Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread
OK, jetzt bin ich im mex. Store. Ich muss vermutlich "Juego+Premium" auswhählen wenn ich beides haben möchte für 898
Muss ich beim bezahlen oder bei meinem Origin Account was beachten? Vielleicht gibts hier a auch ne gute "Schritt für Schritt" Anleitung.
PS: Ich hatte vorhin Cookies, Caches,Aktive Logins gelöscht, alles was unter "gesamte Chronik löschen" gelistet war.
Unter inkoknito verstehe ich den privaten Modus im Mozilla Firefox.
Ja, musst du. Juego=Spiel.
Im ersten Beitrag z.B. oder kurz hier:
* In den Warenkorb legen
* Zur Kasse gehen (caja)
Jetzt erscheint die Einloggmöglichkeit
* Proxy ausschalten
* Einloggen
* Adressedaten eingeben (ruhig die echten)
* bei Direccion de email muss die PayPal-Adresse rein
* Formular abschicken, fertig.
Ja, liegt dann automatisch in deinem Account drin. (D.h. du hast das Spiel zwangsläufig auf dem Account, mit dem du dich während des Einkaufens eingeloggt hast, was wiederrum heißt, dass du nicht für Freunde einkaufen kannst, ohne ihr Passwort zu haben).
Dann nur noch unglaubliche 25GB downloaden und losspielen.
Super, ich danke Dir sudfaisl ! Es hat geklappt. 53€ hat mich das nun gekostet.
In Origin ist nun BF4 zu sehen. Allerdings steht da nichts mit Premium. Sollte ich mir da Sorgen machen oder wird das erst zu sehen sein wenn die DLC's zur Verfügung stehen?
PS: Ach habs gerade gefunden. Wenn man im Origin auf dem Spiel auf "i" klickt, dann steht Premium als ausgegrautes Kästchen da.
Nun läuft der Download....vermutich bis Mitternacht.
Premium wird nicht als eigenener Eintrag verzeichnet.
Mouse-Over über Battlefield 4 in der Origin-Bibliothek, dann auf das i im erscheinenden Fenster klicken und nach unten scrollen. Dort stehen die gekauften Erweiterungen.
Ich würde mir ebenfalls BF4 bei Origin bestellen. Dazu noch direkt Premium mitkaufen und du bist für 1 1/2 - 2 Jahre glücklich und hast keine Probleme mit Sprachpacks etc.
warum für 1,5 jahre glücklich? wenn premium noch die dlcs beinhalten würde, würd ich zustimmen, aber premium gibt doch nur noch discounts auf die dlcs? oder is meine info veraltet?
KL0k schrieb:
warum für 1,5 jahre glücklich? wenn premium noch die dlcs beinhalten würde, würd ich zustimmen, aber premium gibt doch nur noch discounts auf die dlcs? oder is meine info veraltet?
da gabs aber doch mal so einen großen aufschrei vor nem 1/2-3/4 jahr etwa, weil bekannt wurde das premium nicht mehr wie bei BF3 wäre, sondern nur den ersten DLC beinhalten würde, für den rest aber nur einen rabatt beim kauf der packs bedeutet? gabs da etwa ein umdenken?
irgendwie verwirrend für mich.
Nein, diese Information gab es nie. Keine Ahnung, wo du das aufgeschnappt hast.
Das erste DLC haben alle BF4-Vorbesteller als Bonus erhalten, so wie es auch schon bei BF3 der Fall war.
Premium beinhaltet wie schon gesagt alle 5 geplanten DLC´s sowie einige weitere Features (siehe Origin-Shop).