• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Du darfst die 5 Battlepacks nicht vergessen. Alleine dafür lohnt sich die 20€ aufpreis. :p

Also bei manchen könnte man denken das se an der armutsgrenze leben....
Da wirds halbe www. durchforstet wegen 10euro die man vielleicht spart.
Wenn ea mal den delete hammer schwingt lach ich mich kaputt^^

Ich werde gechillt BF im laden kaufen zum release habs zwar bei amazon bestellt aber ich werds wohl nicht annehmen könne da ich noch nicht heim sein werd wenn de post eintrudelt....

Und da 18er titel stopfen se es noch nicht mal in Briefkasten-.-

Naja, das hat nichts mit Armutszeugnis zutun!
Es waren jetzt bei mir 28,00 Euro. Bei BF3 und 4 waren es deutlich mehr.

Warum mehr bezahlen wenn es auch günstiger geht? Wenn einige in Geld schwimmen - bitte. Ich schwimme dadurch in noch mehr Geld :-)

Im Einkauf liegt der Gewinn!

Das einzige was jetzt etwas länger gedauert hat, war das günstigste Land zu finden.

Für die knapp 30 Euro kaufe ich mir dann etwas fürs Haus, meinem Garten, meiner Frau, meinem Sohn (und auch da wird wieder günstig eingekauft) oder es wird auf die hohe Kante gelegt. Aus einem Euro zwei machen ist doch nicht verkehrt.

Also Leben und leben lassen und nicht verurteilen! :evillol:

Und es gibt mit Sicherheit einige, die einen knappen Geldbeutel haben. Für die sind 10 Euro viel Wert.

Würden sich dann bestimmt über eine Spende von dir freuen :lol:

Was ist denn die "Battlefield 1 Day One Edition", weiß das jemand? Die habe ich bisher nur in Keystores gefunden...

Steht doch bei den meisten Key-Shops bei ;)

Inhalte der Day One Edition

Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)

ja, wundert mich aber weil es diese Version sonst nirgends gibt (Origin etc)... hatte die leise Hoffnung es könnte die Early Enlister Version sein... :)

SERGE4NT schrieb:
Hier die besten Origin Preise:
Richtig lohnt es sich wenn man die Deluxe Version bestellen will (gibt es zur Zeit nur über origin), die Standard Version bekommt man beim ominösen Händler (nicht origin) bestimmt zum gleichen Preis.

https://www.origin.com/en-za/store/
R599,95 südafrika. Rand --> 37 Euro
R849,95 südafrika. Rand --> 52 Euro
-auch in deutsch, nur Kreditkarte

Ultimate Edition:
https://www.origin.com/en-za/store/buy/battlefield-1/pc-download/base-game/ultimate-edition
R1349,90 südafrika. Rand --> 85 Euro

Grüße

Danke für den Ultimate-Hinweis.
Jetzt hab ich aber schon die Standard-Edition -.-

Gibts Premium auch schon irgendwo extra zu kaufen?

Ja, ebenfalls in jedem Origin-Store.

Grüße

Hätte interesse an der Early Eniester oder aber sogar auch Premium Edition.
Wo bekomm ich diese per VPN am günstigsten her OHNE KreditKarte?
Habe nur Paypal.

Danke. BF1 mit Premium kostet 1100 Rand. Nimmt man EA Origin Access für 48,50 mit dazu, kommt man mit den 10% auf einen Gesamtpreis von 1038,50 Rand oder ca. 65€. Gut 15€ teurer als BF4 mit Premium zum Release.

Zuletzt bearbeitet:
Also beides separat mit EA Access aus dem Afrika Store kaufen? Hätte gerne die ultimate gehabt aber 20€ für dieses preorder Zeug. Awa

DaDare schrieb:
Danke. BF1 mit Premium kostet 1100 Rand. Nimmt man EA Origin Access für 48,50 mit dazu, kommt man mit den 10% auf einen Gesamtpreis von 1038,50 Rand oder ca. 65€.
Persönlich ist mir das mit einem EA-Access-Abo im Ausland ein bisschen zu heikel.
Der Kurs vom ZAR schwankt die letzten Monate relativ stark. Da warte ich lieber bis EUR/ZAR Kurs wieder bei 17+ ist, dann bekomme ich auch so 1099,5 Rand für 64,7€.

Deluxe lohnt sich irgendwie überhaupt nicht, zumindest nicht wenn man nur den Early-Access will. Am 18ten kommt es für Deluxe raus, aber am 13ten für EA-Access-Mitglieder.
Da kaufe ich mir lieber im Oktober einen Monat EA-Access für 4€, als ~15€ mehr zu zahlen für Deluxe.

Er kauft doch separat. Die bundles sind klar zu teuer und durch EA Access kann man eh früher spielen.

Du kannst mit EA Acces aber nur 10h !!! spielen und nicht 3 tage früher ..
Ergänzung ()

über welches VPN bekomm ich jetzt am günstigsten BF1 dann und wo ich trotzdem mit Paypal zahlen kann ?

Indien.

64€ für die Early Enlister Edition
103€ für die Ultimate Edition
47€ für die Standard Edition
40€ für Premium Service

Zurück
Oben