I
INHUMAN94
Gast
Ist es nicht möglich die Lokalisierung auf Engl zu stellen? Mhm werde mir das überlegen ob ich die schlechte Lokalisierung für den günstigen Kaufpreis akzeptiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>nik_ schrieb:schon mal einer im origin store mexiko geschaut? habe da bei fifa meist um die 40% gespart.
jurrasstoil schrieb:Ich hab mal in Mexiko, Indien und Brasilien geschaut.
Die Standard Version kostet hier in .de 60€. In Mexiko sind es $60 USD (~53€), in Brasilien sind es R$200 (~51€) und in Indien Rs3.500 (~47€). Origin hat die Preise in den günstigeren, aber dennoch internationalen Regionen (ie. nicht Russland) entsprechend angezogen.
hotze79 schrieb:Bäääm!
Für 849,95 südafrika. Rand geordert!
Soedy schrieb:Wird bei Origin die KK sofort belastet oder erst bei Freischaltung?
hotze79 schrieb:Bäääm!
Für 849,95 südafrika. Rand geordert!
Hab BFBC2, BF3, BF4 und Hardline in Mexico gekauft, aber da bin ich flexibel.
Alles über Firefox Proxyeistellung+Proxyliste. Darüber direkt in mein EA account eigeloggt und mit Visa gezahlt.
Mann fühl ich mich mal wieder so international Multi Kulti.
Nur schade daß die RX480 im custom Design auf sich warten läßt.
Noch ein interessanter Denkanstoß. Ea's Origin Access gewährt 10% Rabatt auf Käufe. Sofern man die Early Enlister Edition bestellt, kann man damit ja noch etwas sparen. Bei der standard Version aus Südafrika zahlt man zwar ca. 30 Euro Cent drauf, hat aber noch den Vorteil von Origin Access. Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Rabatt auf Vorbestellungen gilt.