BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

das bringt mir ja nichts, wenn ich es da nicht herunterladen kann

Wieso kannst du es da nicht runterladen? Am 28 ist preload in Amerika. Einfach download mit Proxy beginnen, Proxy aus und download fortsetzen. So ging es auch in BF3, denke nicht dass sie das geändert haben.

oh man ich schieb schon voll die panik dass ea diesem kauf per proxy einen riegel vorschiebt, während ich darauf warte das die 51 euro auf meinem paypal konto ankommen : D. Hoffentlich geht das morgen noch, das angebot ist einfach zu gut. ich bin schon am überlegen ob ich nicht titanfall auch noch vorbestelllen soll, aber dann müsst ich ja noch länger warten da dafürcmein paypal guthaben nicht ausreicht ^^

Battlefield 4 erscheint am 31.10.2013 für PC. Käufer das Spiels können schon am 30. Oktober mit dem Preload der Daten beginnen und Wartezeiten nach der Freischaltung vermeiden.

made by
pcgameshardware.de

rivalxstorm
Ja aber, besteht da nicht die Chanche das dann der Account gespeert wird? Denn bei GTA 5 war es genauso ;)

Käufer das Spiels können schon am 30. Oktober mit dem Preload der Daten beginnen und Wartezeiten nach der Freischaltung vermeiden.

am 30. sollte locker reichen mit downloaden, zur not pc über nacht angelassen...

DLSBlocky schrieb:
rivalxstorm
Ja aber, besteht da nicht die Chanche das dann der Account gespeert wird? Denn bei GTA 5 war es genauso ;)
Dieser Vergleich ist genau so als würde man sagen das Valve deinen Account sperrt weil du in Origin einen Preload gestartet hast.

Rockstar und EA sind zwei verschiedene Firmen falls du das noch nicht geahnt hast... falls du so skeptisch bist und Panik schiebst zahl 110€ dafür und warte bis zum 31. ;)

Jokeboy

Nö ich hole mir den Key im Deutschen Store und bestimmt bei MMOGA, weil da bekomme ich den Key auch am 28.10 und könnte es am 29.10 bereits spielen. Ich möchte mir das Spiel, nur nicht 2 mal kaufen, falls es dann doch Probleme gibt deswegen fragte ich. ;)

Bloodie24 schrieb:
geflagged heisst, dass der Account ..wie soll ich sagen...markiert ist.
Ich denke das hängt damit zusammen, dass Sie davon ausgehen, wenn jemand mit einem deutschen Account im Ausland versucht zu kaufen, eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Missbrauch vorliegt.
Genau das denke ich auch, das soll nicht dich davon abhalten in Mexico einzukaufen,
sondern mexikanische Scammer abhalten ihre erbeuteten Accounts zu erweitern.

Ra1d3r schrieb:
oh man ich schieb schon voll die panik dass ea diesem kauf per proxy einen riegel vorschiebt, während ich darauf warte das die 51 euro auf meinem paypal konto ankommen : D. Hoffentlich geht das morgen noch, das angebot ist einfach zu gut. ich bin schon am überlegen ob ich nicht titanfall auch noch vorbestelllen soll, aber dann müsst ich ja noch länger warten da dafürcmein paypal guthaben nicht ausreicht ^^
Bis jetzt hat EA das wochenlang nicht gejuckt... :rolleyes: Aber ich möchte dir die Laune nicht vermiesen, aber es wäre wohl besser wenn du nicht per Paypal Guthaben, sondern per Lastschrift zahltst. Die 51€ werden wohl nicht reichen. Paypal rundet ihre Wechselkurse wohl zu ihren Gunsten großzügig ab oder auf... Aktuell bei mir:

Battlefield 4,Membresía Premium de Battlefield 4
$898,00 MXN 1 $898,00 MXN
Von Betrag €52,85 EUR
Zu Betrag $898,00 MXN
Wechselkurs: 1 EUR = 16,9934 MXN

Immerhin werden BF4 + Erweiterungen sofort nach Bestellung in Origin angezeigt. :)

Aber ich bin ja mal gespannt ob das wirklich alles so durch geht. Hatte ja schon bei BF3 den Spass das es die RU Version war, auch wenn es bis jetzt problemlos läuft nervte es doch immer nach Patchs manuell rumzufrickeln. Dann wurde bei einem vermeintlich seriösen ebay Händler mein Premium Key nach 2 Wochen gekickt. Eigentlich müßte ich geheilt sein, aber vielleicht klappt das dieses mal, ist ja auch EA selbst.

Habe extra während der Bestellung meinem Sombrero aufgesetzt, also kann sich keiner beschweren... und das Melia Mexico Reforma ist auch ein sehr schönes Hotel! :D

Zuletzt bearbeitet:

Sylver schrieb:
...Habe extra während der Bestellung meinem Sombrero aufgesetzt, also kann sich keiner beschweren... und das Melia Mexico Reforma ist auch ein sehr schönes Hotel! :D

Na, dann! :D

Ich hatte schon bei BF3 einen indischen Key, da ebenfalls mit Proxy in Indien gekauft. Der läuft heute noch! Eben weil direkt bei Origin/EA gekauft. Ich mache mir da keine Gedanken.

29.10 bereits spielen.

das will ich sehen, wie du ein spiel welches erst am 31.10 rauskommt...2 tage vorher spielen willst, wenn du nicht den US proxy hast :D

ExtremeandCrazy

Natürlich mit Us proxy, es stellt sich nur noch die Frage wann man bei den Deutsch Keystores den Key bekommt, aber bei MMOGA steht da am 28.10 also sollte das funzen.

Ich hab nochn n paar euro auf meinem paypal acc , also sollte es am ende reichen, trotzdem danke für die info! Ja ich hoffe natürlich auch, dass man im nachhinen nicht noch auf irgendwelche probleme stoßen wird, aber mit nem geflaggten acc oder bisschen mehr stress beim patchen kann ich auf jedenfall leben, vorallem bei dem preis!

Zuletzt bearbeitet:

Hat einer von euch eine Idee, warum der Warenkob im Origin Store sich beim abschließen der Bestellung leert? :freak:

Ra1d3r schrieb:
Das wird bei mir bei PayPal angezeigt :)

Von Betrag€53,38 EUR
Zu Betrag$898,00 MXN
Wechselkurs: 1 EUR = 16,8251 MXN

Diesen Betrag solltest du auf deinem PayPal Konto haben :D

Ich lade nie Geld auf mein PayPal-Konto, einfach per Lastschrift ...GG!

Zurück
Oben