Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Bei VPNTraffic.com bekommt man für 1,49€ (PayPal) einen 3-Tages VPN, da gibts über 50 Länder, also auch Malaysia.
Hab den selber jetzt und finde den echt gut für den Preis Dann hat man morgen sicher keine Probleme um 16Uhr loszuzocken
Den VPN brauchts du eigentlich nur, um das Spiel zu aktivieren, so viel wie ich weiß
Naja, ich spiel morgen eh nur SP, Dienstag kommt MP dran, dann sind auch die Server voller
Mal sehen. Bei BF3 reichte es wirklich einmalig das Spiel über nen Proxy Server das Spiel zu aktivieren. Danach ging es komplett ohne. Aber für den Fall, dass man jedes Mal kurz nen VPN braucht ist der 3 Tages VPN für 1,50€ sicher ne gute Option!
Bei BF3 hat man aber direkt am ersten Tag schon mehr als genug volle Server gefunden
Wollte mir das Game nun auch vorbestellen über Mexiko
Das Game kostet in der Standard-Version mit China Rising ja 499MXN, was umgerechnet ca 28,14€ sind. Hab ich in dieser Version dann auch Deutsch dabei oder nur Englisch bzw. welche Sprache hat man dann überhaupt?
Das genau ist BF4 Premium im vergleich zur Digital Deluxe Edition?