-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller N_O_K_I_A
- Erstellt am
estre
Commander
AW: [BF4] Kaufthread
Also ich werde das Spiel ganz klassich bei Amazon vorbestellen, ich finde es besser etwas im Regal stehen zu haben und am Tag des Erscheinens voller Vorfreude auf den Postboten zu warten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
.... Zocken werde ich dann wahrscheinlich erst 1-2 Tage nach Release wenn die Server wieder erreichbar sind![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also ich werde das Spiel ganz klassich bei Amazon vorbestellen, ich finde es besser etwas im Regal stehen zu haben und am Tag des Erscheinens voller Vorfreude auf den Postboten zu warten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
.... Zocken werde ich dann wahrscheinlich erst 1-2 Tage nach Release wenn die Server wieder erreichbar sind
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Scheitel
Admiral
Prinzipiell würde ich dir recht geben, aber mittlerweile spricht da aus meiner Sicht(für mich) so einiges gegen:
-tagsüber arbeiten, ergo am kommenden Tag in einer zu vollen Posthauptfiliale im Pott abholen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
-die dünnen Dinger im Regel sind leider kein Vergleich zu den damaligen Pappschachteln![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
-der Preis gegenüber dem Store in Südarfika![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
-ich habe in keinem PC noch ein optisches Laufwerk
-der DL geht schneller als das Installieren von DVD
estre schrieb:Also ich werde das Spiel ganz klassich bei Amazon vorbestellen, ich finde es besser etwas im Regal stehen zu haben und am Tag des Erscheinens voller Vorfreude auf den Postboten zu warten
.... Zocken werde ich dann wahrscheinlich erst 1-2 Tage nach Release wenn die Server wieder erreichbar sind![]()
Prinzipiell würde ich dir recht geben, aber mittlerweile spricht da aus meiner Sicht(für mich) so einiges gegen:
-tagsüber arbeiten, ergo am kommenden Tag in einer zu vollen Posthauptfiliale im Pott abholen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
-die dünnen Dinger im Regel sind leider kein Vergleich zu den damaligen Pappschachteln
-der Preis gegenüber dem Store in Südarfika
-ich habe in keinem PC noch ein optisches Laufwerk
-der DL geht schneller als das Installieren von DVD
estre
Commander
naja machen wir uns doch nichts vor, der Andrang wird am Releasetag wieder so dramatisch sein, dass du nicht zum laden des Patches kommen wirst...
DaDare schrieb:Absolute first world problemes.
Vorteil ist noch der Preload. Es wird bestimmt wieder einen Day One Patch geben.
naja machen wir uns doch nichts vor, der Andrang wird am Releasetag wieder so dramatisch sein, dass du nicht zum laden des Patches kommen wirst...
dom6770
Captain
http://www.mein-key.de/battlefield-4-key-guenstig-kaufen
billigster EU Key - für 38,50 € kaufen
billigster EU Key - für 38,50 € kaufen
Zuletzt bearbeitet:
dom6770
Captain
Oh, hab mich wohl verlesen
Oh, hab mich wohl verlesen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)