AW: [BF4] Kaufthread
Panzerfaust3 schrieb:
jetzt hats bei mir auch auf anhieb geklappt bit BF4 aus Südafrika und Premium aus Mexico.
# FF mit FoxyProxy (bei Südafrika mit Elite Proxy, bei Mexico einen Transparenten - weil es grad nix besseres gab)
# store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Proxy aus, mit Origin Acc anmelden
# VisaCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen
Mail kam sofort und beide Inhalte sind in Origin gelistet
da ich es seit donnerstag schon probiert und nix anders gemacht habe, vermute ich einfach, dass EA bzw das Originbezahlsystem irgendwelche Macken hatte, die jetzt behoben wurden
Super, danke für die Beschreibung, hat bei mir
nun mit einer kleinen Änderung
auch geklappt. Ich wurde mit Deiner Beschreibung immer auf die DE Origin Seite weitergeleitet. Habe folgendes gemacht:
# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!
#
www.store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen
Bei mir hat es damals scheinbar nicht funktioniert da ich keine mexikanische Adresse angegeben hatte.
Bezahlt wurde mit Visa, Battlefield4 und Battlefield4 Premium wurden sofort in Origin angezeigt.