Micha83411
Commander
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
Hat mal wer eine Funktionierenden Mexiko proxy
Hat mal wer eine Funktionierenden Mexiko proxy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha83411 schrieb:Hat mal wer eine Funktionierenden Mexiko proxy
LeonXL schrieb:@dB-Freak: Vielleicht hängt es mit dem alter oder der "ursprünglichen Herkunft" (wo genau erstellt und später Zusammengelegt) unserer Accounts zusammen? Zumindest scheinen neu erstellte keine Probleme zu haben.
morph01 schrieb:Wo sehe ich was BF4 über den Origin-Store im jeweiligen Land kostet?
Habe einen bekannten der für mehrere Monate in Chile ist - da könnte ich mir ganz gemütlich ohne VPN/Proxy BF4 bestellen.
SERGE4NT schrieb:im ersten Post
morph01 schrieb:Thx, hatte ich gesehen. Auch auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen:
Dort ist leider kein Chile augeführt - Mexico liegt zwar auf dem selben Kontinent, die Frage ist ob man von Chile aus für Mexico bestellen kann.
casanova8279 schrieb:Zitierenregel beachten, Danke!
Knecht_Ruprecht schrieb:Zwecks Chile: NIcht alle Länder haben einen eigenen Originshop. Tunesien etwa läuft über den Shop von Südafrika. Das hängt mit Sicherheit davon ab, wie groß der Markt im jeweiligen Land ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Chile keinen eigenen Shop hat. So Bevölkerungsreich und Kaufkraftstark ist das Land ja eher nicht.
sudfaisl schrieb:Seit wann verkauft Ubisoft EA Spiele?
Edit: Tatsächlich, das tun die. Verrückt!
LeonXL schrieb:Funzt bei mir auch so nicht
Edit: Jetzt muss f2play nur noch schnell den Key liefern