazon/LBB-Visakarte bezahlt und es kam ebenfalls keine "Verified by Visa" Abfrage.
Daten eingegeben und fertig.
Edit:
Battlelog zeigt bei euch aktuell aber auch noch keine Vorbestellung von Bf4 an, oder?
Zuletzt bearbeitet:
FlashMueller
Cadet 2nd Year
Bei mir sieht es aktuell so aus:
Ich hoffe jetzt einfach, dass in den kommenden Tagen noch die Bestellung in der Historie auftaucht und dann bin ich erstmal zufrieden und zuversichtlich, dass alles geklappt hat.
Bei mir sieht es aktuell so aus:
- Am 04.09. BF4 + Premium im alten mexikanischen Origin Store via Tor Browser und Amazon/LBB VISA bestellt.
- Wenige Minuten später die Bestellbestätigung erhalten und BF4 (allerdings bis heute ohne Premium) tauchte in Origin auf.
- Statusupdate "BF4 vorbestellt" im Battlelog und Vorbesteller-Patch auf der Spielerseite sind ebenfalls vorhanden.
- In der Bestellhistorie gibt es bis heute bei mir überhaupt keinen Eintrag. Weder im mexikanischen Store, noch im englischen oder im deutschen.
- Auf der Kreditkarte wurden heute 50,90€ angefragt. Das sollte die BF4 Bestellung sein!?
Ich hoffe jetzt einfach, dass in den kommenden Tagen noch die Bestellung in der Historie auftaucht und dann bin ich erstmal zufrieden und zuversichtlich, dass alles geklappt hat.
svigo
Lieutenant
bei mir genau das gleiche, bloss auf die Kreditkarte kann ich noch nicht schauen weil es eine vom Kumpel war
FlashMueller schrieb:Bei mir sieht es aktuell so aus:
- Am 04.09. BF4 + Premium im alten mexikanischen Origin Store via Tor Browser und Amazon/LBB VISA bestellt.
- Wenige Minuten später die Bestellbestätigung erhalten und BF4 (allerdings bis heute ohne Premium) tauchte in Origin auf.
- Statusupdate "BF4 vorbestellt" im Battlelog und Vorbesteller-Patch auf der Spielerseite sind ebenfalls vorhanden.
- In der Bestellhistorie gibt es bis heute bei mir überhaupt keinen Eintrag. Weder im mexikanischen Store, noch im englischen oder im deutschen.
- Auf der Kreditkarte wurden heute 50,90€ angefragt. Das sollte die BF4 Bestellung sein!?
bei mir genau das gleiche, bloss auf die Kreditkarte kann ich noch nicht schauen weil es eine vom Kumpel war
streichholz
Cadet 2nd Year
Hat irgendeiner von euch das Vorbestellersymbol im Battlelog?
Hat irgendeiner von euch das Vorbestellersymbol im Battlelog?
FlashMueller
Cadet 2nd Year
Tipp: Schau dir mal den Beitrag vor deinem an. Speziell das Zitat darin.
streichholz schrieb:Hat irgendeiner von euch das Vorbestellersymbol im Battlelog?
Tipp: Schau dir mal den Beitrag vor deinem an. Speziell das Zitat darin.
Charlie Murphy
Newbie
Bei mir genau dasselbe wie bei FlashMueller und svigo.
Bestätigungsmail da, in Origin und Battlelog alles eingetragen außer Premium und kein Bestelleintrag in irgendeiner Origin Seite. Auch beides im alten Mexikostore gekauft. Wahrscheinlich liegt es daran.
Ich überlege mir evtl. den Live Support anzuschreiben.
Bei mir genau dasselbe wie bei FlashMueller und svigo.
Bestätigungsmail da, in Origin und Battlelog alles eingetragen außer Premium und kein Bestelleintrag in irgendeiner Origin Seite. Auch beides im alten Mexikostore gekauft. Wahrscheinlich liegt es daran.
Ich überlege mir evtl. den Live Support anzuschreiben.
svigo
Lieutenant
hast du im Origin auch kein Battlefield 4 Beta Symbol damit man die Closed spielen kann?
naja ich warte erstmal
ja war im alten Store bestellt
im neuen kam ja immer Invoice Failed
scheinbar werden wir wohl bald nicht mehr dort bestellen können wenn überall der neue Store freigeschaltet wurde
hast du im Origin auch kein Battlefield 4 Beta Symbol damit man die Closed spielen kann?
naja ich warte erstmal
ja war im alten Store bestellt
im neuen kam ja immer Invoice Failed
scheinbar werden wir wohl bald nicht mehr dort bestellen können wenn überall der neue Store freigeschaltet wurde