• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Also die armen Schweine die bei fast2play.de ihre Keys bestellt haben können einem echt leid tun....80% der Leute warten immernoch auf ihren Key...obwohl gesagt wurde heute um 11 Uhr haben alle ihre Keys. So viel zum THema Preorder haha

Yibby schrieb:
Wenn ichs runterlade, welche Sprache hat BF4 dann und kann ich die nachträglich noch umstellen ?
Die Spracheinstellung in Origin is entscheidend.
Wenn die auf Englisch ist kannst du die Sprache nachträglich ändern.
Wenn die auf Deutsch ist kannst du nur die Toneinstellungen auf Englisch ingame ändern.
Airblade85 schrieb:
Also die armen Schweine die bei fast2play.de ihre Keys bestellt haben können einem echt leid tun...
Ist ja nicht so als hätte man ne günstigere offizielle Option gehabt...

Toneinstellungen ? Also Englische Sprachausgabe , Deutsche Menüs und Texte ?

Das würd mir ja schon reichen, find es irgendwie immer seltsam wenn man nen Shooter mit US-Militäreinheiten spielt und die dann auf deutsch übersetzte Befehle von sich geben ^^.

Ja, die Englischen Sounds sind um Welten besser.
Diese flachen schlecht eingesprochenen Sprüche
wenn der Soldat beschossen wird oder ne Granate wirft sind auf Deutsch grottig.
Englisch kommt da schon ein besserer Flair auf.

Hab Digital Deluxe über Mexiko. Lässt sich allerdings nicht starten, Aktivierung nicht möglich - Seriennummer eingeben. Wo muss ich da was eingeben?

Erledigt. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Chillaholic schrieb:
Ist ja nicht so als hätte man ne günstigere offizielle Option gehabt...

Nicht bei allen hat es mit Mexiko geklappt, deshalb fast2play, war an sich auch ein gutes Angebot aber das "fast" können die mal ganz schnell streichen!
Warte immer noch auf meine Keys und vom Support kam auch noch keine Antwort zu dem Thema, die Anfrage ging heute Morgen 9:00 raus, da sollte es doch möglich sein zu Antworten. Wenn ich bis heute 24:00 Uhr nichts bekomme wird storniert!

Auf FB gehts grad gut ab gegen Slow2Play BF4 KEYLIEFERUNG:D
War dort sicherlich mein erster und letzter Einkauf, wenn nicht storniert wird.

Zuletzt bearbeitet:

Briegel82 schrieb:
Hab Digital Deluxe über Mexiko. Lässt sich allerdings nicht starten, Aktivierung nicht möglich - Seriennummer eingeben. Wo muss ich da was eingeben?

Erledigt. ^^

Was war denn das Problem, vielleicht haben Andere ja auch den Fehler gemacht ^^

dB-Freak schrieb:
Nicht bei allen hat es mit Mexiko geklappt, deshalb fast2play, war an sich auch ein gutes Angebot aber das "fast" können die mal ganz schnell streichen!
Warte immer noch auf meine Keys und vom Support kam auch noch keine Antwort zu dem Thema, die Anfrage ging heute Morgen 9:00 raus, da sollte es doch möglich sein zu Antworten. Wenn ich bis heute 24:00 Uhr nichts bekomme wird storniert!

Auf FB gehts grad gut ab gegen Slow2Play BF4 KEYLIEFERUNG:D
War dort sicherlich mein erster und letzter Einkauf, wenn nicht storniert wird.

Verständlich oder? Das beste ist ja, das nun Keys versendet werden die schon in Benutzung sind lol

Ach ja. Aber es ist ja so schön seriös.
Auf Storno bin ich gespannt. Da es ja vermutlich über PayPal lief, kannst du durchaus 1-2 Monate auf dein Geld warten.

Sputnik

Ich kann mir schon vorstellen, dass die seriös sind und es auch gut funktioniert bei kleinen Bestellmengen. Aber bei BF4 haben die sich vielleicht logistisch übernommen jetzt mehrere tausend Keys zu senden.
Wenn da abfotographierte Keys verschickt werden und 2 Mitarbeiter ein paar tausend Keys bearbeiten müssen dann könnte das was dauern ^^.

Wenn ich das über Mexiko bestellen will zeigt der mit 649$ an. WTF??

unbenannt43y74.jpg

Kann mir jemand erklären wie das mit der Proxy geht? Ich werde bestimmt gleich ausgelacht, hab aber sowas noch nie gemacht...

Danke ;)

Also ich hatte keine Probleme mit Fast2Play bis jetzt. Mein BF4 Key kam schon am 29.10 an und der Premium Key halt heute. Ich weiß auch gar nicht was die Leute dort bei Facebook haben. Selbst wenn sie die Keys kriegen spielen werden sie BF4 im aktuellem Zustand eh nicht.

Ich habe es jetzt doch noch hinbekommen in Mx zu bestellen! last2play wurde natürlich storniert!

Es lag nur an der deutschen Yahoo.de Andresse als Email in Origin. Nach ändern auf gmail.com hats sofort funktioniert.
Bezahlt habe ich über PAypal, mit der deutschen Email ;)

@Iconoclast: Es sind Mexikanische Pesos. Ich habe $898.00 angezeigt bekommen und 52,80€ gezahlt. Die haben halt scheinbar kein Zeichen für ihr Geld und das Kürzel dafür wollen sie scheinbar auch nicht nutzen.

@LeonXL: Also web.de wurde genommen, ohne Mucks.

Iconoclast schrieb:
Wenn ich das über Mexiko bestellen will zeigt der mit 649$ an. WTF??

Anhang anzeigen 374824

Die Währung ist MXN, wenn du über Paypal bezahlst dann rechnet der dir das vorher nochmal um. Also mit Paypal ist das ziemlich sicher, dass es z.b. keine US Dollar sind.
Ich hab 898 $ bezahlt = 52.80 Euro

hier ist der PayPal Wechselkurs der bei mir angewendet wurde. 1 EUR = 17,0100 MXN

Zuletzt bearbeitet:

Öhm, muss man für die Proxy bezahlen??

Ich muss da 17$ für einen Monat bezahlen.. zudem weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll. Kann mir jemand das mit der Proxy nochmal ganz langsam erklären?

Ich hab jetzt die FoxyProxy... nur weiter weiß ich auch nicht.

MfG

Es klappt einfach nicht über Mexiko. Habe es jetzt merhmals versucht und kam immer bis Paypal durch und habe dann da auf bezahlen geklickt. Vom Konto geht nichts ab und unter Origin ist das immer als Fehlgeschlagen gelistet. :/

Zurück
Oben