• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Genau.
DIESES Feld kam ebenfalls.

Klick!

Daran scheitert es bei dir wohl...

bei mir kam keine verified by visa abfrage... obwohl ich das normalerweise aktiviert hab.

Vielleicht auch mal den VISA Support fragen, wie es ist, wenn man mit seiner deutschen VISA in Mexico einkaufen will.
Ob es da ggf. Probleme gibt.
Vielleicht haben die ja was mitgeloggt?

werde mal den support anschreiben

das erklärt aber nicht, warum es nicht mit der Wirecard Mastercard geht.
Habe schon von Leuten gelesen, bei denen es damit geklappt hat.

Vermute, dass es eher was mit meinen Netzwerk/Proxyeinstellungen zu tun hat.
Mit der VISA hatte ich schon in diversen Ländern problemlos eingekauft.

Könnte es am Provider liegen? Dass sozusagen der Proxy nicht sauber funktioniert?

Mhh...bisher habe ich davon noch nichts gehört.
Aber andere haben vielleicht mehr Wissen diesbezüglich?

ich hab mit Mastercard bezahlt, aber ohne irgendwelche zusätzlichen Abfragen! Nummer eingegeben - fertig.

Habe bei meiner Amazon/LBB Visa das eigenltich auch also mit dem SMS Tan gedönse, kam dort aber auch nicht. Das hab ich aber schon öfter beobachtet. D
as es am Proxy liegt, kann natürlich sein, aber wenn du jetzt diverse durch hast, wäre das schon exterm viel blöder Zufall. Bei mir hats mitm erst besten Proxy geklappt, beim Kollegen auch.(Südafrika)

Hab auch die Amazon / LBB Visa... hab aber grad gesehen, dass dieses Verified by Visa System nicht allein an Visa liegt, der Händler muss das auch unterstützen.
Vermutlich setzt Origin dass einfach nicht weltweit ein.

Hmm... Hab auch mit VISA bezahlt. Hatte aber keine Probleme..

Ich hab auch mit der Amazon/LBB-Visakarte bezahlt und es kam ebenfalls keine "Verified by Visa" Abfrage.
Daten eingegeben und fertig.

Edit:
Battlelog zeigt bei euch aktuell aber auch noch keine Vorbestellung von Bf4 an, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Echt komisch mit den Kreditkarten.
Wie gesagt, würde mal bei VISA anrufen und fragen, ob sie die fehlgeschlagene Transaktion sehen können.

Nein im BL steht noch nichts. Nur im Origin

Bei mir sieht es aktuell so aus:
  • Am 04.09. BF4 + Premium im alten mexikanischen Origin Store via Tor Browser und Amazon/LBB VISA bestellt.
  • Wenige Minuten später die Bestellbestätigung erhalten und BF4 (allerdings bis heute ohne Premium) tauchte in Origin auf.
  • Statusupdate "BF4 vorbestellt" im Battlelog und Vorbesteller-Patch auf der Spielerseite sind ebenfalls vorhanden.
  • In der Bestellhistorie gibt es bis heute bei mir überhaupt keinen Eintrag. Weder im mexikanischen Store, noch im englischen oder im deutschen.
  • Auf der Kreditkarte wurden heute 50,90€ angefragt. Das sollte die BF4 Bestellung sein!?

Ich hoffe jetzt einfach, dass in den kommenden Tagen noch die Bestellung in der Historie auftaucht und dann bin ich erstmal zufrieden und zuversichtlich, dass alles geklappt hat. :cool_alt:

FlashMueller schrieb:
Bei mir sieht es aktuell so aus:
  • Am 04.09. BF4 + Premium im alten mexikanischen Origin Store via Tor Browser und Amazon/LBB VISA bestellt.
  • Wenige Minuten später die Bestellbestätigung erhalten und BF4 (allerdings bis heute ohne Premium) tauchte in Origin auf.
  • Statusupdate "BF4 vorbestellt" im Battlelog und Vorbesteller-Patch auf der Spielerseite sind ebenfalls vorhanden.
  • In der Bestellhistorie gibt es bis heute bei mir überhaupt keinen Eintrag. Weder im mexikanischen Store, noch im englischen oder im deutschen.
  • Auf der Kreditkarte wurden heute 50,90€ angefragt. Das sollte die BF4 Bestellung sein!?

Ich hoffe jetzt einfach, dass in den kommenden Tagen noch die Bestellung in der Historie auftaucht und dann bin ich erstmal zufrieden und zuversichtlich, dass alles geklappt hat. :cool_alt:

bei mir genau das gleiche, bloss auf die Kreditkarte kann ich noch nicht schauen weil es eine vom Kumpel war

Auf der Profil-Seite neben dem Premium-Symbol, also unter dem (Gr)avatar.

Grüße

Bei mir genau dasselbe wie bei FlashMueller und svigo.
Bestätigungsmail da, in Origin und Battlelog alles eingetragen außer Premium und kein Bestelleintrag in irgendeiner Origin Seite. Auch beides im alten Mexikostore gekauft. Wahrscheinlich liegt es daran.

Ich überlege mir evtl. den Live Support anzuschreiben.

hast du im Origin auch kein Battlefield 4 Beta Symbol damit man die Closed spielen kann?

naja ich warte erstmal

ja war im alten Store bestellt
im neuen kam ja immer Invoice Failed
scheinbar werden wir wohl bald nicht mehr dort bestellen können wenn überall der neue Store freigeschaltet wurde

Zurück
Oben