BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ein neuer Account hat schon bei ein paar Leuten geholfen, ein Versuch ist es wert.

Sleepy Hollow schrieb:
Ein neuer Account hat schon bei ein paar Leuten geholfen, ein Versuch ist es wert.

extra einen neuen EA Account nur für BF4, ich würde sagen dass müsste auch anders gehen. Es sei denn man hat nur BF4 oder es stört einen nicht zwischen den Acc's zu "springen"...

auch grade per foxyproxy in chrome bestellt, lief einwandfrei. mit firefox hab ichs nicht hinbekommen...

was ist davon zu halten ? BF4 Premium 44,99€
Ansonsten würde ich ein Game was man 1-2 Jahre nutzen sollte ,immer mit DVD kaufen ......glaube BF3 ist nicht nur einmal komplett abgeschmiert bei mir.Da hat man dann zumindest das gro der Daten in 5 min wieder drauf .....
Ergänzung ()

Edit:.....ok ist nur die Premium Erweiterung

Fünf Euro günstiger als im deutschen Origin-Store, mehr als 20€ teurer als im mexikanischen.
Was findet man nur so attraktiv an solchen dubiosen Hong-Kong-Keystores ?

Grüße

Zotaczilla schrieb:
was ist davon zu halten ? BF4 Premium 44,99€
Ansonsten würde ich ein Game was man 1-2 Jahre nutzen sollte ,immer mit DVD kaufen ......glaube BF3 ist nicht nur einmal komplett abgeschmiert bei mir.Da hat man dann zumindest das gro der Daten in 5 min wieder drauf .....
Ergänzung ()

Edit:.....ok ist nur die Premium Erweiterung
Man kann sich die Daten auch einfach sichern, dafür baruch man nicht das Spiel auf DVD. Auf der Disc sind ja auch nicht die gefühlten 1000GB patches enthalten.

Man kann sich die Daten auch einfach sichern, dafür baruch man nicht das Spiel auf DVD. Auf der Disc sind ja auch nicht die gefühlten 1000GB patches enthalten.
weist Du sicher ob es wieder so funktioniert den Datensatz in den Download zu kopieren? Bei einigen Games funtzt das nicht über Origin....

Aber jetzt mal wg. dem Preis...die 44,99€ sind für BF4+Premium ?Weil da noch steht....
Achtung: Die Vollversion des Spiels Battlefield 4 wird benötigt, um die Inhalte von Battlefield 4 Premium nutzen zu können.

Nein, der Preis ist für Premium. Ohne BF4 an sich.

GOPL schrieb:
also jetzt 11x probiert und keinen Erfolg gehabt.
Bei den ersten zwei versuchen kam ich durch PayPal durch aber es kam ganz am Ende ne Fehlermeldung, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist.
Danach kam immer "FRAUD".
Habe es schon mit Firefox und iexplore versucht.
Mein Vorgehen sieht wie folgt aus:
- In Origin einloggen Zahlungsinformationen löschen
- ausloggen
- alle coockies cache löschen
- genannten Proxy in den Firefox Einstellungen eintragen
- auf die origin Seite gehen und artikel in den Warenkorb legen
- zur Kasse gehen
- Proxy aussschalten
- mich anmelden
- Paypal anwählen und Daten eingeben (habe meine korrekten Daten benutzt und als Land schon Alemania und Mexico probiert)
- im nächsten Schritt stehen dann meine Daten ich setz den Hacken und drücke weiter
- danach kommt immer die Meldung "FRAUD"

weiß jemand Rat?

Dein Account ist geflagged, war bei mir und vielen anderen auch so. Origin eMail ändern, alle Payment-Methods aus dem Account löschen und ggfs mit anderen Zahlungsmethoden versuchen. Danach kannst du nurnoch den Support kontaktieren oder abwarten.

Zotaczilla schrieb:
weist Du sicher ob es wieder so funktioniert den Datensatz in den Download zu kopieren? Bei einigen Games funtzt das nicht über Origin....

Das funktioniert absolut problemlos.
Mit jedem Origin-Spiel.
Einfach ein Backup auf Dateiebene machen.
Bei der Wiederherstellung Download starten, anhalten, Backup zurückkopieren, Installation reparieren, fertig.

Grüße

Also das Geld wurdge abgebucht(PayPal) und in Origin wird es auch angezeigt.
Auch die Erweiterungen :)

GOPL schrieb:
also jetzt 11x probiert und keinen Erfolg gehabt.
Bei den ersten zwei versuchen kam ich durch PayPal durch aber es kam ganz am Ende ne Fehlermeldung, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist.
Danach kam immer "FRAUD".
Habe es schon mit Firefox und iexplore versucht.
Mein Vorgehen sieht wie folgt aus:
- In Origin einloggen Zahlungsinformationen löschen
- ausloggen
- alle coockies cache löschen
- genannten Proxy in den Firefox Einstellungen eintragen
- auf die origin Seite gehen und artikel in den Warenkorb legen
- zur Kasse gehen
- Proxy aussschalten
- mich anmelden
- Paypal anwählen und Daten eingeben (habe meine korrekten Daten benutzt und als Land schon Alemania und Mexico probiert)
- im nächsten Schritt stehen dann meine Daten ich setz den Hacken und drücke weiter
- danach kommt immer die Meldung "FRAUD"

weiß jemand Rat?

Hast du mal den Cache gelöscht beim Firefox? also zwischengespeicherte webinhalte?

Extras\einstellung\Erweitert\Netzwerk dann jetzt leeren drücken und den kauf vorgang neu starten wenn du vorher deine zahlungsmöglichkeiten gelöscht hast.

BeatingKids schrieb:
Dein Account ist geflagged,

was heißt denn geflagged?

BeatingKids schrieb:
Dein Account ist geflagged, war bei mir und vielen anderen auch so. Origin eMail ändern, alle Payment-Methods aus dem Account löschen und ggfs mit anderen Zahlungsmethoden versuchen. Danach kannst du nurnoch den Support kontaktieren oder abwarten.

Ja, hatte ich auch, als ich damals BF3 kaufen wollte über Origin Indien. Ich hatte mir einen neuen Account dann angelegt. Dasselbe war dann als ich BF3 Premium über Origin Indien kaufen wollte.
Ich habe dann den Support angeschrieben, die haben den Flag entfernt und dann liefts beim ersten Versuch problemlos.
(Wobei die natürlich nicht gesagt haben, dass sie einen Flag entfernt haben.)
Der Support kam von Digital River, die wohl den Vertrieb für EA hier übernehmen. Ob das in Mexiko genauso ist...denke schon.

geflagged heisst, dass der Account ..wie soll ich sagen...markiert ist.
Ich denke das hängt damit zusammen, dass Sie davon ausgehen, wenn jemand mit einem deutschen Account im Ausland versucht zu kaufen, eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Missbrauch vorliegt.

Habe sogar die alten Mails noch.
Ich habe geschrieben:
Hi,

I am having problems completing my online order with Electronic Arts at store.origin.com.
I receive the message "Payment Authorization Failed" everytime I try to place an order. I have tried several different credit cards.
Please clear any fraud warning flags from my accounts and cards so I can order.
Iwaslogged inwith xxx@xxx.com

Die Antwort:

Hi,

We have made a few minor changes in the system in regards to your information.

You may attempt a new order at this time. If you are unable to complete this order try again in 24 hours.

Thank you for contacting Digital River. If you have any further questions or concerns, please "reply" to this e-mail.

Sincerely,

Order Confirmation

Digital River, Inc.

orderconfirmation@DigitalRiver.com

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

Zotaczilla schrieb:

Hat bei BF3 super funktioniert. Download starten, paar MB laden lassen, download pausieren, Dateien reinkopieren und Download fortsetzen.

Würde man denn nun den Key für Bf4 am 28.10.13 erhalten? Denn es ist ja ein Tag Preloadzeit und am 29.10.13 müsste man dann offizell spielen oder?

Zuletzt bearbeitet:

wie du sehen kannst, wurde es am 18.10 hinzugefügt :D

bf4origincbstd.jpg

somit kann ich es zum relase downloaden, werden meine 16k zwar wieder glühen aber gut dass meine ssd nicht brennen kann xD

Ja aber, wann ist denn nun der offizelle Release und es gibt einen Preload von 24h.

31.10 für uns deutschen, ab dann kannst es laden...wer die schnellste leitung hat, gewinnt ...

Okey und mit dem Preload kann man schon am 30.10 um 10:00uhr oder 9:00uhr zocken, wenn man denn einen US-VPN verwendet?

Zurück
Oben