BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

DaDare schrieb:
Der Post von ich+ich.

@Ober mir,

würde es Seasonpass heißen, wäre es dann was anderes?

Nein.
Es ist zudem auch der Preis. Satte 50€.....
Die BF3-Maps waren zwar gut und abwechslungsreich, aber 50€ ist einfach nur wieder Abzocke. Einfach zuviel. 20-25€ wären vollkommen ok gewesen. Dann auch gerne für jeden BF-Teil seperat.

ich war selbst absolut nicht bereit 110€ hinzulegen.
69€ für alles zusammen wär noch i.O. gegangen.

51€ über mexiko is dafür mehr als angemessen

Versteh ich das richtig bf4 Premium legal bei uns spielbar in mexico für 51 Euro????

Ja das verstehst du richtig! Aber nur wenn du eine Kreditkarte hast! Ansonsten gibt's noch Origin Hongkong, dort geht auch Paypal (dann aber ~70€ für beides zusammen)

Wäre jemand so nett und könnte mir Premium kaufen über Mexiko ?

Ich habs mit der Kreditkarte nicht hingekriegt, hab jzt nur BF4 über HK bestellt, aber Premium ist da zu teuer :D

Danke im Voraus !

Ja klar, schick mir einfach deine Kreditkarten-Daten per PN ;)

Grüße

Vergiss den dreistelligen Code hinten auf der Karte nicht!:evillol::lol::freaky:

Daß ich blond bin heißt nicht daß ich blöd bin ;) :D

Ich ging von Bezahlung über Paypal aus, und dann "schenkt" derjenige die Kopie !

Lol und das ist dann auf deutsch das game ohne sprachpak was man immer extra laden musste bei der rus version? Was denkt ihr wie lange das noch geht über mexico und ea nen Riegel vor schiebt?? Werde erst die Beta testen und dann kaufen

hoelly schrieb:
Lol und das ist dann auf deutsch das game ohne sprachpak was man immer extra laden musste bei der rus version? Was denkt ihr wie lange das noch geht über mexico und ea nen Riegel vor schiebt?? Werde erst die Beta testen und dann kaufen
Ich konnte beim kauf die Sprache auswählen, außerdem hat EA schon was getan: den store2.origin.com (alter Store) ganz dicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ebenfalls diese Anleitung genutzt,

2# Chrome mit FoxyProxy (200.52.172.66:8080) <- Kein SSL/ Https Proxy, funktioniert einwandfrei!# www.store.origin.com
# Battlefield 4 bzw Premium in den Warenkorb
# Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken
# Mit Origin Acc anmelden
# Proxy aus
# MasterCard Daten eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen +
Adresse von einem Hotel (1080 Prospect St, Pretoria 0028 | Av. 16 de Septiembre 82 |06000 Ciudad de México); bei Telefonnummer hab ich eine fiktife nummer eingegeben
# "Bestellen" bzw. bestätigen

allerdings mit FF und dem Proxy 189.254.5.82:8080 und der Adresse und der Telefonnummer eines Hilton Hotels in Mexiko.

Ich glaube, ich war erfolgreich! ;)

Danke für den Tipp! :daumen:

Anhänge

• BF4 a.jpg
    BF4 a.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 486
  • BF4 b.jpg
    BF4 b.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 478

Warum funktioniert das bei mir nicht!?
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es in Origin sichtbar war?

Der Betrag sollte von Origin zumindest sofort reserviert werden. Check mal dein Kreditkarten Konto.

Da wurde nie etwas abgebucht.
Habt ihr bei euren Kreditkarten auch diese 3-D Secure Funktion aktiv (wo man normalerweise noch ein Passwort eingeben muss)?

Habe auch keine Mail bekommen.

Die KK wird wohl erst bei Release belastet, derzeit wird das Geld nur reserviert.

Wurde auch nichts reserviert! Und ich sollte es ja in Origin oder im Bestellverlauf sehen!

Zurück
Oben