• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Würde auch gern über Mexikanischen Proxy kaufen, aber es sieht wohl so aus als wäre der 200.52.172.66:8080 Offline... kennt sonst noch wer einen Proxy über den man problemlos bestellen kann?

Edit: Bei mir kommt nämlich immer Invoicefail ^^ verwende btw eine Visa.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist der Unterschied zwischen der Deluxe und der normalen Edition? Bin mir gerade am überlegen, ob ich die Deluxe Edition mit Steelbook bei Amazon stonieren soll, und es in Mexico zu bestellen.

versuch mal den 201.116.196.98:3128

@lufkin

Danke der Proxy geht, aber bekomme trotzdem Invoicefailed zum Schluss :/ folge diese Anleitung hier:

2# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!# www.store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen
​Bin wohl zu blöd dafür :D

Jokeboy schrieb:
@lufkin

Danke der Proxy geht, aber bekomme trotzdem Invoicefailed zum Schluss :/ folge diese Anleitung hier:

2# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!# www.store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen
​Bin wohl zu blöd dafür :D

mal store2.origin.com/ probiert?

svigo schrieb:
mal store2.origin.com/ probiert?
Mit dem Proxy komm ich da nicht rauf, kommt "Access denied"

Habe verschiedene Proxys getestet und entweder kommt access denied oder Webseite nicht verfügbar.... :(

irgendwie geht gar keine Seite mit gar keinem Proxy..? Nutze Chrome + FoxyProxy und gebe nur die IP+Port ein. Danach sage ich, dass alle URL's darüber laufen sollen

200.52.172.115:8080 der geht :) bis jetzt...

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub nicht, dass es daran liegt aber ich hab den Proxy schon vor dem einloggen aus gemacht.
also Zeug in den Warenkorb, zum Warenkorb, Proxy aus, auf kaufen klicken, einloggen...

Okay hab jetzt einen Proxy gefunden der über store2.origin.com funktioniert. Habe es gleich vorbestellt und wird auch bei mir im Battlelog angezeigt. Danke euch :)

Premium hol ich mir dann nächsten Monat, wird wohl nicht teurer werden :D

Edit: 189.254.5.82:8080

Zuletzt bearbeitet:

So hat alles geklappt. EMail kam und unter Origin wird es bereits aufgeführt. Hammergeil!!!

alter Store alle bestellt?
aber in der Bestellübersicht ist es bei euch auch nicht oder?

Bestellübersicht? Wenn ich mich nun bei dem Origin-Client anmeldeerscheint dort grau hinterlegt Battlefield 4 mit der Info, dass ich es vorbestellt habe. Klicke ich auf BF4 erscheinen unten die 5 DLC's welche auch als vorbestellt markiert sind.

soviel ich mitbekommen habe hat es jeder im origin-client!

nur dann unterscheiden sich einige: ich hab im deutschen battlelog die Bestellung im Bestellverlauf, dafür im mexikanischen nicht! Email hab ich auch bekommen/immer noch nix auf kreditkarte ...

Zuletzt bearbeitet:

Es kann ja sein, dass die Kreditkarte erst belastet wird, wenn das Spiel wirklich raus ist. Somit würden sie sich ja das hin und her gebuche sparen, wenn sich jmd im Zeitraum bis zum Erscheinen nochmal fürn Storno entscheidetet. Aber ungwiss deren Praktiken sind ;)

ich guck mal, wann ichs mir kaufe. sind ja noch 1,5 moante bis release und demo darf ich spielen :D

Gibt es noch einen anderen Weg an Premium zu kommen? Ich konnte die DD Edition nur auf der store2.origin.com Seite vorbestellen, Premium gibt es da leider nicht. Auf der normalen Seite bekomme ich immer nur Invoice failed zum Schluss :/

Bei mir hatte es mit der Anleitung weiter oben in Mexiko wunderbar geklappt. sehe sowohl in origin b4 + Premium und auch unter Bestellverlauf die Belastung aufs Konto. Dank euch nochmals!

PS: hatte den Proxy aber schon vor dem einloggen ausgemacht.

Jokeboy schrieb:
Gibt es noch einen anderen Weg an Premium zu kommen? Ich konnte die DD Edition nur auf der store2.origin.com Seite vorbestellen, Premium gibt es da leider nicht. Auf der normalen Seite bekomme ich immer nur Invoice failed zum Schluss :/

mit proxy im battlelog

Zurück
Oben