BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Kann man in Mexiko eigentlich auch Battlefield 4™ Premium-Mitgliedschaft erwerben und macht das überhaupt Sinn? Mein Clanchef hat fett eingekauft und fast € 130,- auf den Tisch gelegt. Das finde ich aber zu happig. :rolleyes: :freak:

Was meint Ihr?

white_chapel schrieb:
Kann man in Mexiko eigentlich auch Battlefield 4™ Premium-Mitgliedschaft erwerben und macht das überhaupt Sinn? Mein Clanchef hat fett eingekauft und fast € 130,- auf den Tisch gelegt. Das finde ich aber zu happig. :rolleyes: :freak:

Was meint Ihr?

Battlefield 4 Normal mit Premium sind so um die 52 € herum in Mexico. Preislich auf jeden Fall lohenswert. Wenn ich nur nicht den verdammten Invoice Fehler hätte :mad:

Battlefield 4 Standard + Premium ~51 Euro (kommt dann auf den Umrechnungskurs an, wenn sies von der Kreditkarte holen).

Ich denke schon, das lohn sich :)

Lucent schrieb:
Battlefield 4 Normal mit Premium sind so um die 52 € herum in Mexico. Preislich auf jeden Fall lohenswert. Wenn ich nur nicht den verdammten Invoice Fehler hätte :mad:

Normal mit Premium ist klar. Aber was ist mit dieser Mitgliedschaftsgeschichte? Muss das? Lohnt das?

Edit: ich glaube jetzt habe ich es. Es gibt eine Deluxe Version und eine Premium. Da hatte ich wohl das Missverständnis. Dann also Premium aus Mexiko! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:

white_chapel schrieb:
Normal mit Premium ist klar. Aber was ist mit dieser Mitgliedschaftsgeschichte? Muss das? Lohnt das?

Edit: ich glaube jetzt habe ich es. Es gibt eine Deluxe Version und eine Premium. Da hatte ich wohl das Missverständnis. Dann also Premium aus Mexiko! :D ;)

Digital Deluxe brauchst du nicht bei Premium das ist gespartes Geld. :D Dann kann dann vorab dem Frauchen zugute kommen :D

huezzn schrieb:
Battlefield 4 Standard + Premium ~51 Euro (kommt dann auf den Umrechnungskurs an, wenn sies von der Kreditkarte holen).

Ich denke schon, das lohn sich :)

wenn du per kreditkarte kaufst gilt immer der kurs zum kaufzeitpunkt.

Bei mir waren es ca. 60€
Wie kommt ihr denn auf ca. 50€?

Wann habt ihr denn gekauft?
Ich habe über längere Zeit immer mal wieder nach dem Kurs geschaut, er lag eigentlich immer bei ~60€

http://de.finance.yahoo.com/currency/converter-results/20130924/899-mxn-to-eur.html

51,78

zu momentanen Kurs um genau zu sein 51,7981€

1tlvqduvtah1.png

Deine Bank schlägt aber noch Gebühren für das Ausland drauf. Bei dir anscheinend sehr hohe, normal sind es so ~3% für Kreditkarten -> 53,3€

Ah okay,
jetzt seh ich es an den Peso.

Ich bin bei mir von BF3 DD + Premium für 1048 MXN ausgegangen :D

Vorhin ins battlelog geschaut und plötzlich taucht da jetzt auch auf, dass ich es vorbestellt habe!

BF4 + Premium in Mexico bestellt.

Also alles richtig gemacht

aber er fordert mich noch immer auf, premium vorzubestellen...also von premium weiß mein battlelog noch nix.

Bei mir steht das nirgends ^^ Weder als Battlefeed noch im Profile :S

Bei mir nun auch. :)

Ich wette, dass das Premium erst "später" freigeschalten wird, wenn BF4 erstmal draußen ist. Hauptsache die DLC sind in Origin drinnen.

Zurück
Oben