-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller N_O_K_I_A
- Erstellt am
white_chapel
Lieutenant
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Die gleiche Meldung hatte ich heute morgen auch! Nun muss noch der Download gestartet werden.
![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
Besten Dank noch mal an den Thread und seinen Ersteller!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Hardcoregamer07 schrieb:habe auch ne mail erhalten
Buenas noticias
El producto que reservaste ya está disponible. Conoce más acerca de las pre-cargas.
Gute Nachrichten
Das Produkt ist ab sofort gebucht. Erfahren Sie mehr über pre-Lasten.
Die gleiche Meldung hatte ich heute morgen auch! Nun muss noch der Download gestartet werden.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Besten Dank noch mal an den Thread und seinen Ersteller!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
ShogMe
Cadet 2nd Year
Hab gestern über Firefox und Foxyproxy bestellt und mit Paypal bezahlt. Alles Bestens gelaufen. Vielen Dank an den Threadersteller![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Kann man nun einfach so den preload starten oder nur mit VPN?
Hab gestern über Firefox und Foxyproxy bestellt und mit Paypal bezahlt. Alles Bestens gelaufen. Vielen Dank an den Threadersteller
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Kann man nun einfach so den preload starten oder nur mit VPN?
im battlelog geht auch schon alles, bin offiziell premium-vorbesteller![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
bin grad am battlepack auspacken, ist ja wie weihnachten![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
das komische: ich hatte nur 3 Premium-Battlepacks, 1 Vorbesteller gold Battlepack und 1 Veteranen. sollten es nicht 12 sein?
Preload geht einfach so!
im battlelog geht auch schon alles, bin offiziell premium-vorbesteller
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
bin grad am battlepack auspacken, ist ja wie weihnachten
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
das komische: ich hatte nur 3 Premium-Battlepacks, 1 Vorbesteller gold Battlepack und 1 Veteranen. sollten es nicht 12 sein?
Preload geht einfach so!
Zuletzt bearbeitet:
Langnese
Lt. Commander
Lustig ist, dass ihr alle über PP zahlen könnt und der Support von EA mir sagt, dass es an PP liegt, dass es bei mir nicht geht, da deren Server überlastet sind...... -.- wem soll man da noch glauben?
Lustig ist, dass ihr alle über PP zahlen könnt und der Support von EA mir sagt, dass es an PP liegt, dass es bei mir nicht geht, da deren Server überlastet sind...... -.- wem soll man da noch glauben?
Karbe
Rear Admiral
Werf mal nen Blick in den premium-Kalender![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Grüße
huezzn schrieb:das komische: ich hatte nur 3 Premium-Battlepacks, 1 Vorbesteller gold Battlepack und 1 Veteranen. sollten es nicht 12 sein?
Werf mal nen Blick in den premium-Kalender
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Grüße
dB-Freak
Commander
Habe es gerade noch einmal versucht, wieder vergeblich, egal on KK oder PP![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Hatte vorher extra meine bereits vorhandenen Zahlungsdaten gelöscht in der Hoffnung das es klappt.
Langnese schrieb:Lustig ist, dass ihr alle über PP zahlen könnt und der Support von EA mir sagt, dass es an PP liegt, dass es bei mir nicht geht, da deren Server überlastet sind...... -.- wem soll man da noch glauben?
Habe es gerade noch einmal versucht, wieder vergeblich, egal on KK oder PP
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Hatte vorher extra meine bereits vorhandenen Zahlungsdaten gelöscht in der Hoffnung das es klappt.
Doberman123
Lt. Commander
Wieviel günstiger ist das Spiel den z.B. im Mexico Store umgerechnet? Ich habe die normale Digital Deluxe Edition gekauft, also für ca. 60€. Wenn ich da wieder ähnlich viele Stunden wie mit BF3 verbringe ist das ja wirklich kein grosser Betrag.
Wieviel günstiger ist das Spiel den z.B. im Mexico Store umgerechnet? Ich habe die normale Digital Deluxe Edition gekauft, also für ca. 60€. Wenn ich da wieder ähnlich viele Stunden wie mit BF3 verbringe ist das ja wirklich kein grosser Betrag.
Langnese
Lt. Commander
SOOOO Leute! Ich habe mir nun einen 3. Account mit Gmail Adresse gemacht und seltsamer Weise konnte ich es nun problemlos kaufen. Ich hoffe, der Support kann es mir nun auf mein "mainkonto" rumwuchten. Das wäre spitze. Also ich würde an eurer Stelle versuchen, ob es mit einer gmail Adresse geht. Ich wünsche euch viel Erfolg beim versuchen und drücke die Daumen!
SOOOO Leute! Ich habe mir nun einen 3. Account mit Gmail Adresse gemacht und seltsamer Weise konnte ich es nun problemlos kaufen. Ich hoffe, der Support kann es mir nun auf mein "mainkonto" rumwuchten. Das wäre spitze. Also ich würde an eurer Stelle versuchen, ob es mit einer gmail Adresse geht. Ich wünsche euch viel Erfolg beim versuchen und drücke die Daumen!
Scr1p
Lt. Commander
Jawoll BF4 Preload lief gestern einwandfrei durch, im Battlelog wird BF4 und Premium angezeigt.
Gerade hat Origin von meiner KK abgebucht:
28,00€ BF4
22,39€ Premium
----------------------------
50,39€ für alles![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Hier nochmal meine Anleitung da sie nun im Theard weit hinten liegt, die bei mir funktioniert hat:
Danke nochmal für diesen Theard bzw. den Tipp Mexico!
Viele Grüße.
Jawoll BF4 Preload lief gestern einwandfrei durch, im Battlelog wird BF4 und Premium angezeigt.
Gerade hat Origin von meiner KK abgebucht:
28,00€ BF4
22,39€ Premium
----------------------------
50,39€ für alles
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Hier nochmal meine Anleitung da sie nun im Theard weit hinten liegt, die bei mir funktioniert hat:
Scr1p schrieb:Da bei mir die einzelnen Anleitung mit dem IE nicht geklappt haben, habe ich es so gemacht:
1. FoxyProxy für Firefox geladen und dort einen Mexican-Proxy eingetragen und aktiviert.
2. auf store.origin.com gegangen (Paralell dazu im IE die Seite geöffnet, um Sprachlich zu navigieren.)
3. BF4 Standart und Premium in den Warenkorb gelegt.
4. Eingeloggt und zum Bezahlen über gegangen.
5. An dem Punkt wo man Kreditkartennummer und Adresse eingeben soll, FoxyProxy ausgemacht.
6. Alles ausgefüllt und Kauf abgeschlossen. done.
Dannach wurde in Origin gleich BF4 als vorbestellt angezeigt und ne Mail von Origin kam mit der Rechnung von 898MXN$.
Hoffe das hilft jemand.
Danke nochmal für diesen Theard bzw. den Tipp Mexico!
Viele Grüße.
ShogMe
Cadet 2nd Year
@Dobermann123 BF4 Standard kostet 399.- und Premium 499.- mex. Peso. Hab für beides insgesamt knapp 53 € bezahlt. Also weniger als die Hälfte von dem im deutschen OriginStore.
@Dobermann123 BF4 Standard kostet 399.- und Premium 499.- mex. Peso. Hab für beides insgesamt knapp 53 € bezahlt. Also weniger als die Hälfte von dem im deutschen OriginStore.
GamingWiidesire
Commander
Heute kam auch die Abbuchung von meiner KK
28,14€ BF4 + 0,49€ Auslandseinsatz (1,75%)
22,50€ Premium + 0,39€ Auslandseinsatz (1,75%)
insgesamt 51,52€
einfach Sothether VPN Client runterladen, mit Koreanischen Proxy verbinden, Origin starten, Proxy aus und loszocken![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Heute kam auch die Abbuchung von meiner KK
28,14€ BF4 + 0,49€ Auslandseinsatz (1,75%)
22,50€ Premium + 0,39€ Auslandseinsatz (1,75%)
insgesamt 51,52€
Ergänzung ()
Gero2013 schrieb:kann jemand stabil spielen? wenn ja über welchen VPN Dienstleister? Lohnt es sich überhaupt noch einen VPN nach Asien zu kaufen, ab heute geht's ja in den USA los...
einfach Sothether VPN Client runterladen, mit Koreanischen Proxy verbinden, Origin starten, Proxy aus und loszocken
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Chillaholic
Fleet Admiral
Man muss nur einmal korrekt einloggen über VPN, danach kann man ihn schließen und ohne neu verbinden.
Ist ein wenig nervig, weil ich mehrmals den Nvidia Treiber neu installieren musste und die Ladezeiten so ewig dauern, aber funzt.
Edit:
Hab auch ne Bestätigung bekommen:
Man muss nur einmal korrekt einloggen über VPN, danach kann man ihn schließen und ohne neu verbinden.
Ist ein wenig nervig, weil ich mehrmals den Nvidia Treiber neu installieren musste und die Ladezeiten so ewig dauern, aber funzt.
Edit:
Hab auch ne Bestätigung bekommen:
¡Ay, caramba!El producto que reservaste ya está disponible. Descárgalo y juégalo hoy mismo
Das Produkt ist ab sofort gebucht. Laden Sie es und spielen Sie es heute.
Zuletzt bearbeitet:
LeonXL
Cadet 4th Year
PP & CC hat bei mir über Proxy auch nicht gefunzt.
Kann es sein, dass manche Proxys gesperrt/gebannt sind? Ich habe einmal eine Fehlermeldung bekommen von wegen Zugriff nicht erlaubt. . .
Werds dann wohl über f2play mit dem 7% Rabttcode (7fastrabat) holen. Hoffe mal, man bekommt den Key dann auch noch zeitnah.
PP & CC hat bei mir über Proxy auch nicht gefunzt.
Kann es sein, dass manche Proxys gesperrt/gebannt sind? Ich habe einmal eine Fehlermeldung bekommen von wegen Zugriff nicht erlaubt. . .
Werds dann wohl über f2play mit dem 7% Rabttcode (7fastrabat) holen. Hoffe mal, man bekommt den Key dann auch noch zeitnah.
Doberman123
Lt. Commander
Ok das scheint sich wohl doch zu lohnen. Hmm Premium gleich dabei für weniger als man in DE / CH bezahlt
jenu... vieleicht bei BF5 dann ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ok das scheint sich wohl doch zu lohnen. Hmm Premium gleich dabei für weniger als man in DE / CH bezahlt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Langnese
Lt. Commander
Es liegt nicht an den Proxys. Es liegt irgendwie an den Accounts. Wie gesagt, mein 3. Account jetzt den habe ich gleich so eingestellt als ob ich aus Mexico käme. Dann wieder mit proxys und diesem Account in den Store und e voila siehe da es ging!
Es liegt nicht an den Proxys. Es liegt irgendwie an den Accounts. Wie gesagt, mein 3. Account jetzt den habe ich gleich so eingestellt als ob ich aus Mexico käme. Dann wieder mit proxys und diesem Account in den Store und e voila siehe da es ging!
Scr1p
Lt. Commander
wenn ich heute Abend daheim bin kann ich dir die Daten von meinem damaligen geben, schreib mir am besten ne PM, damit ich es nicht vergesse.
dB-Freak schrieb:Hätte jemand eine Proxy der funktioniert in Mexiko?
Habe bisher nur welche die nicht klappen bzw. sehr sehr langsam sind, wollte den Weg von Scr1p mal testen![]()
wenn ich heute Abend daheim bin kann ich dir die Daten von meinem damaligen geben, schreib mir am besten ne PM, damit ich es nicht vergesse.