• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ne meinen, weil der ja auf der KK läuft oder müsste ich den meines Freundes eingeben`?

bei mir lädt es seit gestern nur mit knapp 100kb/s :( da kann ich ja erst zum deutschen release zocken wenn das so weitergeht! :P

jup nur zum einloggen verwendet.. bei euch also fullspeed? ^^

edit: zur sicherheit mal ip check gemacht, erkennt mein land und provider richtig. liegts wohl an origin bzw den EA servern oder ka...

Sonst jemand noch eine Idee, wieso manche Leute nicht per kk zahlen können``?

Kann man statt mit KK auch mit Pay Pal Guthaben bezahlen?
Den ich besitze keine KK!

Post#1 gesehen ?

Hat jemand schon mal mit der gleichen KK über einen 2 Account bestellt?

DLSBlocky schrieb:
Ich versuche die Zahlungsmethode erneut einzugeben und es dann noch mal zu probieren. Bezahlst du es auch per Kreditkarte?

Niemand eine Idee?

Nö, per Paypal, allerdings hab ich es für mich bereits problemlos gekauft - für einen Freund geht das jetzt aber anscheinend nicht...

mh, aber warum nicht?

ich hab mit der selben kk VISA über 3 origin acc`s bf4 bestellt über mexico also das funzt ohne probleme

Ja hast du bei Zahlungsmethoden auch immer das selbe eingegebn? Nach welcher Anleitung hast du es hier gemacht??? Ich würde es gerne mal genauso so versuchen wie du

Zuletzt bearbeitet:

murmell schrieb:
Kann man statt mit KK auch mit Pay Pal Guthaben bezahlen?
Den ich besitze keine KK!

Ja ich habe auch per PP-Guthaben bezahlt. Wurde alles Sofort erfolgreich abgeschlossen. BF4+Premium = 52€
Hab sofort email bekommen und in Battlelog stande Pre-order und im Origin war alles aufgelistet :)

problem gefunden! für alle anderen die probleme haben mit langsamen speed:

Proxy macht man zwar aus.. aber er läd trotzdem darüber weiter ! VPN benutzen dann klappts ( VPN an -> origin -> preload starten -> VPN aus -> full speed )

Mfg

Problem ist nur ich kann nur mit OPEN VPN´s verbindung aufnehmen aber Origin blockiert OpenVPN´s. Ich glaube das liegt an mein Internet Anbieter (Alice) Das die iwie VPN´s nicht durchlassen. Ich bekomme jedes mal Fehlermeldung wenn ich mich mit VPN verbinden will. -.-

Konnte nun auch, dank Hilfe von Hardcoregamer07 bestellen.

ich habs am ende mit SoftEther VPN Client Manager gemacht und dann direkt beim start des preloads wieder getrennt

ich kann das mit dem mexiko leider nicht machen, ich erhalte die fehlermeldung bei origin mit paypal das ich eine anderer zahlungsmethode wählen soll ! bei meinem kollegen gehts, bei mir nicht woran soll das liegen ?
habe andre proxys, cookies löschen und andre browser getestet! sowie andre pcs oder über teamviewer kaufen
mfg

gibt es bei der vpn ein neues passwort? weil geht nicht mehr , wollte es gerade für nen kumpel machen

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: (Hat sich erledigt)

musss man eine Lieferadresse angeben?

Zurück
Oben