Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Langnese schrieb:
Es liegt nicht an den Proxys. Es liegt irgendwie an den Accounts. Wie gesagt, mein 3. Account jetzt den habe ich gleich so eingestellt als ob ich aus Mexico käme. Dann wieder mit proxys und diesem Account in den Store und e voila siehe da es ging!
Vielleicht haben die sich doch über die hohen Verkaufszahlen gewundert und jetzt eine zusätzliche Abfrage eingenaut, z.B. durch Kontrolle der Last-Login-IPs oder über die Adresse. Schade!
Aber ich werde bestimmt nicht anfangen wegen 15 € massig Emailadressen und Originaccounts zu erstellen xD
@Langnese
Danke für den Links, der Proxy hat geklappt 200.65.127.161:80. Allerdings immer noch der Fehler am Schluss. Ich werde denke heute Abend auch bei fast2play bestellen, da spart man immer noch deutlich zum deutschen Origin
Im Preload war auch schon ein 700MB Patch mit drin.
Gibt es eigentlich offizielle Patchnotes, oder muss man nach jedem Patch die Auswirkungen beobachten?
Jap hatte leider vor lauter Proxy Zeugs vergessen die Sprache in Origin auf Englisch zu stellen und nun Deutsch installiert. Das lässt sich aktuell auch nicht so einfach wieder auf Englisch umstellen, höchstens 25gb nochmals runter laden (worauf ich keinen Bock habe)
Edit: @czuncz Bist du Dir sicher das man das beim Preload angeben kann? Omg was hat mich den da geritten Deutsch anzuwählen :'(
jo, genau von dort hab ich die Anleitung, hat bei mir auf Anhieb problemlos funktioniert....gab es bei dir eine fehlermeldung, dass Java scripot nicht aktiviert ist?
...aber du hast irgntwas falsch gemacht, da bei mir alles komplett in spanisch war - auch als ich via paypal bezahlt habe, und der screenshot von dir ist ja auf deutsch.....
Ergänzung ()
Doberman123 schrieb:
Edit: @czuncz Bist du Dir sicher das man das beim Preload angeben kann? Omg was hat mich den da geritten Deutsch anzuwählen :'(
was auswählen? versteh ich grade nicht ganz. Meinst du die sprache? Ich hab da gar nix ausgewählt, konnte man auch nicht glaube ich. (müsste aber Englisch sein) Hab jetzt aufjednfall all BF4 bei mir in Origin drin, kann es aber erst heute abend runterladen wenn ich zuhause bin...
czuncz schrieb:
jo, genau von dort hab ich die Anleitung, hat bei mir auf Anhieb problemlos funktioniert....gab es bei dir eine fehlermeldung, dass Java scripot nicht aktiviert ist?
...aber du hast irgntwas falsch gemacht, da bei mir alles komplett in spanisch war - auch als ich via paypal bezahlt habe, und der screenshot von dir ist ja auf deutsch.....
Der Text war dann schon auf spanisch, die Fehlermeldung vom Screenshot ist von der Anleitung bei Post 1.
Das mit Java hatte ich versucht, konnte man ja beim Proxy einstellen, aber es wollte nicht fuunktionieren sowie die Anleitung von hier bei Post 1. Naja egal hab es jetzt so bestellt und war nicht viel teurer.