• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Marker100 schrieb:
Bitte Zitierenregel beachten!

bekomme ich auch seit tagen und habe echt alles probiert damit es mal funzt.

laut ea live chat ist das problem bekannt und tritt sporadisch auf und ist einfach pech. ich wurde für das problem an die fachabteilung weitergeleitet, die heute bestimmt nicht mehr arbeitet xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry wurde bestimmt schon mal gefragt aber: Wie sicher ist das Ganze mit Origin Mexico eigentlich?

Kann sowas zu Sperrung des Origin Accounts führen?

Oder ist das schlimmste was passieren kann eine Stornierung?

Muss ich mir da Gedanken machen?

Ich muss auch mal was fragen.

Hatte Premium per Mexio-Store nachgeholt, hat auch geklappt (Bestätigungs-Email ist da), jedoch ist das nun schon paar Wochen her und das Geld ist von der Kreditkarte noch nicht abgebucht worden, ist da nun was schief gelaufen?

XxMiltenXx schrieb:
Ich muss auch mal was fragen.

Hatte Premium per Mexio-Store nachgeholt, hat auch geklappt (Bestätigungs-Email ist da), jedoch ist das nun schon paar Wochen her und das Geld ist von der Kreditkarte noch nicht abgebucht worden, ist da nun was schief gelaufen?

Das steht auf Seit 1

EDIT: 11.10.2013

Wer mit Kreditkarte zahlt, der brauch sich nicht wundern, wenn noch kein Geld abgebucht wird.
Dies geschieht erst zum Release, wenn das Spiel erscheint.

Was jedoch vorgekommen ist, dass EA einen Cent-Betrag testweise abgebucht hat, um zu schauen, ob die Kreditkarte auch gültig ist!

Wenn mir jemand sagen kann, wie es bei Paypal aussieht, nehme ich das hier auch noch auf.

scrublef schrieb:
Sorry wurde bestimmt schon mal gefragt aber: Wie sicher ist das Ganze mit Origin Mexico eigentlich?

Kann sowas zu Sperrung des Origin Accounts führen?

Oder ist das schlimmste was passieren kann eine Stornierung?

Muss ich mir da Gedanken machen?

Das schlimmste was passieren kann ist tatsächlich eine Stornierung. Wie bereits erwähnt dürfen die deinen Account nicht einfach wegen eines Spiels sperren.

Marker100 schrieb:
Servus,

ich bin gerade dabei BF4 in Mexico zu bestellen.

Ich bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 374246

Es ist egal, ob ich per KK oder Paypal zahle.

Hab genau das gleiche Problem wie Marker.
Hatte KK und PP schon versucht, mit und ohne Proxy zum Schluss, es kam immer diese Fehlermeldung. Kann wer helfen, am Proxy wird es ja nicht liegen?

Marker100 schrieb:
Servus,

ich bin gerade dabei BF4 in Mexico zu bestellen.

Ich bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 374246

Es ist egal, ob ich per KK oder Paypal zahle.

Selbes Problem. Das klappt einfach nicht. 2 Verschiedene PP Konten 1x KK da tut sisch nüüscht :/

Flonzo schrieb:
Bin ich der einzige bei dems nich funktioniert? Wenn ich nen Server aussuche kommt das Fenster zum aktivieren und wenn ich dann meine Seriennummer eingeb meint er, dass die bereits benutzt wurde. :confused_alt:

Du bist nicht allein!

pa.JPGHatte ich auch , habt ihr mal in der anderen zeile mal die email ausgewählt (paypal ) steht dann also 2 mal da. (wo das Fragezeichen ist )

Hab es gerade geschafft über Origin Mexiko zu bestellen.

Spiel wird in Origin jetzt angezeigt und Preload läuft.

Hoffe wirklich, dass das Spiel nicht nachträglich von meinem Account entfernt wird, habe gelesen, dass damals die Sim City Käufe von Origin Indien teilweise auch vom Account gelöscht wurden . (Weiß jemand ob es hier wenigstens eine Preiserstattung gab?)

wie hastes denn geschafft über mexiko bestellen ?
mfg

Habe über http://proxymexico.com im origin store den Warenkorb befüllt, danach die URL aus Proxymexico kopiert, neuen Tab geöftnet, kopierte Adresse eingefügt.
Von hier aus sollte man dann einfach bestellen können.
Habe PayPal gewählt und meine Deutsche Adresse angegeben aber das Land auf Mexico gelassen.

Habe mich hier an den Kommentaren orientiert:
http://hukd.mydealz.de/deals/bf4-28-31-bf4-prem-22-64-origin-mexiko-247631?page=55#post2882752

die proxymexico.com seite geht aber es bringt bei mir nix bekomme immer die selbe fehlermeldung bestimmt ist mein account geflagged
mfg

Zuletzt bearbeitet:

@scrublef: Super funktioniert. Danke.

scrublef schrieb:
Habe über http://proxymexico.com im origin store den Warenkorb befüllt, danach die URL aus Proxymexico kopiert, neuen Tab geöftnet, kopierte Adresse eingefügt.
Von hier aus sollte man dann einfach bestellen können.
Habe PayPal gewählt und meine Deutsche Adresse angegeben aber das Land auf Mexico gelassen.

Habe mich hier an den Kommentaren orientiert:
http://hukd.mydealz.de/deals/bf4-28-31-bf4-prem-22-64-origin-mexiko-247631?page=55#post2882752

Hab nun diese Variante auch mal getestet, allerding kommt wieder Fehler "Deine Zahlung kann...".
Habe nun verschiedene Proxys getestet, zwei verschiedene Varieanten für den Bestellvorgang und auch verschiedene Browser. Leider half das alles nicht und ich habe nun gefühlte 15 Bestellversuche ohne Erfolg.
Also an was könnte es noch liegen?

Ich konnte gestern bestellen. :D

Danach wollte ich auch noch für ein Kumpel bestellen, aber es ging leider nicht mehr.

Ich hatte den selben Proxy genommen und es auch über mein Paypal-Konto versucht.

Es kam die selbe Meldung wie bei dB-Freak.

"Deine Zahlung kann...".

Es ist schon komisch, dass es mal geht und mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:

b0wter schrieb:
@estre: Kannst du nochmal kurz zusammenfassen wie du das gemacht hast?

Wenn ich versuche das Spiel zu kaufen bekomme ich, nachdem ich die Zahlung final bestätigt habe (auf der Seite nach der Eingabe der KK Daten), immer den Fehler:
"Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal."
Benutze eine VPN Lösung und habe mehrere KKs und Paypal probiert. Überall das gleiche Ergebnis :/

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. proxyfoxy heruntergeladen und dann auf folgender Seite einen proxy raussuchen:
http://www.proxynova.com/proxy-server-list/country-mx/
2. store.origin.com aufrufen
3. Auf der Startseite sieht man ganz dick BF4 und kann über den orangenen Button bestellen. Darüber legst du BF4 in den Warenkorb
5. Im Warenkorb musst du dann rechts nochmal auf den orangenen Button klicken und gelangst danach zum "Billing"
6. Dort gibst du als Zahlungsmethode Paypal ein.
7. ACHTUNG: Erst wenn du auf die Paypal-Seite weitergeleitet wirst -d.h. wenn du das Loginfenster von Paypal siehst- nimmst du den Proxy komplett raus. So ist sichergestellt, dass deine Logindaten nicht über den Proxy gehen.
8. Ist der Proxy draußen loggst du dich ganz normal ein und bestätigst die Zahlung. Der Proxy muss danach auch nicht mehr rein.
9. Spaß haben.

hab heute die mail gekriegt dass premium verrechnet und verfügbar ist :D

Ich habe das selbe Problem wie alle Anderen hier auch. Zahlung wird nicht angenommen. Ich hab alles versucht. Adblock aus Ghostery aus, beides an immer wieder das Selbe. Ihre Zahlung kann im Moment bla bla blubb. Bin inzwischen echt gefrustet und denk mir sie sollen sich ihr Spiel halt in den allerwertesten stecken. Habe das Problem übrigens auch in allen Shops. Kann mir mal jemand der es erfolgreich gekauft hat auflisten, welche Addons er am laufen gehabt hat und welche nicht?
Vielen Dank schonmal

Edit sagt:

Paypalzahlung geht nicht, da der PP server überlastet ist so zumindest der gute Mann vom EA Support am Telefon.

Zuletzt bearbeitet:

ich habs mit firefox mit foxyproxy gemacht, ansonsten nix installiert, da firefox nicht meine primärer browser ist.

proxy über foxyproxy eingestellt, auf store2.origin.com (geht glaub ich nicht mehr, leider) und dann bestellt. Leider gottes hab ich während des ganzen prozesses vergessen, den proxy auszuschalten.....ja ich weiß, sehr gefährlich.

Hab meine Kreditkarte auch gut beobachtet, ist nix böses passiert bis jetzt.

Zurück
Oben