• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wo gibt's diese Liste vollständig? (siehe Anhang). Alle posten immer nur das Bild, ich würde sehr gerne die komplette Liste sehen von der das Bild gemacht wurde...

Falls die keiner hat, was ist der günstigste Preis für BF4 + Premium (egal ob man das zusammen kaufen kann oder einzelnt) aus den folgenden Ländern?: Vietnam, Thailand, Südkorea, Singapur, Philippinen, Malaysia, Indonesien, Hong Kong, Türkei, Rumänien, Litauen, Tschechische Republik, Neuseeland.

Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid... Thx. :)

Anhänge

• 4fzzy.png
    4fzzy.png
    18 KB · Aufrufe: 630

Hallo zusammen!
Bei mir hat es nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten auch geklappt.
Habe es nach der Anleitung von Post 1683 gemacht und ne Mexico Adresse eingeben. Zudem die Hinweise in Post 1699 beachtet.
Danke also an alle beteiligten!! :daumen: :schluck:
Lädt z.Zt. mit ~2MB/s :D

Mfg
Kaywalker

sodele-auch bestell.
digitald de lux+premium für 61euro :D

wunderbar!!
hoffe das spiel ist hinterher nich in spanisch -das wärs :D

Lulz schrieb:
Wo gibt's diese Liste vollständig?
Erste Seite, erster Post. Lesen.

reinhardrudi schrieb:
hoffe das spiel ist hinterher nich in spanisch -das wärs :D

Zum drölfzigtausendsten Mal: Das Spiel hat die Sprache, in der du Origin eingestellt hast.

@reinhardrudi

keine Angst ist nicht in spanisch.

Bei mir läuft auch alles auf Deutsch und habs über Mexico IP gekauft.

Ich bin ja schon gespannt welches Land als nächstes dran ist, nachdem EA demnächst die Preise in Mexiko stark anziehen wird.

EA reagiert nicht, weil nur eine handvoll Spieler die Mexikanische Version gekauft haben.
Viele sind froh wenn sie überhaupt ein PC eingeschaltet bekommen ohne touch.

von daher ist das nur ein kleiner teil der weiß wie man VPN benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

ich habs vor 5minuten nochmal für einen kollegen gekauft...noch keine preis veränderung

Denkt ihr dass der Preis bis Januar steigen kann?Dachte das wäre der "Normalpreis" in Mexiko....

Das IST der "Normalpreis" in Mexiko. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich der Preis ändert. Hellsehen kann ich allerdings nicht, da musst du waterfall fragen, der kann das anscheinend.

Ich hatte auch anfängliche Schwierigkeiten (dieser 10000 Fehler etc.) dann hab ich mal eine Mexikanische Adresse eingegeben und plötzlich hat es geklappt.
Fast hätte ich es aufgegeben und 80 Euro hingeblettert :king:
Nur schade das gerade meine Leitung überlastet ist aber 5 Mb in der Sekunde sind auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

gibt es ne möglichkeit, dass mir jemand die cd ausleiht zum installieren? bei mir wird die leitung erst im dezember ausgebaut und der download dauert 100stunden o.o .... in bf3 war es doch möglich, dass man sich das spiel auch von einem anderen account ruhig in den eigenen installations ordner packt und danach wird es installiert.

MfG

MusicJunkie666 schrieb:
Erste Seite, erster Post. Lesen.

Oh das habe ich ja gelesen, aber ich bekomme immer das:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Habe gerade für einen Freund BF4 + Premium in Thailand gekauft, hat alles geklappt!

Sprache kann man einfach auf deutsch stellen, genau wie es auf der Seite steht:

ภาษาที่รองรับ: Český, Deutsch, Español (ES), Français (France), Italiano, 한국어, Polski, Português (Brasil), русский язык, 中文(繁體)

Hier mal eine Auflistung der möglichen Kosten in Thailand:

• Battlefield 4™ - ฿1,490.00 = 35.43 Euro
  • Battlefield 4™ Digital Deluxe - ฿1,780.00 = 42.32 Euro
  • Battlefield 4™ Premium Membership - ฿1,490.00 = 35.43 Euro
  • Battlefield 4™ + Premium - ฿2,980.00 = 70.86 Euro

EA hat den Key aus Mexiko gesperrt, da dieser mit einer VPN-IP-Adresse gekauft wurde mit der in kurzer Zeit viele Keys gekauft wurden. Ich halte das aber für einen Einzellfall, Geld gab's von EA zurück. Deswegen wollte er jetzt halt Thailand.

Werde wohl auch in Mexiko kaufen.

Wo kann man derzeit noch günstig BF4 und eventuell China Rising bestellen?
Ich denke über den Kauf eines Keys über e*ey nach. Kann man drauf vertrauen daß man da nen Key bekommt der funktioniert bzw. keine Angst haben muss, daß der gesperrt wird?
Hier mal ein Link:

http://www.ebay.de/itm/Battlefield-...6192?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f2aa01e20

Falls das nicht erlaubt ist, dann nehme ich den wieder raus und sorry dafür.

Danke für Eure Tipps.

Mexiko klappt immer noch. Ich finde das ebay-Angebot nicht gerade prickelnd. 42€, wo es doch für 52€ das komplette Premiumpaket in Mexiko gibt. Ich wäre bei Händlern mit Impressen wie:

globalbusinessmate
Yunfeng Lu
ChunShen Road 3258 Nong 1 Hao 604 Shi
201100 ShangHai, 上海
中國

generell eher vorsichtig, auch wenn das augenscheinlich ein topp vertrauenswürdiger Ebayer ist.
Sicherlich wirst du einen Key bekommen, aber die Quelle kennste halt nicht.
Bei Origin in Mexiko kaufst du bei EA Sarl in der Schweiz ein, das halte ich für die bessere Wahl ;)

Wenn du Premium nicht haben willst, sondern nur BF4 + China Rising: Das DLC alleine findet sich auch für ca. 5€ im Netz. Dann biste bei 29+5=34€ ;)

Zuletzt bearbeitet:

@ sudfaisl, vielen Dank für Deine Ausführungen. Vielleicht sollte ich doch über Mexico kaufen.
Ich hab nun den mex. Proxy im Firefox eingestellt und bin auf store.origin.com. Die Seite baut sich übelst langsam auf. (seit 5Minuten bei mir)
Ist das normal?
Kann ich die Standardvariante + das Premiumpaket via Paypal dort kaufen oder geht das ausschließlich via Kreditkarte?

PayPal funktioniert. Wenn der Proxy so lange braucht, solltest du einen anderen wählen.
Unter proxy-listen.de findest du viele verschiedene. Versuchs so lange, bis du einen findest der <1 min Ladezeit hast :)

Und wenn das keiner bereitsstellen kann, reicht es oft, einfach eine Stunde zu warten und dann neu zu probieren. Irgendwann findet sich immer ein guter Proxy. Hatte gestern einen, der nicht nennenswert langsamer war, als meine deutsche Verbindung. 148.233.229.236:80 müsste das gewesen sein.

Bisher 3 mal in Mexiko mit PayPal bestellt. Nicht den leisesten Anflug von Problemen bisher. Auch keine Fehlermeldungen bei der Bestellung. Ware in Warenkorb legen, zur Kasse gehen, Proxy ausschalten, Einloggen, Daten eingeben, fertsch (für mehr Infos einfach mal ein paar Seiten vorher nachlesen).

Zuletzt bearbeitet:

Scheinbar bin ich einfach zu blond. Trotz inkoknito und geleerten Cache usw erhalte ich nun immer die Meldung "Acess denied" wenn ich nen mexikanischen Proxy eintrage in Firefox. Weiß jemand was das ist?

Zurück
Oben