BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Bei mir taucht Bf4 ebenfalls noch nicht im Battlelog auf.

Die Antwort der Support-Anfrage, die ich mal vor einigen Wochen gestellt habe, kann man auch komplett vergessen: :freak:

Hallo XXXXXX,

vielen Dank, dass du unseren EA Kundendienst kontaktiert hast.

Deine Anfrage wurde an unser Expertenteam weitergeleitet.

Ich möchte mich zunächst für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich habe den Battlefield 2 Veteranenstatus für dich freigeschaltet.

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Wusstest du, dass du die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen in unserer Hilfezentrale finden kannst? https://help.ea.com/de/
Die Nummern für unseren telefonischen Support kannst du hier finden: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Wie immer bemühen wir uns, dir die weltbeste Kundendienst Erfahrung für die weltbesten Spiele zu bieten. Indem du an einer kurzen Umfrage zu deinen Erfahrungen mit EA teilnimmst, hilfst du uns, unseren Service für dich noch zu verbessern:

https://helporigin.secure.force.com...Id=003E000000EmumsIAB&caId=500E0000006uCxhIAE

Wir haben diesen Fall vorläufig geschlossen. Du erreichst uns auf help.ea.com, solltest du weitere Hilfe benötigen.

Beste Grüße,
XXXXXX
EA Kundendienst

Vom Battlefield 2 Veteranen-Status habe ich z.B. nie gesprochen, darum ging es ja gar nicht.
Aber das habe ich schon befürchtet, die Frage war/ ist wohl einfach zu speziell für den Support. :D

Hauptsache Bf4 + die DLC's sind in Origin ersichtlich, dass ist seither ja wenigstens passiert.
Wenn jetzt auch noch die Vorbestellung in Battlelog ersichtlich ist, bin ich rundum zufrieden... ;)

Jetzt fehlt nur noch das "richtige" Premium. EA hat ja noch einen Monat Zeit.^^

Ich habe gerade mit dem Support gesprochen, die russische Version ist nicht multilaguage und startet deswegen ausschließlich auf russisch (also genauso wie bei BF3). In anderen Ländern mag das allerdings anders sein (siehe damals BF3 in Indien).

Mexiko is also in diesem Fall die bessere Alternative.

...und auch immer noch die billigste! hat der support was erwähnt, ob es "illegal" ist, fremdsprachige keys zu kaufen?

ja aber mich würds schon interessieren ob der Support irgendeinen Kommentar in diese Richtung abgegeben hat. Erfreut werden sie bei EA ja nicht gerade sein...

Dem einzelnen Supporter dürfte das herzlich egal sein, der würde sich vermutlich nur für sich selbst merken"geile Idee, das mach ich auch in Zukunft" oder so ähnlich ;)

Macht am besten noch mehr Aufwasch darum damit EA auch ja nicht auf die Idee kommt da irgendwas zu kontrollieren.

Ich erinnere euch noch mal an Premium aus Indien. Als es über all auf den mydealz seiten usw. Stand wurde es plötzlich um 100% teurer.

Könnt ihr euch nicht einfach freuen das es geht (und daran hatte ICH nie gezweifelt) und die Füße still halten?

Man man. Da gibt man einmal Kiddis eine Kreditkarte in die Hand und sie drehen durch.

Sputnik

bei mir wurds gestern auch im battlelog angezeigt (über mexiko bezahlt ).

Sputnik 1 schrieb:
Macht am besten noch mehr Aufwasch darum damit EA auch ja nicht auf die Idee kommt da irgendwas zu kontrollieren.

Ich erinnere euch noch mal an Premium aus Indien. Als es über all auf den mydealz seiten usw. Stand wurde es plötzlich um 100% teurer.

Könnt ihr euch nicht einfach freuen das es geht (und daran hatte ICH nie gezweifelt) und die Füße still halten?

Man man. Da gibt man einmal Kiddis eine Kreditkarte in die Hand und sie drehen durch.

Sputnik

Halt du mal die Füße still.

Mein Handeln hat einen ganz anderen Hintergrund: Ich arbeite zur zeit in Armenien und habe deswegen ausschließlich Zugriff auf den russischen Origin Store. Nun habe ich allerdings Interesse das Spiel nicht auf russisch spielen zu müssen (mein russisch ist rudimentär). In dem Sinne habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen ob die russische Version auch auf englisch spielbar ist. Sein Kommentar dazu war ich soll in den Einzelhandel gehen und anschließend das Produkt über Origin aktivieren, so hat man freie Wahl was die Sprache angeht.

Ob irgendetwas illegeal oder erlaubt ist habe ich nicht gefragt, da es mich nicht interessiert.

Was spielt es für eine Rolle, wo du dich gerade aufhältst ?
Mach doch einfach nen Wochenend-Ausflug nach Cancún und kauf dir dabei BF4 ;)

Grüße

Battlefield 4 inkl. China Rising DLC (Origin) für 32,06 EUR oder als Premium Edition für 65,33 EUR vorbestellen

SimplyCDKeys, der Ableger von Simplygames, hat einen neuen Bestpreis für Battlefield 4! Durch den £3 Gutschein “BATTLEFIELD4” landen wir bei £26,99 und das sind nach aktueller Umrechnung 32,06 EUR. Neben dem Spiel bekommt ihr auch den China Rising DLC kostenlos dazu. Der Download-Code wird 1-2 Tage vor Release an euch verschickt, so dass ihr das Spiel direkt in Origin aktivieren und vorladen könnt. Deutsche Sprache wird nach der Aktivierung verfügbar sein.

Battlefield 4 inkl. China Rising DLC für 32,06 EUR vorbestellen http://www.simplycdkeys.com/origin/battlefield-4

Release: 30.Oktober 2013

Gutschein:
”BATTLEFIELD4”
Wert: £3
Gültig bis: unbekannt

Wer noch direkt den Premium Service mitbestellen will, der bekommt hier ebenfalls einen Bestpreis.

Battlefield 4 Premium Edition für 65,33 EUR http://www.simplycdkeys.com/origin/battlefield-4-battlefield-4-premium-service-dlc-bundle

Wer nicht wissen sollte wo und wie man einen Gutschein bei SimplyCDKeys einlöst, der wirft einen Blick in den Artikel. Bezahlen könnt ihr mit Paypal und Kreditkarte. Bei Zahlung mit Paypal kommen noch ca. 4% oben drauf. Das Geld wird bereits jetzt abgebucht, wie es normal ist für Download-Code Vorbestellungen.

Den Gutschein gebt ihr im letzten Bestellschritt ein

Das nenne ich mal einen fairen Preis für diejenigen, die nicht in Mexiko einkaufen möchten. Wobei ich noch etwas warten möchte. Leider ist bei dem obigen Anbieter nicht ausdrücklich erwähnt in welcher Sprache ausgeliefert wird. Es gibt aber auch Angebote die liegen bei knapp über 70€ für EU Premium Editions.

es ist (bis auf die russische, wenn ich das richtig mitbekommen habe) sowieso alles multilang. ....

Habe gerade versucht BF4 und Premium via Mexiko zu bestellen.

Habe dazu folgende Anleitung verwendet:
2# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!# www.store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen

Bin aber über folgende url store2.origin.com mit Firefox.

Hat eigentlich auch alles funktioniert kein Fehler oder so.

Aber ich habe weder eine Mail erhalten noch sehe ich etwas im Bestellverlauf, Origin Client oder Battlelog.

Kann das einige Zeit dauern oder hat es nicht funktioniert?

backgroundscan schrieb:
Das nenne ich mal einen fairen Preis für diejenigen, die nicht in Mexiko einkaufen möchten. Wobei ich noch etwas warten möchte. Leider ist bei dem obigen Anbieter nicht ausdrücklich erwähnt in welcher Sprache ausgeliefert wird. Es gibt aber auch Angebote die liegen bei knapp über 70€ für EU Premium Editions.

Welche denn? Danke für die Auskunft.

Ich habe mich eben gefragt, ob man für BF4 ein seperates BF4-Premium kaufen muss, wenn man bereits BF3-Premium hat.
Ich dachte mir zwar, dass EA generell schon dreißt ist mit der ganzen Premiumthematik, aber dass man als BF3-Premiumbesitzer sich trozdem BF4-Premium kaufen muss, ist ja der größte Witz überhaupt :freak:

Jetzt kostet Battlefield nicht mehr 50€, sondern eigentlich 100€....

Klar, man muss sich kein Premium kaufen, aber es wäre viel fairer gewesen, wenn die BF3-Premiumbesitzer autmoatisch Zugang zum BF4-Premiumzugang erhalten....

Wird man denn als BF4-Premiumbesitzer Battlefield 4 einige Tage vor dem Release schon spielen können? Oder bezieht sich dies nur auf die in Zukunft erscheindenden DLC´s?

Der Post von ich+ich.

@Ober mir,

würde es Seasonpass heißen, wäre es dann was anderes?

Zurück
Oben