• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

kk visa :)

Bei mir wurde per E-Mail auch nur BF4 ohne Premium als Bestellung eingetragen, nachdem mein Preload nun fertig ist, steht auch dabei dass Premium aktiviert ist. Das zeigt die Übersicht bei den Spielen, nun sind die Einträge in voller Farbe - vorher waren die alle nur als verdunkeltes, graues Bild angezeigt.

@ fated! : könntest du mal bitte einen screenshot davon machen?
Danke

ich versteh das gefrage immer nicht. da steht doch das es noch nicht veröffentlicht ist. klar bekommt ihr ne email für bf4 der preload geht los. sobald bf Premium offiziell da ist bekommst noch eine. ist nicht schwer zu verstehen oder?

Verstehe die Aufregung auch nicht.

In der Mail stand nur, dass man BF4 jetzt preloaden kann. Ist doch ein netter Service von EA

Sputnik

Hi Leute,

ich will mir auch BF4 kaufen und zocken. Nur ich kann mich nicht entscheiden welche Version ich nehmen soll. :/

Standard, Deluxe o. Premium??

Wenn ich jetzt noch vorbestelle bekomme ich den China Rising-DLC fast überall kostenlos dazu (d.h. Deluxe ist für die Katz) und die Premium Edition ist mir eig zu teuer...

G Fresh-D

Deluxe ist reinste Geldverschwendung, da zahlst du 6€ mehr für 3 Goldpacks... und Premium für 22€ ist eigentlich ganz OK.

Na Super, kann man nicht mit Paypal per direct Überweisung bezahlen? Kann nur per Kreditkarte bezahlen.
Kann ich auch so bezahlen wenn ich Guthaben auf das Konto mache?

Zuletzt bearbeitet:

So, Battlefield 4 gestern Abend noch fertig heruntergeladen, ist jetzt auch auf dem Desktop. Bestätigungsmail bekam ich gestern sowieso in Spanisch, und Battlefield 4, Premium und China Rising ist jetzt bei mir nicht mehr grau, sondern komplett da.
Allerdings wurde bei mir auf der VISA noch nichts abgebucht :D

und wenn ich Origin ohne VPN starte (also mit meiner öster. IP), dann will der immer ein Update mit 0 kb herunterladen ;)

Bei mir hat PayPal auch schon 52 für BF4+ Premium abgebucht :)

No fue posible procesar tu pago ahora mismo. Usa otro método de pago o vuelve a intentarlo más tarde. [ref. n.º 10048]

Übersetzt: Wir waren nicht in der Lage, Ihre Zahlung jetzt verarbeiten. Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode oder versuchen Sie es später erneut. [Ref. n. Nr. 10048]

Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt? Ich verstehe das nicht wirkllich? Ich versuch es mit KK zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Origin läd das ja sogar mit Full Speed. Knapp 25 Minuten für BF4 geht in Ordnung:D

DLSBlocky schrieb:
No fue posible procesar tu pago ahora mismo. Usa otro método de pago o vuelve a intentarlo más tarde. [ref. n.º 10048]

Übersetzt: Wir waren nicht in der Lage, Ihre Zahlung jetzt verarbeiten. Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode oder versuchen Sie es später erneut. [Ref. n. Nr. 10048]

Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt? Ich verstehe das nicht wirkllich?

Hab das gleiche Problem wie du und bisher keine Lösung gefunden.

Ich versuche die Zahlungsmethode erneut einzugeben und es dann noch mal zu probieren. Bezahlst du es auch per Kreditkarte?

Niemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Andere Kreditkarte probiert? Gut möglich, daß da die Sicherheitssoftware angeschlagen hat und deshalb die Zahlung blockiert wurde.

AbGedreht schrieb:
So, Battlefield 4 gestern Abend noch fertig heruntergeladen, ist jetzt auch auf dem Desktop. Bestätigungsmail bekam ich gestern sowieso in Spanisch, und Battlefield 4, Premium und China Rising ist jetzt bei mir nicht mehr grau, sondern komplett da.
Allerdings wurde bei mir auf der VISA noch nichts abgebucht :D

So siehts bei mir jetzt auch aus, meine Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet aber der Betrag ist jetzt vorgemerkt.

Ne, ich habs ja mit der KK auch bei meinem Account geschaft, nur will ich das selbe für einen Kumpel über den Account machen. Aber dann kommt immer wieder diese Fehlermeldung:

o fue posible procesar tu pago ahora mismo. Usa otro método de pago o vuelve a intentarlo más tarde. [ref. n.º 10048]

Deinen Namen bei der Bestellung deines Kumpels angegeben?

Gerade innerhalb von 5 min über Mexiko Proxy die Digital Deluxe + Premium gekauft für knapp über 61€ per Paypal gekauft, wurde auch direkt per Lastschrift abgebucht.
Dann über den US Server auf http://freesstpvpn.com/ den Preload gestartet und direkt wieder getrennt.
Er lädt mit 14MB/sek herunter und ist in knapp 30 min. fertig mit den knapp 25 GB :)

Bisher wurde mir im Battlelog noch nichts angezeigt, ich bin gespannt :)

Vielen Dank !!!

Zurück
Oben