• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Ich WAR auch mal Student und musste natürlich auch aufs Geld achten, auch wenn ich nebenbei arbeiten war.
Und gerade da habe ich dann versucht sowas auszunutzen.

Lasst es lieber, er lässt sich nicht helfen :D

AbGedreht schrieb:
Lasst es lieber, er lässt sich nicht helfen :D

ich lasse mir sehr gerne helfen, nur sollten manche mal von ihrem hohen ross runterkommen. ich würde es sofort kaufen (in mexiko), nur eben keine kk und dieses myvisa dings gibts hier net.

Prepaid KK gibts in Österreich und Deutschland an jeder Tankstellen und fast jedem Kiosk. Sonst hol dir eine KK bei Amazon, bekommst ja dort dann auch -30€ bei einem Kauf, oder frag einen Bekannten, Verwandten, etc! Irgendeine Möglichkeit wirds wohl für eine KK schon geben. Premium bekommste in Mexico um 23€. Was extrem billig ist.

@abgedreht das leugne ich ja net, dass es sowas gibt, aber bei mir im umkreis von 20km kannst du froh sein wenn du noch ne tanke findest die prepaidkarten für handys verkauft :D

und ne normale kk würde ich nicht kriegen, da ich nicht genug einkommen und liquidität habe.

könnte vtl. meine schwester fragen, aber das dauert bis ich die wieder sehe.

p.s: wie würde das dann ablaufen? mit dem kaufen in mexiko? bräuchte ja das standard-game und premium.

nik_ schrieb:
hab ich benutzt. bei mir gibts keine läden/tanken in der nähe die das haben und das bei 20km umkreis.

das geht auch ohne echte Karte - nur mit den daten. Hab mir auch nur die Daten extra für die Bestellung geholt / Konto erstellt und es hat wunderbar funktioniert

nik_ schrieb:
und ne normale kk würde ich nicht kriegen, da ich nicht genug einkommen und liquidität habe.
Eine normale Kreditkarte gibt es zu allen möglichen Konten kostenlos und ohne Mindesteinkommen etc. einfach so dazu, oft inklusive Startguthaben. comdirect, DKB, usw.

Es gibt wirkich keine "Ausrede" heutzutage keine Kreditkarte zu haben.

Es ist ja auch nicht so, dass man sie dann nur für diesen einen Kauf benutzen kann. Viele Schnäppchen sind nur mit Kreditkarte zu ergattern und bei jeglichen Auslandsreisen ist sowas meiner Meinung nach ohnehin ein Muss.

fidschi schrieb:
# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!
# www.store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen

Hier hättest du die Anleitung. Hat bei mir super geklappt.

Es gibt wirkich keine "Ausrede" heutzutage keine Kreditkarte zu haben.

klaro. viele banken führen vorher eine bonitätsprüfung durch, ob du geeignet bist eine kk zu besitzen. kenne ich von meiner schwester. bei meiner bank ist es auch so. von daher fällt es bei mir weg. meine eltern haben auch keine kk, weil sie einfach nie eine benötigt haben. einzig meine schwester hat jetzt ein zum flüge buchen etc...

Hmm, wegen der Kkarte, ich hatte als Student mir extra das Studenkonto bei der Spasskasse neu eröffnet, das hat nix an Grundgebühr gehabt. Dazu konnte man kostenlos ne KKarte bekommen, die auch genommen hab.

Mitlerweile hab ich eine bei Amazon/LBB, weil ich eh fast alles bei Amazon kaufe und durch die Bonuspunkte kann man sich die Jahresgebühr sparen. Ich kanns nur empfehlen.

Als Studi kannste ja mal bei verschiedenen Banken fragen. Normal bieten die das eben für die Studizeit kostenlos an, weil du nachm Studium ja Kohle verdienst und die dich als zahlenden Kunden halten wollen...

gebuhrenfrei.com, da bekommt man auch als Student eine Kreditkarte. Solange man immer pünktlich seine Rechnungen zahlt ist die Karte komplett kostenlos.

Es gibt doch auch dutzende Prepaid- und Wegwerf-Kreditkarten :freaky:

Grüße

@nik_
Ich hab als Student mit 350€ / Monat (abzgl Fixkosten) die Amazon KK mit 2000€ Limit bekommen.
Aber du kannst auch einfach ein Konto bei der Comdirekt eröffnen, da gibt es ne KK kostenlos dazu (das Konto selbst ist auch absolut kostenlos!, ohne Mindesteingang oder so).
Da gibt es derzeit sogar noch 100€ Bonus wenn man in den ersten drei Monaten mindestens 5 Transaktionen (was auch immer, Einzahlung, Abbuchung, Abheben) über 25€ hat.
Da bekommst du das Spiel quasi für lau ;)

Zurück
Oben