Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
In meinem Bestellverlauf wird es auch nicht angezeigt aber im Origin Client zeigt er mir schon die DD an und auf Battlelog hab ich das PreOrder Symbol unter meinem Avatar.
Moin,
ich habe es auch in Mexiko über den Proxy bestellt, Via Amazon KK.
Nun habe ich keine Mail erhalten, weder sehe ich irgendwas im Origin/Battlelog.
Die KK Hotline sagt aber da sei der Kaufbetrag aus Mexiko "angefragt".
Ich hatte auf kaufen geklickt und landete dann auf einer deutschen Origin Seite. Was nun?
Ich will es ja nicht doppelt kaufen.
In meinem Bestellverlauf wird es auch nicht angezeigt aber im Origin Client zeigt er mir schon die DD an und auf Battlelog hab ich das PreOrder Symbol unter meinem Avatar.
Das fehlt bei mir alles und bei der Kreditkarte sehe ich auch nichts. Bin nach der Bestellung auch immer auf dem Deutschen Origin Stor und einem leeren Warenkorb gelandet. Ich hoffe nur das da jetzt nicht 4x mal BF am schluss auf der Kreditkare landet!
Hm die Dame meinte eher das es reserviert wurde, naja 100% sicher klang sie nicht. Ich sollte mal dort kontakt aufnhemen wo ich den Artikel bestellt habe... Hm ich glaub ich warte nun mal bis morgen, und rufe dann nochmal die KK Hotline an.
Erst nur im Bestellverlauf von Origin Mexiko und hier, dann später im Origin-Client, dann im deutschen Bestellverlauf und dann noch später auch im Battlelog. Insgesamt hat das nun knapp vier Wochen gedauert, bis es überall aufgetaucht ist. Kreditkarte wurde bisher nicht belastet.
**I like THAT** schrieb:
Wenn ich im Handel die Standart Version hole, ist da dann auch der DLC dabei? Oder gibt's den nur exklusiv bei dieser Amazon deluxe Edition?
Mhh das hilft mir jetzt nicht so weiter. Will ja nur den DLC nicht diese scheiß battlepacks. Also laut Amazon bräuchte ich dann die Day one Edition. Ist echt bescheuert gelöst. Wenn ich die bei Media Markt wegen dem DLC frage, haben die doch wieder von nichts ne ahnung
Das fehlt bei mir alles und bei der Kreditkarte sehe ich auch nichts. Bin nach der Bestellung auch immer auf dem Deutschen Origin Stor und einem leeren Warenkorb gelandet. Ich hoffe nur das da jetzt nicht 4x mal BF am schluss auf der Kreditkare landet!
Habe die gleiche Problematik.
Einmal Südafrike, einmal Mexiko. Beide Male Bestellprozess problemlos, Proxy vor Eingabe der Kreditkartendaten deaktiviert und am Ende dann ohne weitere Bestätigung o.ä. auf der deutschen Origin Shop Seite mit leerem Warenkorb gelandet.
Bisher keine Bestellvorgänge zu sehen, weder im Origin Webinterface, noch im Origin selber. Auch keine Bestätigungsmail.
Bei meinen letzten Bestellungen in Indien (BF3 Premium und Sim City) war die Bestätigungsmail binnen Sekunden da und die gekauften Sachen auch sofdort im Origin.
...genau so ist es bei mir auch. Gerdae nochmal mit Der Kk Hotline telefoniert. Der Betrag ist immernoch vorgemerkt/geblockt. Das Konto ist aber noch nicht belastet, es wurde nichts abgebucht. Der Hotline-Mensch meinte auch etwas von 13 Dollar, komisch, naja ich warte erstmal noch was da passiert, bevor ich das Spiel fälschlicherweise noch 5 mal bestelle.
Die machen wohl grade SIESTA
Ich habe jetzt auch mal bei der Kreditkarten Hotline angerufen. Die konnte mir ausserhalb der Bürozeiten nur die letzte Abbuchung sagen. Dabei handelt es sich um einen Betrag von 0.90 CHF von Origin. Das hört sich für mich gar nicht gut an! Ich muss wohl jetzt davon ausgehen das ich BF4 ca. 5x gekauft habe!? Ich verstehe diesen Betrag nicht aber da wird wohl noch mehr kommen!
Kann ich diese Bestellungen sobald sie im Bestellverlauf erscheinen auch noch Stornieren?
Hat schon mal jemand eine Besstellung aus Mexiko storniert?
Finde nur ich es eine Lächerlichkeit das man schon vor GameRelease die Inhalte als DLC und "Premium" zusätzlich verscherbelt? Lächerlich, werde mir BF4 dann als Russenkey für 10€ kaufen, mit mir nicht EA!