• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

CherryCoke92 schrieb:
Bei mir kommt fehler meldung...Wenn ich mich mit ein Proxy einlogge klappt es aber sobald ich VPN benutze kommt immer diese Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 373800

Wenn ich während des Downloaden den Proxy ausmach bleibt der Inet Speed trotzdem bei 80-100kb/s deshalb möchte ich gern die VPN variante verwenden...Aber geht leider nicht :/
du musst aufpassen das du kein leerzeichen davor mit kopierst... is klar das dann keine verbindung zustande kommt ;)
Ergänzung ()

ALLE DIE PROBLEME HABEN MIT BESTELLUNG VIA PROXY BEI MIR MELDEN ICH ERSTELLE EUCH EINEN LINK ÜBER ORIGIN STORE MEXIKO
FUNKTIONIER PERFEKT ÜBER INTENET EXPLORER ÜBER FIREFOX LÄDT DER LINK EWIG IHR BENÖTIGT KEIN PROXY FÜR DEN WEITEREN BESTELLVELAUF ...
Standard Edition , Digital Deluxe Edition mit oder ohne Premium oder nur Premium wie ihr wollt !!!

Zuletzt bearbeitet:

Super hat alles geklappt mit den anleitungen hier ausm Forum.
gekauft per Proxy aus Mexiko per PP bezahlt und per VPN dank der bebilderten anleitung schon im Preload

Danke für die Mühe leute

Ich habe als Inet Anbieter Alice...Ich habe mal gehört das die nur OpenVPN zulassen...Hat jemand Erfahrung damit? Kann das der Grund sein wieso ich nicht via VPN preloaden kann?

Jokeboy schrieb:
​@tn2000

Nope da es noch in der Preload Phase ist (sobald auf spielen klickst wird er dich auf die preorder Page schicken). Wohl oder übel auf den 29. 5 Uhr früh warten :D

Oder auf den 28. um 16 Uhr mit nem Proxy aus Malaysia wenigstens den SP schon spielen weil online geht ohne die Amis glaube ich noch ziemlich wenig.

Moin.

Bei mir wurde die mexikanische BF4 Bestellung aus dem Origin entfernt und es wird eine Erstattung angezeigt.
Noch jemand mit der gleichen Erfahrung?

Hab es runter und auch schon auf der Platte aber es steht noch immer installieren im origin unter meine Spiele ???
wenn ich auf bf4 gehe ...wenn ich auf installieren drück kommt sofort 100% auf der HDD in meinem originordner sind auch 24,3 GB schon installiert
aber es steht nicht da spielen sonder immer wieder nur installieren

Zuletzt bearbeitet:

Sind 499$ Normal??? :lol:
Ergänzung ()

Sind 499$ Normal??? :lol:

Kaufen über Firefox

1.Firefox öffnen
2.Einstellungen -> Einstellungen -> Datenschutz
3.Kürzlich angelegte Chronik anklicken und alles löschen
4.Einstellungen -> Einstellungen ->Erweitert->Netzwerk->Einstellung
5.Manuelle Proxy <-- Proxy Adresse eingeben und auf OK klicken
6.Über den Proxy auf store.origin.com gehen
7.Auf der Origin Seite einloggen
8.Die entsprechende BF4-Version in der Warenkorb legen, ggf. Premium ebenfalls
9.Soweit alles ausfüllen, bis zum Punkt der Kreditkarte (ggf. Paypal, je nach Land)
10.Einstellungen -> Einstellungen ->Erweitert->Netzwerk->Einstellung "Kein Proxy" auswählen.
11.Proxy ist jetzt aus
12.Kreditkartendaten oder Paypal Daten eingeben
13.Kannst Realdaten eingeben aber Mexico nicht ändern.
14.Kauf abschließen, Mails und Origin checken und auf BF4 freuen

gruss

Suphi

P.S: http://gatherproxy.com/proxylist/country/?c=Mexico

499$ sind nicht normale Dollar sondern mexikanische, das bleibt so aber am Ende wird bei der Zahlung auch der Wert in € angezeigt - der auch abgebucht wird, keine Sorge.

Ich habe gerade im Hardwareluxx-Forum gelesen, dass auch bei jemand anderen das Geld erstattet wurde, da er in Mexiko gekauft hat.

Wie jetzt jetzt zahlen sie das Geld aus oh man und ich hab meine Version gerade voll zerschossen brauche unbedingt Hilfe mein bf4 wird nur noch angezeigt unter meine Spiele aber man kann keine Funktion mehr machen ...nachdem ich trottel den bf4 installordner aufgrund des direct x setup Fehlers gelöscht hatte

Das Geld wurde bisher eh nicht abgerechnet. Die Bestellung wurde seitens EA einfach storniert.

Hab aber mit PayPal gezahlt und das vor paar Tagen

das wäre jetzt nicht schön.... hoffe das dies nur einzelfälle sind, schade um die diejenigen wo es erstattet wird

habe auch ne mail erhalten
Buenas noticias
El producto que reservaste ya está disponible. Conoce más acerca de las pre-cargas.

Gute Nachrichten
Das Produkt ist ab sofort gebucht. Erfahren Sie mehr über pre-Lasten.

Hab auch so eine E-Mail erhalten aber bis jetzt nur für Battlefield 4, also noch nicht für Premium.
Ich hoffe das die jetzt nicht alle stornieren :$

Gestern kam bei mir auch Mail:
"Gute Nachrichten

Das Produkt ist ab sofort gebucht. Erfahren Sie mehr über pre-Lasten .

Battlefield 4 ™

499,00 $ "

Aber kein Premium, und im Origin steht nicht mehr dass ich es bestellt habe... Jungs ich habe das dumme Gefühl das mit Mexico kaufen wird letzt endlich nichts.

so, bei mir wurde der betrag für bf4 und premium von meiner KK abgebucht (heute morgen um 6).
22 und 28€ über mexiko.

strike!

*edit* bei mir stand im battlelog erst nach 1-2 wochen drin dass ich bf4 und prem erworben habe (zeitversetzt)
aber im origin wars zu beginn an nach der bestellung drinne. falls das wen helfen sollte. (bestellt ende september)

Zuletzt bearbeitet:

ein Versuch war es ja wert:-)

hab mir dem Pre-Load aber gesichert.. nicht das ich in den nächsten Tagen nochmal 24GB laden muss...

Bei denen wo BF4 storniert wurde, habt ihr die Bestätigungs E-Mail fürs vorbestellen vor kurzem bekommen und wie habt ihr bezahlt?
KK oder PayPal

Zurück
Oben