• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Langnese schrieb:
Es liegt nicht an den Proxys. Es liegt irgendwie an den Accounts. Wie gesagt, mein 3. Account jetzt den habe ich gleich so eingestellt als ob ich aus Mexico käme. Dann wieder mit proxys und diesem Account in den Store und e voila siehe da es ging!

Vielleicht haben die sich doch über die hohen Verkaufszahlen gewundert und jetzt eine zusätzliche Abfrage eingenaut, z.B. durch Kontrolle der Last-Login-IPs oder über die Adresse. Schade!

Aber ich werde bestimmt nicht anfangen wegen 15 € massig Emailadressen und Originaccounts zu erstellen xD

@Langnese
Danke für den Links, der Proxy hat geklappt 200.65.127.161:80. Allerdings immer noch der Fehler am Schluss. Ich werde denke heute Abend auch bei fast2play bestellen, da spart man immer noch deutlich zum deutschen Origin;)

Noch nicht freigeschaltet und schon ein Update 8)

Anhänge

• bf4c.jpg
    bf4c.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 404

Platin schrieb:
Noch nicht freigeschaltet und schon ein Update 8)
Im Preload war auch schon ein 700MB Patch mit drin.
Gibt es eigentlich offizielle Patchnotes, oder muss man nach jedem Patch die Auswirkungen beobachten?

so hat es bei eben mir funktioniert:
Meine Vorgehensweise:
1. http://proxymexico.com
2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben
3. mit Continue bestätigen
4. Warenkorb befüllen
5. zum Warenkorb gehen
6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
8. Bestellen (mit Origin ID einloggen)
9 PayPal auswählen
10. Land habe ich Austria genommen da ich Deutschland nicht gefunden habe.
11. Adresse ausgefüllt
12. senden
13. PayPal eingeben
14. Fertig

Funzt bei mir auch so nicht :(

Edit: Jetzt muss f2play nur noch schnell den Key liefern :)

Zuletzt bearbeitet:

czuncz schrieb:
so hat es bei eben mir funktioniert:
Meine Vorgehensweise:
1. http://proxymexico.com
2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben
3. mit Continue bestätigen
4. Warenkorb befüllen
5. zum Warenkorb gehen
6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
8. Bestellen (mit Origin ID einloggen)
9 PayPal auswählen
10. Land habe ich Austria genommen da ich Deutschland nicht gefunden habe.
11. Adresse ausgefüllt
12. senden
13. PayPal eingeben
14. Fertig

wunderbar funktioniert danke

Hab nun auch bei f2play bestellt, BF4 + Premium für 68,12€;)

rYn1234 schrieb:
wunderbar funktioniert danke

Ich komme mir von EA echt ver_scht vor! Also noch mehr als sonst :grr:

Wurdet ihr während des Preloads nach einer Sprache gefragt?

Wenn Origin auf deutsch steht, wird, glaube ich, auch deutsch installiert.

Zuletzt bearbeitet:

SB94 schrieb:
Wurdet ihr während des Preloads nach einer Sprache gefragt?

Ja, direkt am Anfang und es gibt genügend Sprachen zur Auswahl. Ich hab natürlich wieder Englisch genommen.

LeonXL schrieb:
Ich komme mir von EA echt ver_scht vor! Also noch mehr als sonst :grr:

was ghet den bei dir genau nicht....die anleitung ist eig. einfach

Jap hatte leider vor lauter Proxy Zeugs vergessen die Sprache in Origin auf Englisch zu stellen und nun Deutsch installiert. :( Das lässt sich aktuell auch nicht so einfach wieder auf Englisch umstellen, höchstens 25gb nochmals runter laden (worauf ich keinen Bock habe)

Edit: @czuncz Bist du Dir sicher das man das beim Preload angeben kann? Omg was hat mich den da geritten Deutsch anzuwählen :'(

czuncz schrieb:
was ghet den bei dir genau nicht....die anleitung ist eig. einfach

Das Problem ist diese Fehlermeldung am Ende des bestellvorgang:mad:
testset.JPG

Die oben stehende Anleitung hat bei mir nicht funktioniert, mehrmals versucht, auch direkt von der Seite hier.

Zuletzt bearbeitet:

dB-Freak schrieb:
Das Problem ist diese Fehlermeldung am Ende des bestellvorgang:mad:
Anhang anzeigen 374419

Die oben stehende Anleitung hat bei mir nicht funktioniert, mehrmals versucht, auch direkt von der Seite hier.
jo, genau von dort hab ich die Anleitung, hat bei mir auf Anhieb problemlos funktioniert....gab es bei dir eine fehlermeldung, dass Java scripot nicht aktiviert ist?

...aber du hast irgntwas falsch gemacht, da bei mir alles komplett in spanisch war - auch als ich via paypal bezahlt habe, und der screenshot von dir ist ja auf deutsch.....
Ergänzung ()

Doberman123 schrieb:
Edit: @czuncz Bist du Dir sicher das man das beim Preload angeben kann? Omg was hat mich den da geritten Deutsch anzuwählen :'(

was auswählen? versteh ich grade nicht ganz. Meinst du die sprache? Ich hab da gar nix ausgewählt, konnte man auch nicht glaube ich. (müsste aber Englisch sein) Hab jetzt aufjednfall all BF4 bei mir in Origin drin, kann es aber erst heute abend runterladen wenn ich zuhause bin...

Ich glaube Doberman123 meinte Maximilian XCV ich z.B. könnte bei beim Preload die Sprache nicht ändern.

czuncz schrieb:
jo, genau von dort hab ich die Anleitung, hat bei mir auf Anhieb problemlos funktioniert....gab es bei dir eine fehlermeldung, dass Java scripot nicht aktiviert ist?

...aber du hast irgntwas falsch gemacht, da bei mir alles komplett in spanisch war - auch als ich via paypal bezahlt habe, und der screenshot von dir ist ja auf deutsch.....

Der Text war dann schon auf spanisch, die Fehlermeldung vom Screenshot ist von der Anleitung bei Post 1.
Das mit Java hatte ich versucht, konnte man ja beim Proxy einstellen, aber es wollte nicht fuunktionieren sowie die Anleitung von hier bei Post 1. Naja egal hab es jetzt so bestellt und war nicht viel teurer.

Zurück
Oben