Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
haben gerade nochmal beim Kollegen versucht mit meiner VISA.
Mexico Proxy, Origin/MX.
Dann Kreditkartendaten eingegeben, Proxy aus, bestellt.
Direkt im Client drin. BF4 DD + Premium
OHNE Probleme.
Hast du keinen Kollegen der auch BF4 + Premium möchte?
Dann könntest du ja probieren für ihn beides zusammen zu kaufen und dann siehst du ob es daran liegt, dass du BF Premium nur einzeln willst.
Tja das weiß ich nicht aber jetzt kommt bloß das bei der Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, kein Invoicefailed mehr... vllt läuft es nächste Woche besser ansonst kauf ich es mir halt Ende des Jahres, China Rising ist ja schon inbegriffen und bis dahin wird Premium ja nicht teurer (hoffe ich)
So kleines Update von mir. Nachdem ich zuerst nur Premium über Mexiko gekauft habe und die Deluxe Edition mit Steelbook über Amazon, habe ich es bei Amazon nun stoniert und BF4 Standard in Mexiko bestellt. Hat super funktioniert, Spiel tauchte gleich danach in der Bibliothek auf. Proxy:
Gibt es schon irgendwo BF4 inkl. Premium?
Bei BF3 gab es ja auch eine Premium Version. Würde mir lieber direkt diese kaufen anstatt erst BF4 und dann Premium