• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Das ist kein "Verarschen" oder "Trollen", sondern Anpassung an die Region. In Mexiko verdient die Zielgruppe um Einiges weniger, klar, dass sie dort nicht das Gleiche verlangen können. Würde sonst niemand kaufen...

Wenn ich auf der proxymexico Seite bin und die URL eingegeben habe, passiert nichts wenn ich auf weiter klicke, der löscht setzt einfach das URL Feld zurück und bleibt auf der Seite

Nimm einfach die Anleitung, die ist genauso gut ;)

der löscht setzt einfach das URL Feld zurück und bleibt auf der Seite

100 pro hast du vergessen das http:// am anfang wegzumachen.

so versucht er eine https://store.orgin.com....... adresse aufzulösen, was natürlich nicht klappt

Habs jetzt mit FoxyProxy gemacht, hat auch funktioniert, auch wenn es etwas lange geladen hat^^ Premium kaufe ich später mal dazu

Zensai schrieb:
Über Mexico und paypal funktioniert nur, wenn ihr bei beiden dieselbe Email Adresse benutzt! Bzw bei der Bestellung bei Origin die in Paypal hinterlegte adresse eintragt, NICHT die anmeldeadresse von origin!

Genau so funktioniert das.

Ich habe bei Origin u. Paypal unterschiedliche eMail-Adressen.
Sobald man sich bei Origin Mexiko angemeldet hat, u. es dann zum bezahlen geht, wo man noch Vornamen, Nachnamen eintragen u. Land auswählen soll (auf der Seite steht schon dick u. fett PAYPAL) soll man ja eine eMail-Adresse angeben. Dort habe ich die von Paypal eingetragen. So hat es dann auch geklappt. Anmelden bei Paypal kommt dann ein/zwei Schritte/Seiten später.

Achso Land. Jemand schrieb er hätte Deutschland nicht gefunden, u. hätte Austria ausgewählt.
Alemania ist aber vertreten. Dat is Dütschland ;-)

Neben bei bemerkt ist ein Google-Translator ganz praktisch bei der Sache. Bin des spanischen nicht mächtig. Hatte mir doch einiges übersetzen lassen, um zu verstehen, wofür man da sein Häckchen macht :-)

Hat jemand ne Ahnung, ob man von Origin Mexico Premium kaufen kann wenn man bereits ganz normal im Laden die Deutsche Version schon gekauft hat?

Kumpel hat sich BF4 im Laden geholt und möchte jetzt Premium möglichst günstig bekommen.

Zensai schrieb:
Über Mexico und paypal funktioniert nur, wenn ihr bei beiden dieselbe Email Adresse benutzt! Bzw bei der Bestellung bei Origin die in Paypal hinterlegte adresse eintragt, NICHT die anmeldeadresse von origin!

Hm irgendwie logisch oder ? Wenn links im Feld PayPal steht und rechts daneben im Feld eine Email Adresse verlangt wird ^^

scrublef schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, ob man von Origin Mexico Premium kaufen kann wenn man bereits ganz normal im Laden die Deutsche Version schon gekauft hat?

Kumpel hat sich BF4 im Laden geholt und möchte jetzt Premium möglichst günstig bekommen.

Klar geht das.
Er kann ja auch sein im Laden gekauftes Spiel mit seinem Key bei Origin registrieren.

Ich bekomme andauernd: "Game disconnected: client closed down connection." mittem im Spiel... die letzten paar Tage gings ohne Probleme o_0

edit: sry, falscher thread -.-

Zuletzt bearbeitet:

das bekommt jeder seit vorgestern, am besten ein paar minuten warten.
Zurzeit sind wieder die Server überlastet.

So, habe auch gerade BF4 + Premium für ~52€ wie beschrieben in Mexiko gekauft. Origin Download läuft :evillol:

Edit: wobei es im Moment in Orogin so aussieht, als würde mir nur die Standard-Version zuerkannt. In der Bestätigungsmail von Origin-Mexiko steht aber eindeutig, dass Premium und mehrere Erweiterungen "Incluido" sind. Hoffe, dass sich das nach dem fertigen Download noch richtig stellt...

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mein im mexikanischen Store gekauftes Spiel nicht registrieren, da kommt immer die Meldung:

Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, um Battlefield 4 auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren

Sind die Server von EA immer noch überlastet?

@ humpfl

Habe es ganau so gemacht wie du, das Premiumszeug wird bei mir im Battlelog als vorhanden angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Hat evtl noch wer ne Mexikanische Proxy IP? find keinen der geht..

Vielen Dank!

Horst_Hoden schrieb:
Ich kann mein im mexikanischen Store gekauftes Spiel nicht registrieren, da kommt immer die Meldung:

Sind die Server von EA immer noch überlastet?

@ humpfl

Habe es ganau so gemacht wie du, das Premiumszeug wird bei mir im Battlelog als vorhanden angezeigt.

Hä, das verstehe ich nicht. Du kannst es nicht registrieren, aber im Battlelog wird Premium angezeigt. ??

Ich mußte nichts registrieren. Nach dem Kauf von der Website abgemeldet, Origin gestartet, angemeldet, u. BF 4 + Premium war in meiner Spieleliste. Runtergeladen, installiert, u. ohne Registrierungen u. Key-Abfragen konnte ich spielen.

In Origin werden Premium u. 5 Erweiterungen angezeigt unter Spieldetails.

Ja lag an hamatchi, die ActivationUI.exe & hamatchi kamen sich in die Quere, jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet:

bei mir zeigt paypal an $499.00 an weiß einer warum
und wievie € es sind

Hat alles geklapt danke

28,31 gekauft und bald die Premium vision

Zuletzt bearbeitet:

Bitte... Lies wenigstens die letzten paar Seiten. Da steht die Antwort auf deine Frage mindestens 20x.

Zurück
Oben