• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Flyvpn wird von vielen verwendet. Hotspotshield geht glaube auch.

ich glaub ich weiß warum meine zweite bestellung per mexico storniert wurde, hatte in der Zwischenzeit meine KK Daten vom zweiten Account bei den Zahlungsmitteln gelöscht, wahrsch. wollt EA jetzt abbuchen u. die Daten waren futsch, daher storno.

edit: "gelöscht" stimmt nicht ganz, habs verändert weil löschen nicht ging.

Zuletzt bearbeitet:

@b3d4

Nope liegt nicht daran. Habe meine Daten auch schon länger gelöscht und am Samstag eine Mail bekommen das ich Preloaden kann (also wurde es gebucht)

najo, das komische ist, ich konnte die Daten die ganze Zeit nicht löschen (kam immer ne Fehlermeldung, dass ich es später probiern soll), also hab ich sie einfach verändert u. überall "delete me" reingeschrieben gehabt :D .. gestern hab ich mal wieder reingeschaut u. konnte die "Zahlungsmethode" endlich löschen, da hab ich dann auch erst mitbekommen, dass die Bestellung scheinbar storniert wurde, Spiel ist auch ausm Origin verschwunden obwohl es vorher da war.

b3d4 schrieb:
ich glaub ich weiß warum meine zweite bestellung per mexico storniert wurde, hatte in der Zwischenzeit meine KK Daten vom zweiten Account bei den Zahlungsmitteln gelöscht, wahrsch. wollt EA jetzt abbuchen u. die Daten waren futsch, daher storno.

bei mir genau das selbe für 2 Freunde. Da hatte ich die KK nach der Bestellung abgeändert.

werds dann am Abend nochmal probieren, gleich mit paypal anstatt KK. Hoffe es geht dann noch :)

@rivalxstorm: deine eigene Bestellung wurde auch nicht storniert, so wie bei mir? Nur bei den Freunden?

Am Samstag bekam ich ne Mail von Origin:

"Gute Nachrichten
Das Produkt ist ab sofort gebucht

Battlefield 4 ™

499,00 $"

Aber kein Premium dabei... Bestellt habe ich aber damals für 898$ (mit Kreditkarte), wenn ich mich auf mein Origin Konto einlogge steht da aber noch die Bestellung für 898$ mit Premium. Ist das normal ?
von KK wurde bis jetzt auch nichts abgebucht.

Des weiteren, den Key wo ich dazu bekomme habe kann ich ganz normal über meine Leitung aktivieren ohne VPN ? Weil hier einige was schreiben von VPN Preload, aber das soll glaube ich nur zum schnelleren zocken führen.

Ja ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen ;)

Abwarten. Spätestens in einer Stunde wissen wir mehr. :)

b3d4 schrieb:
@rivalxstorm: deine eigene Bestellung wurde auch nicht storniert, so wie bei mir? Nur bei den Freunden?

exakt diese wurde nicht storniert, weil ich dort auch nicht meine KK abgeändert hatte, sondern ich hab sie da mit den richtigen Daten eingespeichert gelassen.
Ergänzung ()

Scr1p schrieb:
Am Samstag bekam ich ne Mail von Origin:

"Gute Nachrichten
Das Produkt ist ab sofort gebucht

Battlefield 4 ™

499,00 $"

Aber kein Premium dabei... Bestellt habe ich aber damals für 898$ (mit Kreditkarte), wenn ich mich auf mein Origin Konto einlogge steht da aber noch die Bestellung für 898$ mit Premium. Ist das normal ?
von KK wurde bis jetzt auch nichts abgebucht.

)

Die selbe Mail kam bei mir vor 2 Tagen. Dennoch hab ich Premium in Battlelog und hab auch schon die Premium Battlepacks geöffnet.
Ergänzung ()

Scr1p schrieb:
Des weiteren, den Key wo ich dazu bekomme habe kann ich ganz normal über meine Leitung aktivieren ohne VPN ? Weil hier einige was schreiben von VPN Preload, aber das soll glaube ich nur zum schnelleren zocken führen.

Ja ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen ;)

der Preload war nur bis heute 11 Uhr interessant über einen Proxy. Denn mit Proxy konnte man schon am Samstag preloaden. Wenn man jetzt erst anfängt mit runterladen braucht man auch keinen Proxy mehr, da es seit heute 11 Uhr auch über Deutschland möglich ist. VPN/Proxy ist nun nurnoch interessant, wenn man um 16 Uhr heute, also in einer Stunde das Spiel einmalig aktivieren möchte um gleich loszuzocken statt erst am Donnerstag.

Habe gerade im Battlelog geschaut (Dachte für BF4 sei das noch nicht online).

"beeMayer started playing Premium for Battlefield 4"
"beeMayer pre-ordered Battlefield 4 "

Dann sollte das schon klappen, danke euch für die schnelle Hilfe ! :)

Auf meinem Profil ist auch BF4 + Premium vermerkt. Die Server sind schon hochgefahren nur Origin lässt einen nicht starten. :)

Netfighter schrieb:
Da sind schon 2 Leute Online auf einem Italien Server :-)
Das sind die Serverbesitzer, die können schon auf ihre Server rauf ;)

Mit Sicherheit nicht.

Normal eingeloggt 31.10 0:00 Uhr
USA-VPN 29.10 5:00 Uhr
Malaysia-VPN 28.10 16:00 Uhr

siehe auch Bild

gruss

Suphi usvpn.jpg

Alles bekannt. :)

Bei mir geht's! :D

AbGedreht schrieb:
Aber nur solange du über den VPN verbunden bist, wa?

Zurück
Oben