BeatingKids
Banned
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Nein, ist völlig irrelevant.
Nein, ist völlig irrelevant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde gesagt man kann keine Accounts zusammenführen, bzw. Spiele von Acc. A nach Acc. B verschieben.n0ti schrieb:war bei mir auch so, danach hab ich einfach neuen acc erstellt, bf4 + premium bestellt, und als der produktcode in origin zusehen war, hab ich bf4 + premium via deutschen live chat, zu meinem alten account zuück holen lassen.
![]()
Premium ist in erster Linie ein DLC-Bundle.*malagant* schrieb:Hm, habe 2 Emails bekommen. Einmal mit BF + Premium, einmal nur mit BF. Habe BF nun gedownloaded - aber wann / wie kommt Premium?
DLSBlocky schrieb:Ist es eigentlich egal ob man 2 mal den selben Proxy benutzen tut? Bzw. IP? Für 2 Accounts und einer der selben Kreditkarte?
Xoxo1 schrieb:Für alle die einen geflagten acc haben.
Ich habe einfach die email adresse vom Account geändert. Danach konnte ich problemlos über nen proxy aus Mexiko perp PayPal zahlen
Micha83411 schrieb:es hängt von land ab , morgen 16uhr unserer zeit geht es in Malaysia los