• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hat mal wer eine Funktionierenden Mexiko proxy

Ich habe das ganze gestern abend auch gemacht, und hier noch einen kleinen Tipp:

Es gibt (zumindest für Chrome) eine Extension namens "IPFuck", die im Endeffekt dem Zielserver vorgaukelt, man selbst sei ein Proxy, und die Daten wären für eine andere IP bestimmt, die man entweder randomisieren oder selbst festlegen kann. Der gesamte Traffic läuft aber direkt von deinem Rechner zum Server ohne die Server von dritten zu benutzen.
Dann muss man sich auch keine Sorgen machen, dass das Passwort ausgelesen wird oder sonst was passiert ;)

@dB-Freak: Vielleicht hängt es mit dem alter oder der "ursprünglichen Herkunft" (wo genau erstellt und später Zusammengelegt) unserer Accounts zusammen? Zumindest scheinen neu erstellte keine Probleme zu haben.

LeonXL schrieb:
@dB-Freak: Vielleicht hängt es mit dem alter oder der "ursprünglichen Herkunft" (wo genau erstellt und später Zusammengelegt) unserer Accounts zusammen? Zumindest scheinen neu erstellte keine Probleme zu haben.

Das Thema hat sich eigentlich erledigt, aber vllt. hilft es bei einer Lösungsfindung.
Nen Kumpel von mir hat sich bei Origin am gleichen Tag wie ich registriert in Deutschland, sind beide über 18 und bei ihn hat es auch wunderbar geklappt. Hatte dann den gleichen Proxy wie er genommen, aber dann kam wider die Fehlermeldung.
Von daher gehe ich davon aus, dass die Vorraussetzung gleich sind;)

Dann hasst uns EA einfach!
Ich dachte es länge vielleicht an der Zusammenlegung/Änderung des EA-Accounts zum Origin-Account.
Scheint dann aber auch rauszufallen. . . Egal, ich habs jetzt auch wonaders bestellt.

Wo sehe ich was BF4 über den Origin-Store im jeweiligen Land kostet?
Habe einen bekannten der für mehrere Monate in Chile ist - da könnte ich mir ganz gemütlich ohne VPN/Proxy BF4 bestellen.

morph01 schrieb:
Wo sehe ich was BF4 über den Origin-Store im jeweiligen Land kostet?
Habe einen bekannten der für mehrere Monate in Chile ist - da könnte ich mir ganz gemütlich ohne VPN/Proxy BF4 bestellen.

im ersten Post

SERGE4NT schrieb:

Thx, hatte ich gesehen. Auch auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen:
Dort ist leider kein Chile augeführt - Mexico liegt zwar auf dem selben Kontinent, die Frage ist ob man von Chile aus für Mexico bestellen kann.

morph01 schrieb:
Thx, hatte ich gesehen. Auch auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen:
Dort ist leider kein Chile augeführt - Mexico liegt zwar auf dem selben Kontinent, die Frage ist ob man von Chile aus für Mexico bestellen kann.

Schau doch einfach mal selbst mit nem chilenischen(?) Proxy auf origin und schau was es kostet und rechne es um. Dann weißt du wie viel es kostet und kannst gegebenenfalls deinen Kumpel fragen ob er es dir kauft :)

Hier ist die Anleitung für die Leute die verzweifeln. Ich habe mein BF3 inkl. Premium Account aus Indien und mein Origin Account funktioniert (noch) ohne VPN. Mal sehen....

Meine Vorgehensweise:

1. http://proxymexico.com
2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben
3. mit Continue bestätigen
4. Warenkorb befüllen
5. zum Warenkorb gehen
6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
8. Bestellen
9 PayPal auswählen
10. Land habe ich Austria genommen da ich Deutschland nicht gefunden habe.
11. Adresse ausgefüllt
12. senden
13. PayPal eingeben
14. Fertig (Link erhalten und download)

casanova8279 schrieb:
Zitierenregel beachten, Danke!

Das ist aber der Mexiko-Proxy;)
Und komischerweise haben da einige Leute Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwecks Chile: NIcht alle Länder haben einen eigenen Originshop. Tunesien etwa läuft über den Shop von Südafrika. Das hängt mit Sicherheit davon ab, wie groß der Markt im jeweiligen Land ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Chile keinen eigenen Shop hat. So Bevölkerungsreich und Kaufkraftstark ist das Land ja eher nicht.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Zwecks Chile: NIcht alle Länder haben einen eigenen Originshop. Tunesien etwa läuft über den Shop von Südafrika. Das hängt mit Sicherheit davon ab, wie groß der Markt im jeweiligen Land ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Chile keinen eigenen Shop hat. So Bevölkerungsreich und Kaufkraftstark ist das Land ja eher nicht.

Danke, stimmt auch so :)
Dort werden die Preise in Euro angezeigt und es wird die Spanische Version verkauft (Landessprache ist auch Spanisch) - von daher keine Ersparnis.

Hallo Leute,

Weiß jemand von euch, ob in der polnischen Version auch deutsch enthalten ist?

Grüße

Ich häng noch ne Frage hinten dran:
Ist jemand bekannt ob die BF4-Version im Ubisoft-Store auch Preload ist? Kann dazu bei Ubisoft nichts finden - der Thread bei denen dazu wurde gelöscht.

Seit wann verkauft Ubisoft EA Spiele?

Edit: Tatsächlich, das tun die. Verrückt!

Zuletzt bearbeitet:

sudfaisl schrieb:
Seit wann verkauft Ubisoft EA Spiele?

Edit: Tatsächlich, das tun die. Verrückt!

Ja EA verkauft wohl Ubisoft-Spiele und anderst herum auch ...
Ist ein interessantes Angebot, weil man bei PreOrder FarCry3 dazubekommt.

Sollte somit bei den legalen Angeboten preislich ganz vorne mit dabei sein.

Naja, ich würde FC3 keinen Wert >10€ mehr beimessen. Dann ist man bei 50€, nicht sonderlich attraktiv, in einem Thread, wo man über 30€ Angebote redet.

Legal sind alle Angebote, die hier besprochen werden.

LeonXL schrieb:
Funzt bei mir auch so nicht :(

Edit: Jetzt muss f2play nur noch schnell den Key liefern :)

Hast was was gelesen wann die Keys kommen sollen?

Zurück
Oben