• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Yibby schrieb:
Check mal deine PNs

Kannst du das auch hier posten, damit ich weiß, dass das auch legal und risikofrei ist?

MfG

Kommentar von mydealz.de:
DrDoc
Mein erster Post Zur Info Habe soeben bestellt Geld wurde abgebucht und habe einen Link zum Download bekommen.

Meine Vorgehensweise:
1. http://proxymexico.com
2. https://www.origin.com/es-mx/store/b...ition-ANW.html eingeben
3. mit Continue bestätigen
4. Warenkorb befüllen
5. zum Warenkorb gehen
6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
8. Bestellen
9 PayPal auswählen
10. Land habe ich Austria genommen da ich Deutschland nicht gefunden habe.
11. Adresse ausgefüllt
12. senden
13. PayPal eingeben
14. Fertig (Link erhalten und download)

Habe es genau so gemacht und es hat super funktioniert. gehöre leider auch zu den "opfern" von Fast2Play, das wurde jetzt aber storniert! Wer das Spiel + Premium möchte, der kann diesen Link unter proxymexico.com einfügen: "https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/base-game/game--premium"

Iconoclast schrieb:
Es klappt einfach nicht über Mexiko. Habe es jetzt merhmals versucht und kam immer bis Paypal durch und habe dann da auf bezahlen geklickt. Vom Konto geht nichts ab und unter Origin ist das immer als Fehlgeschlagen gelistet. :/

Ganz ehrlich aber wer die einfachen Guides nicht befolgen kann die überall Schritt für Schritt erklären wie es geht, hat es auch nicht verdient günstig dran zu kommen xDDD

Ich habe es genauso gemacht wie beschrieben. Es geht ja auch alles, bin bei PayPal drin usw. aber am Ende wird nichts abgebucht. Drauf geschissen, habs mir jetzt für 42€ mit China Rising geholt. Mal gucken wie es ist, vll hole ich mir dann in ein paar Wochen noch Premium für ~30€ dazu. Wäre so zwar günstiger gewesen, aber man lebt ja auch nicht so, dass man jeden Cent 2 Mal umdrehen muss.
Von den 20€ gehe ich jetzt nicht unter. Und für den Fall dass EA meint auf einmal den Bannhammer zu schwingen, bin ich auch auf der sicheren Seite.
Bei BF3 ging es damals noch, aber bei SimCity hat EA ja auch schon andere Seiten aufgezogen vor Kurzem, als es über Indien so günstig war.

Zuletzt bearbeitet:

Wie kommt es denn, dass auf der Deutschen-Seite noch nach dem Perso gefragt wird und in Mexiko nicht?
Ich bin selber erst 17 ._. Natürlich würde dann ein Erwachsener das Spiel kaufen :D

@Daniel
Liegt vielleicht daran, dass Mexico keinen Perso oder Alterskontrollen hat ?

Ich bin 16 und hab über meine Kreditkarte (Mastercard X-Tension) in Origin Mexiko gekauft. Interessiert da keine Sau :D

Ok :) hat geklappt. Auf ein gutes Game an alle

Das mit Origin Mexiko hat geklappt. Danke Euch !

Bin am runterladen. Der Preis ist für das Rundumglücklichpaket super. Hab knapp 53 € bezahlt.

Wenn ich die Anleitung befolge und bei 3. angekommen bin, schickt er mich immer nur wieder zurück auf die Seite "http://proxymexico.com"

Dann such dir einen Public-Proxy und trag den in den Internet-Einstellungen vom IE ein.

Grüße

hab das hier mal überflogen.
wenn ihr meint unbedingt ein paar euros über einen unsicheren proxy sparen zu müssen - tut euch selbst einen gefallen und ändert zügig nach dem kauf die pw's von paypal, origin und den von beiden diensten verwendeten emails sofern die passwörter sich da nicht unterscheiden.

deinidol schrieb:

merkt man... wenn du alle gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass man die Proxy / VPN Verbindung vor dem einloggen schon wieder abschaltet.

deinidol schrieb:
wenn ihr meint unbedingt ein paar euros über einen unsicheren proxy sparen zu müssen - tut euch selbst einen gefallen und ändert zügig nach dem kauf die pw's von paypal, origin und den von beiden diensten verwendeten emails sofern die passwörter sich da nicht unterscheiden.

So ein Quatsch. Der Paypal Login erfolgt natürlich ohne weiterleitung über Proxy. Lediglich das Origin Passwort sollte man ändern.

Sofern sich die passwörter und emails unterscheiden is das auch quatsch da geb ich dir recht - andersrum nicht und das hab ich geschrieben. Und ich behaupte einfach mal das ist bei 80% aller user der fall.

Zuletzt bearbeitet:

Wer für ein Bezahlsystem und eine Spieleplattform die selben PWs benutzt ist selber Schuld würde ich mal sagen.

deinidol schrieb:
Sofern sich die passwörter und emails unterscheiden is das auch quatsch da geb ich dir recht - andersrum nicht und das hab ich geschrieben. Und ich behaupte einfach mal das ist bei 80% aller user der fall.
Man braucht den Proxy nur, um auf die Landing-Page zu kommen.
Alle Logins (Origin, Paypal, was auch immer) kann (und sollte) man ohne Proxy-Verbindung durchführen.

Grüße

Über Mexico und paypal funktioniert nur, wenn ihr bei beiden dieselbe Email Adresse benutzt! Bzw bei der Bestellung bei Origin die in Paypal hinterlegte adresse eintragt, NICHT die anmeldeadresse von origin!

Danke erstmal für die Sache hier mit Mexiko.

Mal ausprobieren, ob der Kauf dort klappt. Eigentlich schräg, wie man in Deutschland noch verarscht wird. Dachte schon, dass Onlinekeystore usw. günstig ist, aber dass Origin selbst die Kunden so trollt, schmerzt.

Edit 7min später:

EASY danke :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben