• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

svigo schrieb:
das wird es ja bei uns eben nicht, hab aber 2 Email Bestätigungen

Hab auch zwei Bestätigungen, im Origin steht alles drin. BF4+Premium

von der KK nix abgebucht bis jetzt. 5 Tage her.

In der History steht auch nicht..

Bäh, wollte gerade über folgende Anleitung bei Mexiko Premium bestellen.

fidschi schrieb:
# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!
# www.store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen

Aber bei mir spuckt Origin folgenden Fehler nach Kaufen aus:

origin.PNG

Habe schon 4 Proxys ausprobiert. 2 waren sinnlos, und bei den anderen 2 kam der obengezeigte Fehler.

edit

Bin mittlerweile weiter gekommen

Unbenannt.PNG

edit2

Liegt an Origin! Habe ich im deutschen Store auch.

bzw. liegt es nicht daran, dass manche hier noch keine Abbuchung auf der KK sehen, weil es vielleicht erst zu Release abgebucht wird?

Zuletzt bearbeitet:

AbGedreht schrieb:
....
bzw. liegt es nicht daran, dass manche hier noch keine Abbuchung auf der KK sehen, weil es vielleicht erst zu Release abgebucht wird?

Davon gehe ich auch aus.

Bezüglich des nicht geladenen Webbrowserfensters:
Hast du das auch ohne Proxy auf der DE Seite?
Wenn nein, anderen Proxy wählen:
http://hidemyass.com/proxy-list/search-225671
Die Anzahl der verfügbaren Proxys variiert, je nachdem wieviele gerade verfügbar sind.

@AbGedreht

Hatte ich auch, steht außerdem auch da, du mußt Cookies akzeptieren. Zumindest vorübergehend und eventuell auch von Drittanbietern, dann lädt er. Vielleicht hast du auch noch zu viel mit noscript geblockt.

Hab kein nocscript ;) Lag generell an Origin, hatte es auch ohne Origin.

Ging aber vorhin ;)

was kostet nochmal BF4 bzw die Deluxe Edition inkl Premium in Euro beim mexikanischen Store?

Zuletzt bearbeitet:

So schwer ist es wirklich nicht, den einzigen Link im ersten Post anzuklicken. :rolleyes:

danke, nicht gesehen.

Erhalte die ganze Zeit die Fehlermeldung Invoiced Failed. Hat jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habs geschafft das BF4 Deluxe zu bestellen, über Mexico. Leider bekomm ich das mit Premium nicht hin. Entweder ich kanns nicht finden, oder im Battlelog zB bekomm ich immer einen Fehler... :-/

Edit: Vergesst es. ich habe nicht mehr genug auf der Prepaid CC wegen den Fehlversuchen :D
Naja, dann hat sich das jetzt auch nicht richtig gelohnt xDDDD

Zuletzt bearbeitet:

Lucent schrieb:
Aktuell scheint es dafür keine Lösung zu geben. 49 Seiten hat der Beitrag im EA Forum mittlerweile:

http://answers.ea.com/t5/Origin/INVOICE-FAILED/td-p/1445566

Bin auch schon ingesamt 10$ los wegen den ganzen 1 $ Abbuchungen :mad:

Bei mir gehts auch nicht... hab jetzt verschiedenste Tipps getestet. Es funktioniert nicht und hat insgesamt ganze 8 Abbuchungen verursacht. Leider kann man keine Mails an EA schicken... kanns ja nicht sein - das witzige ist, dass es nicht einmal funktioniert, wenn man ohne Proxy einkaufen will...

Als ich zuerst für mich BF4 inkl Premium bestellt hatte, hat es einwandfrei geklappt aber direkt im anschluss für einen Freund kam jedes mal dieses IvoiceFailed Fehler.

mich verwundert das auch sehr da ich BF Stanard + Premium zusammen ohne Probleme kaufen konnte :freaky:

So mit dem alten Origin Store konnte ich BF4 inkl Premium ohne den Invoice Failed Fehler bestellen, nur wird es in der Bestellhistorie nicht angezeigt und in Battlelog nur BF4. Hat jemand das selbe Problem?

Habe auch keinen Bestellverlauf im Origin und der Homepage. Habe eben Telefonisch mir bestätigen lassen das ich BF4 Premium erfolgreich gekauft habe und der Herr an der EA Hotline meinte das alles okay sei. Geld wurde abgebucht, und da das Probdukt noch nicht erschienen ist wird auch nichts in der Bestellhistory angezeigt. Sobald das BF4 Premium erschienen ist, erscheint es auch als Icon im Origin so wie bei BF3 meinte die Hotline. Ob dies stimmt keine Ahnung.

Das ganz ist ganz schön verwirrend. Hat man es nun gekauft oder nicht? Naja, ein neues Icon im Origin hätte ES ruhig einfügen können. So weiss man echt nicht ob es geklappt hat. Habe es ganz normal gekauft über Origin, das Spiel (BF4 Deluxe und Premium) ist es mir wert :).

mfg

Hiho zusammen

Ich möchte mir auch Battlefield 4 inkl. Premium holen und frage mich, warum einige die Deluxe Version inkl. Premium holen? Wenn ich mir doch das normale BF4 und zusätzlich Premium hole, habe ich doch alles ?

Oder ist bei der Deluxe Version noch etwas zusätzliches dabei, was in Premium nicht enthalten ist?

Vielen Dank für Info.

Gruss Hazze

Hazze schrieb:
Hiho zusammen

Ich möchte mir auch Battlefield 4 inkl. Premium holen und frage mich, warum einige die Deluxe Version inkl. Premium holen? Wenn ich mir doch das normale BF4 und zusätzlich Premium hole, habe ich doch alles ?

Oder ist bei der Deluxe Version noch etwas zusätzliches dabei, was in Premium nicht enthalten ist?

Vielen Dank für Info.

Gruss Hazze

Bei meinem Kauf gabs noch kein BF4 Premium zu kaufen ;). Außerdem gibt es da doch Unterschiede, dazu musst mal im Origin schauen.

mfg

Der einzig relevante Unterschied ist, dass in der Deluxe-Version drei Battlepacks (statt nur einem) enthalten sind. Allerdings kann man die auch durch ganz normales Spielen erhalten.

Battlepacks contain a combination of new weapon accessories, dog tags, knives, XP boosts, and character customization items. The packs are designed to add an all-new layer of multiplayer persistence with an exciting degree of item variation in each pack, and are awarded during gameplay.

Daher ist meine Meinung, dass die Deluxe-Version nicht den Aufpreis wert ist. Das entspricht auch der allgemeinen Meinung der gängigen Spielepresse. Muss natürlich jeder selbst wissen.

Wie gesagt, in der Standard Edition ist auch ein Battlepack drin.

Edit: Hier nochmal die Battlepack-Beschreibung auf deutsch.

Die Battlepacks können neues Waffenzubehör, Dog Tags, Messer, XP Boosts sowie Objekte zur Individualisierung deines Charakters beinhalten. Dabei ist die Zusammenstellung der einzelnen Inhalte zufallsgeneriert. Die Packs werden durch das Spielen des Multiplayer-Modus freigeschaltet und erweitern Battlefield 4 um die Spannung den genauen Inhalt des Packs vor dem Öffnen nicht zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Erweiterung "China Rising" ist ja in Premium enthalten.
Sonst sehe ich nur als Unterschied "3 Gold BattlePacks"....was sind diese?

Edit: vielen Dank für die Informationen oben :D

Gruss Hazze

Für China Rising braucht man weder Premium noch Deluxe. Das gibt es immer beim Vorbestellen.

Battlepacks siehe oben.

Zurück
Oben