• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Ich habe mir gestern Abend über den Store aus Mexiko problemlos die gewünschten Sachen gekauft. :D

Also ich werde das Spiel ganz klassich bei Amazon vorbestellen, ich finde es besser etwas im Regal stehen zu haben und am Tag des Erscheinens voller Vorfreude auf den Postboten zu warten :)
.... Zocken werde ich dann wahrscheinlich erst 1-2 Tage nach Release wenn die Server wieder erreichbar sind ;)

estre schrieb:
Also ich werde das Spiel ganz klassich bei Amazon vorbestellen, ich finde es besser etwas im Regal stehen zu haben und am Tag des Erscheinens voller Vorfreude auf den Postboten zu warten :)
.... Zocken werde ich dann wahrscheinlich erst 1-2 Tage nach Release wenn die Server wieder erreichbar sind ;)

Prinzipiell würde ich dir recht geben, aber mittlerweile spricht da aus meiner Sicht(für mich) so einiges gegen:
-tagsüber arbeiten, ergo am kommenden Tag in einer zu vollen Posthauptfiliale im Pott abholen :(
-die dünnen Dinger im Regel sind leider kein Vergleich zu den damaligen Pappschachteln :(
-der Preis gegenüber dem Store in Südarfika :(
-ich habe in keinem PC noch ein optisches Laufwerk
-der DL geht schneller als das Installieren von DVD

Absolute first world problemes. :D

Vorteil ist noch der Preload. Es wird bestimmt wieder einen Day One Patch geben.

DaDare schrieb:
Absolute first world problemes. :D

Vorteil ist noch der Preload. Es wird bestimmt wieder einen Day One Patch geben.

naja machen wir uns doch nichts vor, der Andrang wird am Releasetag wieder so dramatisch sein, dass du nicht zum laden des Patches kommen wirst...

wo ist bf4 ohne prem momentam am günstigsten? und zwar wenns geht deutsche version

also auf g2play.net kostet bf4 mit china rising atm 40€. gleiches gilt für den deutschen ableger.

wie soll ich ohne kk in mexiko zahlen? die gamekey shops akzeptieren wenigstens pp

Ich würde mal sagen, dein Pech. ^^

dann hol ich mir eben, bf4 + china exp. und dann premium, wenns wieder für nen 10er iwo zu finden ist

jo warte einfach bis 2015

ich bin student und habe halt net so viel kohle wie manch anderer hier und da ich mir schon fifa14 und pd2 letzten und diesen monat gekauft habe, muss ich halt warten.

Hol dir einfach eine Kreditkarte und kauf den Kram für weniger Geld. Gerade wenn du nicht viel hast, ist das doch optimal.

geh zur Tanke frag nach ner Mywirecard Visa und bestell damit
bin selber Student und kann mir es alles locker leisten

es gibt vllt auch studenten die sich nicht alles locker leisten können ...

wenn ich sowas schon lese muss ich kotzen

Dann kauf dir halt nicht PD2 und Fifa. Leute gibt's.:freak::rolleyes:

Dann geh halt arbeiten, dann kannst du dir es locker leisten. xD

Zurück
Oben