• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hm, habe 2 Emails bekommen. Einmal mit BF + Premium, einmal nur mit BF. Habe BF nun gedownloaded - aber wann / wie kommt Premium?

Dann verstehe ich nicht wieso ich einfach nicht für meinen Kumpel über seinen Account bestellen kann, ich dachte jetzt vielleicht das man die Lieferadresse angeben müsste. Kann man denn 2 mal die selbe Anschrift benutzen oder nicht?

Weil der Account geflagged ist. Wurde hier im Thread schon etwa 3445345x besprochen. Workarounds probieren und wenns nicht geht bei Nuuvem bestellen.

Was meinst du denn mit Workarounds?

Êinfach ein neuen Account bei Origin erstellen und dann via Proxy bestellen. Das hat bei mir mit mein alten ACC auch nicht geklappt. Aber wo ich mir einen neuen gemacht habe klappte es wunderbar.

war bei mir auch so, danach hab ich einfach neuen acc erstellt, bf4 + premium bestellt, und als der produktcode in origin zusehen war, hab ich bf4 + premium via deutschen live chat, zu meinem alten account zuück holen lassen.

:evillol::evillol::evillol:

Dauert das bei Paypal wircklich bis morgen bis das Guthaben freigeschaltet wird, obwohl ich per Online Banking das Geld überweiß auf mein Paypal Account? Den mit einer 6000 Leitung bin auch gut beschäftig mit dem Downloaden.

Zuletzt bearbeitet:

n0ti schrieb:
war bei mir auch so, danach hab ich einfach neuen acc erstellt, bf4 + premium bestellt, und als der produktcode in origin zusehen war, hab ich bf4 + premium via deutschen live chat, zu meinem alten account zuück holen lassen.

:evillol::evillol::evillol:
Mir wurde gesagt man kann keine Accounts zusammenführen, bzw. Spiele von Acc. A nach Acc. B verschieben.

Ist es eigentlich egal ob man 2 mal den selben Proxy benutzen tut? Bzw. IP? Für 2 Accounts und einer der selben Kreditkarte?

hm hat die support frau im chat aber gemacht, war eine sache von 5 min :D

Bei mir hat das auch jemand vom Support gemacht, ich hatte Bad Company 2 auf nem anderen Origin Account, hab das Spiel dann zu meinem "richtigen" hinzufügen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

*malagant* schrieb:
Hm, habe 2 Emails bekommen. Einmal mit BF + Premium, einmal nur mit BF. Habe BF nun gedownloaded - aber wann / wie kommt Premium?
Premium ist in erster Linie ein DLC-Bundle.
Das erste DLC "China Rising" erscheint im Dezember.
Di anderen Premium-Features wie die Battlepacks stehen mit dem Release zur Verfügung.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hat schon wer nen VPN aus Malaysia, damit wir morgen ab 16h schon zocken können? :D

Für alle die einen geflagten acc haben.
Ich habe einfach die email adresse vom Account geändert. Danach konnte ich problemlos über nen proxy aus Mexiko perp PayPal zahlen

DLSBlocky schrieb:
Ist es eigentlich egal ob man 2 mal den selben Proxy benutzen tut? Bzw. IP? Für 2 Accounts und einer der selben Kreditkarte?

Vielleicht liegt es auch daran das die Zahlungsmethode auf deinem account schon hinterlegt ist , ich habe es gestern ein paar mal versuch weil es immer hieß es ginge nicht , hätte jedes mal mit paypal bezahlen können (zahlungsfenster ging auf )

Und deswegen habe ich jetzt 3 mal bf im bestell verlauf :freak:

Xoxo1 schrieb:
Für alle die einen geflagten acc haben.
Ich habe einfach die email adresse vom Account geändert. Danach konnte ich problemlos über nen proxy aus Mexiko perp PayPal zahlen

Was ist denn ein geflagter Account ? Geht auch mit den acc. den man schon immer hat.

Zuletzt bearbeitet:

Hab BF4 + Premium ueber Mexiko und PayPal bestellt, hat soweit gut geklappt! Nur kann man erst am 31. spielen??

Ist das weil ich ueber Mexiko bestellt hab oder einfach weil die Amis frueher duerfen?

es hängt von land ab , morgen 16uhr unserer zeit geht es in Malaysia los

Micha83411 schrieb:
es hängt von land ab , morgen 16uhr unserer zeit geht es in Malaysia los

ok machen kann man da also nichts und hier bei uns koennen wir erst am 31. ?

Über nen VPN Malaysia connecten dann kannste schon morgen ab 16uhr zockn

Zurück
Oben