BeatingKids
Banned
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Am 29.10 ist US Release.
Am 29.10 ist US Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Käufer das Spiels können schon am 30. Oktober mit dem Preload der Daten beginnen und Wartezeiten nach der Freischaltung vermeiden.
Dieser Vergleich ist genau so als würde man sagen das Valve deinen Account sperrt weil du in Origin einen Preload gestartet hast.DLSBlocky schrieb:rivalxstorm
Ja aber, besteht da nicht die Chanche das dann der Account gespeert wird? Denn bei GTA 5 war es genauso![]()
Panik schiebst zahl 110€
Genau das denke ich auch, das soll nicht dich davon abhalten in Mexico einzukaufen,Bloodie24 schrieb:geflagged heisst, dass der Account ..wie soll ich sagen...markiert ist.
Ich denke das hängt damit zusammen, dass Sie davon ausgehen, wenn jemand mit einem deutschen Account im Ausland versucht zu kaufen, eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Missbrauch vorliegt.
Bis jetzt hat EA das wochenlang nicht gejuckt...Ra1d3r schrieb:oh man ich schieb schon voll die panik dass ea diesem kauf per proxy einen riegel vorschiebt, während ich darauf warte das die 51 euro auf meinem paypal konto ankommen : D. Hoffentlich geht das morgen noch, das angebot ist einfach zu gut. ich bin schon am überlegen ob ich nicht titanfall auch noch vorbestelllen soll, aber dann müsst ich ja noch länger warten da dafürcmein paypal guthaben nicht ausreicht ^^
Sylver schrieb:...Habe extra während der Bestellung meinem Sombrero aufgesetzt, also kann sich keiner beschweren... und das Melia Mexico Reforma ist auch ein sehr schönes Hotel!![]()
29.10 bereits spielen.
Das wird bei mir bei PayPal angezeigtRa1d3r schrieb:oh man ich schieb schon voll die panik dass ea diesem kauf per proxy einen riegel vorschiebt, während ich darauf warte das die 51 euro auf meinem paypal konto ankommen : D. Hoffentlich geht das morgen noch, das angebot ist einfach zu gut. ich bin schon am überlegen ob ich nicht titanfall auch noch vorbestelllen soll, aber dann müsst ich ja noch länger warten da dafürcmein paypal guthaben nicht ausreicht ^^