• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

@Micha83411: Der Ping wird bestimmt in 3 stelligen bereich liegen und über VPN/Proxy wirds noch schlimmer.
Ob da noch Spass macht zu Spielen ?
Sprachpacket passt sich doch automatisch an oder doch nicht ?

Zuletzt bearbeitet:

um den preload zu starten brauchst du keine vpn aus Malaysia us reicht , @suphi na du sollst ja darüber nicht spielen , kannst ihn dann wieder aus machen . Habt ihr überhaupt mal auf die seite zuvor geschaut ? #1446 :rolleyes:

Warum zur Hölle sollte es in einer anderen Sprache aktiviert werden?

Man kann die Sprache einstellen. Auch noch nach der Installation.

Sputnik

Micha83411 schrieb:
um den preload zu starten brauchst du keine vpn aus Malaysia us reicht , @suphi na du sollst ja darüber nicht spielen , kannst ihn dann wieder aus machen . Habt ihr überhaupt mal auf die seite zuvor geschaut ? #1446 :rolleyes:

habe gerade in einem BF Forum gehört, dass das eventuell zu einer Blockierung bzw. Löschung des Accounts führen kann!
Hat mit den Region-Codes zu tun....

Weiß jemand was darüber?

hm bei mir scheint alles glatt gelaufen zu sein, aber habs für nen Freund ebenfalls per Mexico VPN gekauft (mit der selben Visa KK), und dort wurde es gestern storniert. Weiß jetzt nicht ob ichs nochmal probiern soll oder nicht bei ihm.

Wenn dem so sein sollte , müssen sie auch das Geld erstatten

Micha83411 schrieb:
Wenn dem so sein sollte , müssen sie auch das Geld erstatten

wieso? angeblich steht in deren Terms of Service, dass es sie es dürfen....also Du hast es gemacht und bei Dir ist nichts passiert? Weißt Du zufällig ob viele es schon gemacht haben ohne das was passiert?

Gero2013 schrieb:
habe gerade in einem BF Forum gehört, dass das eventuell zu einer Blockierung bzw. Löschung des Accounts führen kann!

Weiß jemand was darüber?

Warum sollte? Das würde gegen deutsches Recht verstoßen, wenn dann dürften sie dir maximal das Spiel sperren und dir den Betrag erstatten müssen.

Die Multi-Version aus Mexiko, hat Deutsch!, English(US), Polnisch, Tschechisch, usw. zur Auswahl.
Genauso gut hättest du dort Urlaub machen und es vor Ort kaufen können.

Gero2013 schrieb:

Weiß jemand was darüber?

Tja in Mexico gekauft und in Mexico pregelodet.;)

Suphi schrieb:
@Micha83411: Der Ping wird bestimmt in 3 stelligen bereich liegen und über VPN/Proxy wirds noch schlimmer.
Ob da noch Spass macht zu Spielen ?
Sprachpacket passt sich doch automatisch an oder doch nicht ?

Manchmal denkt man echt wozu man es jedem einzeln erklären muss, nur weil man zu faul ist paar seiten vorher zu lesen .

VPN braucht man nur zum AKTIVIEREN, zocken dann auf DEUTSCHEN Servern.

DarkInquisitor schrieb:
Warum sollte? Das würde gegen deutsches Recht verstoßen, wenn dann dürften sie dir maximal das Spiel sperren und dir den Betrag erstatten müssen.

Die Multi-Version aus Mexiko, hat Deutsch!, English(US), Polnisch, Tschechisch, usw. zur Auswahl.
Genauso gut hättest du dort Urlaub machen und es vor Ort kaufen können.

Danke, könntest Du das ein bisschen ausführlicher beschreiben, welches Recht greift da?

Und das mit dem Urlaub, also ich mach Urlaub in Mexiko, lade dort das Spiel runter. Fliege zurück nach Deutschland (hab mich ja von DE eingeloggt danach)
Und dann Preload, fliege wieder nach USA/Mexiko, preloade, und dann wieder nach DE?

Das merken die doch bei EA oder?

Man kann sich schon auf Battlelog einloggen und Battlepacks aufmachen sowie alles anpassen :D !

Gero2013 schrieb:
Danke, könntest Du das ein bisschen ausführlicher beschreiben, welches Recht greift da?

Und das mit dem Urlaub, also ich mach Urlaub in Mexiko, lade dort das Spiel runter. Fliege zurück nach Deutschland (hab mich ja von DE eingeloggt danach)
Und dann Preload, fliege wieder nach USA/Mexiko, preloade, und dann wieder nach DE?

Das merken die doch bei EA oder?

So, also ich studiere kein Jura. Aber das man dir nicht deinen kompletten Account mit allen jemals erstandenen Spielen sperren darf nur weil du eins im Ausland gekauft hast (über den Originstore selbst!) und jetzt in Deutschland spielen willst dürfte doch einleuchten.

Zu dem Rest, ernsthaft oder trollst du jetzt?
Warum sollte ich zum Preload nach Mexiko fliegen? Es geht nur um den Kauf per Proxy.

Noch ein Beispiel: Du lebst in Mexiko, hast einen Spieleaccount bei Origin. Jetzt wanderst du aus nach Deutschland. Warum sollte jetzt Origin deinen Account sperren? Weil du umgezogen bist in ein anderes Land?

Aber wenn du Bedenken hast, musst du es ja nicht machen.
Freunde von mir haben zB. auch die Simcity Digital Deluxe Edition per KK über die indische Originseite gekauft. Die funktioniert auf deutsch bis heute.

Pimmelfechter schrieb:
Manchmal denkt man echt wozu man es jedem einzeln erklären muss, nur weil man zu faul ist paar seiten vorher zu lesen .

VPN braucht man nur zum AKTIVIEREN, zocken dann auf DEUTSCHEN Servern.

Ohne VPN/Proxy wirst du auch kein 15 Ping haben darauf wollte ich hinaus..
Beitrag #1446 geht es um den Preload deswegen habe ich es überflogen ob das auch mit Spielen geht werden wir um 16 Uhr sehen.

gruss

Suphi

So bei mir hat's nun auch geklappt, es steht nun verfügbar 28.10. 16Uhr.
im Schweizer Origin Store gekauft, mit VPN Vietnam gerade preload gestartet (und natürlich wieder getrennt nach der Lizenvertragakzeptierung). Wenn ich von der Arbeit komme, kann ich dann hoffentlich via VPN die Aktivierung machen und es heute Abend anzocken. Wäre toll wenn jemand später hier noch bestätigen kann, ob die Aktivierung mit VPN geklappt hat. Habe diese Woche nur heute bisschen Zeit zum antesten :rolleyes:

Gruss "Suchtihoch2" :D

Zuletzt bearbeitet:

Suphi schrieb:
Alle die Nvidia Karte haben dürfen sich über neuen Treiber freuen :)
Release Date Mon Oct 28, 2013
- Up to 12% in Battlefield 4
Danke dafür, der Nvidia Tray Assistent hätte mich aber bestimmt auch drauf hingewiesen. ;)

Hab den Treiber schon seit gestern und kann nur sagen das ShadowPlay geil ist :D

Treiber ziehen, installieren und bis 16 uhr warten. Hong Kong VPN ist schon eingetragen. :)

Mit welchem VPN client whatever macht ihr das ? :D

Ok, scheisse war das ne dumme frage, ich ziehe sie hiermit zurück. :alien_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben