• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

nein, man bekommt keinen key per mail, das wird direkt am account freigeschalten, key siehst du dann in den spiel infos in orign selbst.

b3d4 schrieb:
nein, man bekommt keinen key per mail, das wird direkt am account freigeschalten, key siehst du dann in den spiel infos in orign selbst.

Man bekommt sehr wohl einen Key per Email. Ich habe einen bekommen von Origin mexico.

Warum machen sich so viele Leute einen Kopf das das dlc nicht mehr dabei ist? Wenn ihr Premium kauft, werdet ihr sowieso alle DLCs bekommen.

SERGE4NT hat vollkommen Recht, ich habe 4 Emails von Origin Mexico bekommen unteranderem mit der Seriennummer.

Bis denne ...

Evtl. als kleinen Tipp, BF4 gibt es auf Groupon für 34,99€.
Bezahlen auf Groupon, dann bekommt man einen Gutschein den man auf MMOGA.de einlösen kann, woraufhin man den Key per E-Mail bekommt.
Hat bei mir super funktioniert, Key war nach 10min da.

Hat jemand schon Key von Fast2Play erhalten?
Ich habe meine noch nicht, so langsam wirds aber Zeit:D

Ich warte auch noch auf meinen von Gamecard-Mobi :(

Hm warum bekommen einige ne Mail mit der serial und andere nicht?! :confused_alt:

also ich habe auch keinen Key aus Mexico bekommen (habe im neuen Shop bestellt).
Das Spiel wurde aber direkt in Origin als vorbestellt angezeigt und wurde gestern "preloaded".
Jetzt heißt es auf den Feierabend warten und loslegen.

Hallo,

bei mir funktioniert das mit PayPal nicht - immer wenn ich zahlen will kommt eine 10048 Fehlermeldung. Proxy habe ich da schon aus.

Melchior schrieb:
bei mir funktioniert das mit PayPal nicht - immer wenn ich zahlen will kommt eine 10048 Fehlermeldung. Proxy habe ich da schon aus.

Bei mir hats auch nicht funktioniert. Habe auch alles versucht!

Scheint am Account zu liegen. Mittlerweile habe ich schon den EA-Account durch andere Spiele im verdacht (SWTOR?). . .

Vielleicht mit einem neuen Account probieren ?

Grüße

Hallo,

ich habe es jetzt geschafft. Bin nochmal in meinen Origin Account direkt auf der EA Seite gegangen und da alle gespeicherten Zahlungsinformationen gelöscht. Dann meine Anmelde-Email erneuert - googlemail.com -> gmail.com geändert. Denke das ist der Hauptgrund.

Dann wieder Anleitung mit proxymexico und diesmal Kreditkarte probiert - mit deutscher Adresse und Land. Das hat dann geklappt - jetzt saugt er hier 7h mit 1.2mb/sec mist. Ich bin mir sicher das es wohl an meiner Anmeldeadresse lag und PayPal geht sicher jetzt auch. Eventuell seinen Account mit neuer E-Mail Adresse updaten und nochmal probieren.

Gerade BF4 + Premium für 52,80€ mit Paypal bei Origin Mexico gekauft.
Hätte nicht gedacht, dass das so verdammt einfach geht :D
Und ich hätte schon fast für ~41€ einen Key gekauft...

Ich hoffe mal die werden nicht gesperrt. Wurden die aus Indien denn jemals gesperrt ?

Das mit Origin/Mexico werde ich morgen auch machen.
BF 4 ist dann komplett in deutsch, oder ?
War bei Sim City u. FarCry 3 aus Indien ja auch so.
Gestern Indien, heute Mexico. Wo geht die Reise hin ? :-)

53 € für BF 4 + Premium finde ich echt fair.
Wenn es in Deutschland für 70-80 € angeboten werden würde, würde ich das noch ok finden.
Aber keine 50-70 € für BF 4 + 50 € Premium.
Dazu die Abzocke mit Premium, da die meisten eh schon 1 von 5 DLC haben werden, und das 1 DLC kopierte Maps aus BF 3 enthält. Der Aufwand die in BF 4 zu bringen rechtfertig nicht den gleichen Preis für ein brandneues DLC Mappack.
Wie wär´s, wenn EA mal zur Abwechslung kostenlos ältere Maps ins neue Spiel integriert.
Bei BC 2 gab es ja mal ein kostenloses Mappack mit Karten von BC 1.

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt nur 2 Sprach-Versionen:
RU und Multilingual ;)

Grüße

hier sind die Infos der mexikanischen Seite

Género: Disparos, Acción
Fecha de lanzamiento: 28 de octubre de 2013
Clasificación: ESRB: Maduro +17
Editor: Electronic Arts
Desarrollador: DICE
Idiomas compatibles: Český, Deutsch, English (US), Español (ES), Français (France), Italiano, 한국어, Polski, Português (Brasil), русский язык, 中文(繁體)
Enlaces del Juego Sitio Oficial
Foros

Deutsch, Englisch, Französisch,... alles dabei

Erkennt man irgendwo ob man jetzt Premium hat oder nicht ?
Wenn ichs runterlade, welche Sprache hat BF4 dann und kann ich die nachträglich noch umstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben