• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Suphi schrieb:
Kaufen über Firefox

1.Firefox öffnen
2.Einstellungen -> Einstellungen -> Datenschutz
3.Kürzlich angelegte Chronik anklicken und alles löschen
4.Einstellungen -> Einstellungen ->Erweitert->Netzwerk->Einstellung
5.Manuelle Proxy <-- Proxy Adresse eingeben und auf OK klicken
6.Über den Proxy auf store.origin.com gehen
7.Auf der Origin Seite einloggen
8.Die entsprechende BF4-Version in der Warenkorb legen, ggf. Premium ebenfalls
9.Soweit alles ausfüllen, bis zum Punkt der Kreditkarte (ggf. Paypal, je nach Land)
10.Einstellungen -> Einstellungen ->Erweitert->Netzwerk->Einstellung "Kein Proxy" auswählen.
11.Proxy ist jetzt aus
12.Kreditkartendaten oder Paypal Daten eingeben
13.Kannst Realdaten eingeben aber Mexico nicht ändern.
14.Kauf abschließen, Mails und Origin checken und auf BF4 freuen ;)

gruss

Suphi

P.S: http://gatherproxy.com/proxylist/country/?c=Mexico

vielen dank dafür, so hats bei mir auch geklappt :D ... hat zwar gedauert, bis ich einen gescheiten proxy gefunden hab aber .... gut ding will weile haben ;)

In Mexiko gibt es kein China Rising mehr zur normalen Version, nur noch zur Digital Deluxe. Mist.

Kann mir schon denken, warum, weil kaum jemand die Digital Deluxe Edition gekauft hat.
Im deutschen Origin Store ist es jetzt auch nur in der Digital Deluxe Edition enthalten.

@sudfaisl: warum hast du solange gezögert mit dem bestellen ?

Nachdem ich das aus proxymexico kopiere und in eine neue URL mache ploppt bei mir das deutsche origin auf und es steht 120 euro da ist doch nicht normal. Bin genau der Anleitung gefolgt

Edit: Ich bin jetzt mal zur Kasse gegangen bei proxymexico und habe das kopiert und jetzt ploppt ganz normal origin auf aber ist immer noch auf spanisch preis ist mit 1048 aber richtig oder will auf nummer sicher gehen

Zuletzt bearbeitet:

@bravolima: Ich glaube, du hast da was flasch verstanden, in Premium ist Battlefield 4 nicht enthalten.
Bei den Shop den du angegeben hast, ist das hier Premium.

@Crylag: Der ist richtig

Zuletzt bearbeitet:

Ach und noch ne Frage birgte es jetzt irgendein Risiko diese Seite Proxymexico zu benutzen, weil mein Vater Bedenken hat, dass diese irgendwelche Risiken birgen könnte

ich würd halt nicht die KK daten im Proxy eingeben...xD.
P.S. wenn du selbst nicht mündig bist das Risiko abzuschätzen->lass es.:rolleyes:

Sleepy Hollow schrieb:
@bravolima: Ich glaube, du hast da was flasch verstanden, in Premium ist Battlefield 4 nicht enthalten.
Bei den Shop den du angegeben hast, ist das hier Premium.

@Crylag: Der ist richtig

ja das meine ich ja jetzt die frage ist der shop gut und hat da jemand gute erfarung gemacht !

Muß ich das Battlefield 4 normal spiel auch haben oder nur die Premium
denn auf Ebay steht das

http://www.ebay.de/itm/Battlefield-4-Premium-Key-Origin-DE-PC-BF4-Premium-/231084178270?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item35cdb0bb5e

Deutsche Version.
Bitte beachten: Das Hauptspiel Battlefield 4 wird zum Aktivieren benötigt.

Zuletzt bearbeitet: (Hauptspiel)

sudfaisl schrieb:
In Mexiko gibt es kein China Rising mehr zur normalen Version, nur noch zur Digital Deluxe. Mist.
Das erste DLC war ein Vorbesteller-Goodie ;)

@bravolima, Premium ist ein DLC-Bundle, welches das Hauptspiel voraussetzt.

Grüße

@sudfaisl: warum hast du solange gezögert mit dem bestellen ?

Ich habs schon lange. Ein Bekannter ist aber leider erst heute an mich herangetreten.
Naja, und da wars dann zu spät; was ich nur eben hier berichten wollte (also den Fakt, dass China Rising schon 1 Tag vor offiziellem Start ausm normalen Paket rausgeflogen ist).

Das erste DLC war ein Vorbesteller-Goodie

Ja, schon klar. Aber als ich das geschrieben habe, war BF4 noch nicht released.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)

Man ist das verwirrend! Wenn man nun die normale Version plus Premium kauft, ist dann China rising durch Premium trotzdem dabei?

Vielen Dank für die tolle Anleitung! Hab's auch im Mexico-Store gekauft!

Xedo schrieb:
Man ist das verwirrend! Wenn man nun die normale Version plus Premium kauft, ist dann China rising durch Premium trotzdem dabei?

??? lesen ???

Premium = alle DLC...

Was ist daran verwirrend... oO voll? ^^

Zitat von scrublef
Habe über http://proxymexico.com im origin store den Warenkorb befüllt, danach die URL aus Proxymexico kopiert, neuen Tab geöftnet, kopierte Adresse eingefügt.
Von hier aus sollte man dann einfach bestellen können.
Habe PayPal gewählt und meine Deutsche Adresse angegeben aber das Land auf Mexico gelassen.

Habe mich hier an den Kommentaren orientiert:
http://hukd.mydealz.de/deals/bf4-28-...55#post2882752

Kommentar von mydealz.de:
DrDoc
Mein erster Post :) Zur Info Habe soeben bestellt Geld wurde abgebucht und habe einen Link zum Download bekommen.

Meine Vorgehensweise:
1. http://proxymexico.com
2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben
3. mit Continue bestätigen
4. Warenkorb befüllen
5. zum Warenkorb gehen
6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
8. Bestellen
9 PayPal auswählen
10. Land habe ich Austria genommen da ich Deutschland nicht gefunden habe.
11. Adresse ausgefüllt
12. senden
13. PayPal eingeben
14. Fertig (Link erhalten und download)

Damit hats bei mir funktioniert. :)

Hab jetzt BF4 Standard + Premium (letztere wird noch nicht angezeigt, ist aber bei Origin als gekauft drinn) und das für ~52 €, danke an alle für die Empfehlung und Anleitung :)

G Fresh-D

Bei mir klappt das mit PayPal nicht. Ich habe jetzt immer den Fehler 100048 bei PayPal.

Eventuell Kreditkarte testen?

Zuletzt bearbeitet:

moin :)

eine kleine frage ... ih hab bf4 gestern gekauft in mexico und jetzt über naht runter geladen. das spiel ist soweit installiert aber ich frage mich, wo meine serial bleibt. hab bisher keine mail bekommen ... kann mir da einer helfen / sagen, wie es bei ihm war?! oder bekommt man keine serial?!?! würde mih aber schon sehr wundern ;) ....

danke für die hilfe und n schönen tag euch allen :D

Zuletzt bearbeitet:

Glaube kaum, dass du einen Key per Mail bekommen wirst. Ich habe auch keinen bekommen, nur 3x die Bestellbestätigung... ^^
Mach mal in Origin einen Rechtsklick auf BF4 und geh auf "Weitere Informationen" oder so ähnlich. Dort solltest du deinen Key sehen können...

Zurück
Oben