-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
jurrasstoil
Commodore
Was kostet es denn in Korea? Ich vermute mal geht nur mit Kreditkarte?
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread
Bisschen OT, aber der Serverbrowser hatte in BF 4 in der Tat enorme Probleme über viele Tage und Wochen beim Connecten. So, dass du entweder 10 Versuche brauchtest, bis du mal conntect hast oder im Ladescreen wieder rausgeflogen bist. 20 Stunden sind eine ganz schlechte Wahrnehmumg deinerseits
Zusätzlich gab es genug Abbrüche im Spiel entweder durch die Verbindung mit dem Battlelog oder 'nem Serverabschiss / abgestürzten BF4.exe.
Aber sowas wird ja schnell vergessen, wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht.
Magl schrieb:wie beim Metzger? wie bist Du den drauf? schaust Du gar nicht bei Geizhals, ob die grobe fette nicht doch bei ebay günstiger ist? Du kaufst einfach ohne Vergleich bei deiner Fleischwarenwurst- Verkäuferin? Krasssss
So ein Schmarrn... Permanente Abbrüche im Spiel ? Habe ich nicht erlebt.. .. Serverbrowser die ersten Wochen nicht funktioniert? Aha.. soso.. vielleicht die ersten 20 Stunden...
Leute bleibt einfach locker.. Moquai hat Recht.. bis Herbst wird man noch viel erfahren .. und es wird bis dahin noch viel Wasser den Bach runterlaufen...
Bisschen OT, aber der Serverbrowser hatte in BF 4 in der Tat enorme Probleme über viele Tage und Wochen beim Connecten. So, dass du entweder 10 Versuche brauchtest, bis du mal conntect hast oder im Ladescreen wieder rausgeflogen bist. 20 Stunden sind eine ganz schlechte Wahrnehmumg deinerseits
Zusätzlich gab es genug Abbrüche im Spiel entweder durch die Verbindung mit dem Battlelog oder 'nem Serverabschiss / abgestürzten BF4.exe.
Aber sowas wird ja schnell vergessen, wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht.
SERGE4NT schrieb:Standard 52,800 südkor. Won --> 40 Euro oder
Deluxe 77,000 südkor. Won --> 59 Euro
Ja nur Kreditkarte.
R 849.95 52 Euro
R 599,95 37 Euro
In Südafrika
Es ist doch immer nur mit Kreditkarte über den origin Shop.
Wobei ihr euch ja schnell eine kostenlose Karte bestellen könnt.
Wichtig sie sollte ohne Auslandsentgelt sein. Sonst zahlt man mehr wegen der Wärungsumrechnung.
Sollte jemand noch eine Suchen ich gebe gerne Tipps welche Karten gut sind.
Eine Englische Kreditkarte kann man zb. per App benutzen...
Wobei ihr euch ja schnell eine kostenlose Karte bestellen könnt.
Wichtig sie sollte ohne Auslandsentgelt sein. Sonst zahlt man mehr wegen der Wärungsumrechnung.
Sollte jemand noch eine Suchen ich gebe gerne Tipps welche Karten gut sind.
Eine Englische Kreditkarte kann man zb. per App benutzen...
devastor
Commander
Gibt es diese Enlister Edition nur direkt bei Origin oder bekommt man BF1 mit diesen Inhalten auch im Handel zu kaufen?
Ich bin ja gerne bereit 50€ für ein Spiel zu bezahlen aber 80 Tacken für ein bissel DLC Content extra muss ich nicht haben.
Ich bin ja gerne bereit 50€ für ein Spiel zu bezahlen aber 80 Tacken für ein bissel DLC Content extra muss ich nicht haben.
fizzle
Captain
DaDare schrieb:Ich habe dir mal einen Rome II key abgekauft.
Ich würde wegen evtl. 10€ Ersparnis keine 2-3 Wochen länger warten wollen.
Ach stimmt, das war es .
Und ja, bei mir passt es wegen dem Urlaub :b
jurrasstoil
Commodore
Nein. Deluxe ist genau wie vorher Deluxe and nicht Premium. Du kriegst mehr digitalen Kram als bei der Standard Edition, die DLCs enthält es aber nicht.