BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

ok, hat auf anhieb geklappt! Wir sehen uns auf dem schlachtfeld jungs!

Mit Paypal wollte es leider nicht funktionieren bei mir. Die Kreditkarte hat dann aber funktioniert ;)

Wenn man bedenkt, dass wenn man es sich offiziel über den deutschen Store gekauft hätte, alleine für die deluxe version 59 Euro hätte zahlen müssen. Und ich jetzt die normale Version udn PRemium für ungefähr 53 Euro gekauft habe, dann ist das doch ne riesen verarsche die ea da mit uns abzieht.

ganz blöde frage, aber ist es dann für dich auch verarsche, wenn in Ungarn 1 Mechanikerstunde in der Werkstatt nicht mal 10 Euro kostet? (Dort verdient ein Lehrer beispielsweise ca. 500 netto)

Wenn EA in Mexiko das gleiche wie hier verlangen würde, würden sie mit den dortigen Lebensbedingungen (Gehalt, Zahlungskraft usw.) wahrscheinlich nicht sehr viele Spiele verkaufen....genausogut können sich die wenigsten Ungarn eine Mechanikerstunde um 60 Euro leisten.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich über Proxy pre pre downloade ist dann die Sprache vom Spiel so wie es gekauft wurde oder ist es in der Sprache des Download Landes?

Bei Origin kann man sich die Sprache des Spiels aussuchen. Also keine Sorge, außer manchmal bei russischen Keys :D

P.S.: Auch gerade per mexikanischen Proxy gekauft. Alles kein Problem :D So wie whtjimbo es beschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:

mStyle schrieb:
Mit Paypal wollte es leider nicht funktionieren bei mir. Die Kreditkarte hat dann aber funktioniert ;)

Wenn man bedenkt, dass wenn man es sich offiziel über den deutschen Store gekauft hätte, alleine für die deluxe version 59 Euro hätte zahlen müssen. Und ich jetzt die normale Version udn PRemium für ungefähr 53 Euro gekauft habe, dann ist das doch ne riesen verarsche die ea da mit uns abzieht.

Ist sicher keine verarsche, die wissen das es Deutschland gut geht. ; )

Ich glaube der Preis steigt für Deluxe + Premium =
TOTAL :
$1,048.00

macht in etwa 56,-€

Es gibt ja eigentlich auch keinen Grund, die Deluxe-Variante in Verbindung mit dem Premium-Service zu wählen.

Grüße

Na weil es keinen nennenswerten Mehrwert gegenüber der Standard-Edition bietet.
Battlepacks sind in dem Premium-Paket ja noch und nöcher enthalten.

Also die 150 Pesos kann doch in einen leckeren Tequila Sunrise investieren :D

Grüße

Wie kann ich denn origin am besten über nen proxy starten damit ichs zeitiger preloaden kann?
gekauft hab ichs mit foxyproxy blos der wird mir ja mit Origin nicht helfen können?
Und wenns ich dann habe, dann aber mit foxyproxy in battlelog rein gehen oder ?

Alle so ungedultig, das Preloaden und ggf zocken die paar Stunden vorher zwingend sein muss?
Und dann ggf mit nem miesen Ping in Amiland?

@eimer_MS: mit einen VPN
@Scheitel: man braucht einen VPN nur zum Aktivieren. Wenn man Glück hat, laufen die deutschen Server schon.

Edit: es wird ja niemand gezwungen, es vorher zu Aktivieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Atello schrieb:
Wem die Sache zu heiß ist und einen seriösen Keyshop sucht, bei dem der Key nicht vom russischen Laster gefallen ist: http://www.simplycdkeys.com/origin/battlefield-4-battlefield-4-premium-service-dlc-bundle

Naja soo seriös ist der Laden auch nicht!

Hatte eine ganz kleinen Kommentar bei denen auf der Webseite abgegeben, da es sich bei Bioshock 3 um Asia Keys handelte,
was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre...wenn sie drauf hingewiesen hätten (machen andere ja auch)

der Hammer war:

die haben meinen Kommentar umgeschrieben in: dass ich in nur 5 minuten den Key bekommen hätte und alles super wäre (auf englisch halt).

Das ist schon dreißt!

Zuletzt bearbeitet:

Ah okay, wenn das so ist, ist das ja was anders :)

Das mit dem Kommentar ist ja ultra dreist:(

Atello schrieb:
Wem die Sache zu heiß ist und einen seriösen Keyshop sucht, bei dem der Key nicht vom russischen Laster gefallen ist: http://www.simplycdkeys.com/origin/battlefield-4-battlefield-4-premium-service-dlc-bundle
Das sind 70,36€ und da steht
Out 1st November 2013
CD Key will arrive by the day of release!!
Also nix mit Preload oder vorher zocken.:rolleyes:
Nicht gerade die beste Variante...

Kann einer mal erklären wie das geht, wenn man das Spiel schon vor 31. Oktober per VPN aktivieren kann? Quasi eine Anleitung wie beim "Mexico-Tipp". Wäre sehr erfreut darüber. Denn klar macht es nicht viel aus die Paar Tage zu warten, aber wenn es keine große Umstände macht, wieso nicht?

MfG

Zurück
Oben