• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

FlashMueller schrieb:
Tipp: Schau dir mal den Beitrag vor deinem an. Speziell das Zitat darin. ;)

Jo fast das selbe, nur dass bei mir das Vorbestellersymbol im Battlelog nicht da ist. :/. Wenn ich auf Battlefield 4 gehe, steht mein Kumpel auch nicht als Vorbesteller drin, nur 2 andere aus der FL.

jetzt hats bei mir auch auf anhieb geklappt bit BF4 aus Südafrika und Premium aus Mexico.

# FF mit FoxyProxy (bei Südafrika mit Elite Proxy, bei Mexico einen Transparenten - weil es grad nix besseres gab)

# store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Proxy aus, mit Origin Acc anmelden
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82, 06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktive nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen

Mail kam sofort und beide Inhalte sind in Origin gelistet

da ich es seit donnerstag schon probiert und nix anders gemacht habe, vermute ich einfach, dass EA bzw das Originbezahlsystem irgendwelche Macken hatte, die jetzt behoben wurden

Zuletzt bearbeitet:

Kekse löschen?

Sputnik

Ist mir ehrlich gesagt zu riskant, was hier manche machen um den letzten Euro zu sparen. Ich habe mir vor 3 Monaten 2x Battlefield 4+China Rising für 68,41€ mit dem Gutschein SPAF bei sahinplay gekauft. Die machen vermutlich genau das gleiche und kaufen irgendwo im Ausland aber wenn was ist kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn ich es selbst mache über Mexikos Origin dann hab ich wohl Pech gehabt.

Wer bei einem Keyshop oder in Ausland einkauft, sollte sich eines gewissen Risikos bewusst sein. Da sollte man auch nur Sachen kaufen, die einem nicht wehtun, wenn die Sachen mal nicht kommen (GAU).

Gleich vorweg: Ich kaufe seit Jahren (!) Software und auch anderen Kram weltweit ein. Ich hatte noch nie Probleme. Ich sehe es öfter mal nicht ein, hier die Wucherpreise zu bezahlen, wenn irgendwo in der Welt fürn Apple (<-- Wortspiel :evillol:) und Ei produziert wird.

Und bevor ich hier in DE irgendeinen Keyshop im Vorverkauf nehme, kaufe ich doch lieber bei EA im Ausland ein. Denn: Was bringt dir die schönste kneblende Rechtslage in DE (btw, Recht haben und Recht bekommen sind auch noch so zwei verschiedene Paar Schuhe), wenn der Kerl weg ist / der Shop zu ist / insolvent ist usw... EA wird bis zum Release bestimmt nicht pleite sein ;).

Wer Risiko nicht will, muss eben zum örtlichen Händler / Amazon und 69€ löhnen. Alle anderen haben meist eh Lehrgeld eingerechnet oder denen dürfte, wenn der GAU eintritt, es nicht weh tun (ich gehöre da zur Gruppe 2).

VG

Für mich war 50 € für ein Spiel schon immer die Schmerzgrenze. Wenn das jetzt mit BF4 nicht klappen sollte, tja Pech gehabt. Hab mich vorher informiert, bis jetzt sieht es ja noch gut aus. Kaufe ich es hier, kostet mich das 110 €. Dafür geh ich also schon gerne das Risiko ein.

Wurde bei euch anderen Mexiko/ Südafrika-Bestellern eigentlich zwischenzeitlich die Kreditkarte belastet?

Bei mir immer noch nicht.

Bluefire87 schrieb:
Wurde bei euch anderen Mexiko/ Südafrika-Bestellern eigentlich zwischenzeitlich die Kreditkarte belastet?

Bei mir immer noch nicht.

nein.

weder BF4 aus ZA (05.09) noch Premium aus MX(06.09)

Panzerfaust3 schrieb:
jetzt hats bei mir auch auf anhieb geklappt bit BF4 aus Südafrika und Premium aus Mexico.

# FF mit FoxyProxy (bei Südafrika mit Elite Proxy, bei Mexico einen Transparenten - weil es grad nix besseres gab)

# store.origin.com
# Proxy aus, mit Origin Acc anmelden
# VisaCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben

Mail kam sofort und beide Inhalte sind in Origin gelistet

da ich es seit donnerstag schon probiert und nix anders gemacht habe, vermute ich einfach, dass EA bzw das Originbezahlsystem irgendwelche Macken hatte, die jetzt behoben wurden

Super, danke für die Beschreibung, hat bei mir nun mit einer kleinen Änderung auch geklappt. Ich wurde mit Deiner Beschreibung immer auf die DE Origin Seite weitergeleitet. Habe folgendes gemacht:

# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!
# www.store.origin.com
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben

Bei mir hat es damals scheinbar nicht funktioniert da ich keine mexikanische Adresse angegeben hatte. :)
Bezahlt wurde mit Visa, Battlefield4 und Battlefield4 Premium wurden sofort in Origin angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Moin Leutz,

hat jemand noch ein paar Länder/Stores mit Paypal die vielleicht auch günstiger sind als Polen? In Polen kostet Deluxe mit Premium 378Złoty= 88€

Würde gerne auch halbwes so günstig fahren wie die Mexikobesteller. :D

Bin aber Kreditkartenlos.

Vieleicht Rumänien? Ist ja auch in der EU. Ist aber wahrscheinlich von den Marktanteilen so klein, dass es da keine günstigen Keys geben wird. Oder du fragst jemanden hier aus dem Forum, ob er das Spiel für dich mit Kreditkarte bestellen würde. Vielleicht am besten über den Markplatz, da musst du aber natürlich demjenigen vertrauen und vice versa.

Zuletzt bearbeitet:

Warum besorgst du dir nicht einfach eine Kreditkarte ?
Ist doch heutzutage bei jedem Online-Konto dabei.

Grüße

Hab doch längst eine Prepaid :D

Hab mir schon den nötigen Betrag aufgeladen ;)

Warum löschen? Und wenn du nichts findest würde ich mal "ja" denken.

@ Flashmueller und svigo Bezüglich BF4 premium:

FlashMueller schrieb:
Bei mir sieht es aktuell so aus:
  • Am 04.09. BF4 + Premium im alten mexikanischen Origin Store via Tor Browser und Amazon/LBB VISA bestellt.
  • Wenige Minuten später die Bestellbestätigung erhalten und BF4 (allerdings bis heute ohne Premium) tauchte in Origin auf.
  • Statusupdate "BF4 vorbestellt" im Battlelog und Vorbesteller-Patch auf der Spielerseite sind ebenfalls vorhanden.
  • In der Bestellhistorie gibt es bis heute bei mir überhaupt keinen Eintrag. Weder im mexikanischen Store, noch im englischen oder im deutschen.
  • Auf der Kreditkarte wurden heute 50,90€ angefragt. Das sollte die BF4 Bestellung sein!?

Ich hoffe jetzt einfach, dass in den kommenden Tagen noch die Bestellung in der Historie auftaucht und dann bin ich erstmal zufrieden und zuversichtlich, dass alles geklappt hat. :cool_alt:

lufkin schrieb:
@streichholz
du weißt, dass Premium nicht separat aufgeführt wird, sondern sich nur dadurch bemerkbar macht, dass bei den Details zu BF4 alle AddOns mit aufgeführt sind?

Hat mit der Anleitung von Fidschi wunderbar aus Süd Afrika geklappt. Etwas Paranoia ist doch dabei, aber BF4 wurde bei mir sofort in Origin gelistet.

Bei nem Kumpel der aus DE bestellt hat, sieht nix anders aus.

Hoffen wir mal, dass die Spiele bleiben ;)

fidschi schrieb:
@ Flashmueller und svigo Bezüglich BF4 premium:

das wird es ja bei uns eben nicht, hab aber 2 Email Bestätigungen

Zurück
Oben