-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
Also bei manchen könnte man denken das se an der armutsgrenze leben....
Da wirds halbe www. durchforstet wegen 10euro die man vielleicht spart.
Wenn ea mal den delete hammer schwingt lach ich mich kaputt^^
Ich werde gechillt BF im laden kaufen zum release habs zwar bei amazon bestellt aber ich werds wohl nicht annehmen könne da ich noch nicht heim sein werd wenn de post eintrudelt....
Und da 18er titel stopfen se es noch nicht mal in Briefkasten-.-
Da wirds halbe www. durchforstet wegen 10euro die man vielleicht spart.
Wenn ea mal den delete hammer schwingt lach ich mich kaputt^^
Ich werde gechillt BF im laden kaufen zum release habs zwar bei amazon bestellt aber ich werds wohl nicht annehmen könne da ich noch nicht heim sein werd wenn de post eintrudelt....
Und da 18er titel stopfen se es noch nicht mal in Briefkasten-.-
Naja, das hat nichts mit Armutszeugnis zutun!
Es waren jetzt bei mir 28,00 Euro. Bei BF3 und 4 waren es deutlich mehr.
Warum mehr bezahlen wenn es auch günstiger geht? Wenn einige in Geld schwimmen - bitte. Ich schwimme dadurch in noch mehr Geld :-)
Im Einkauf liegt der Gewinn!
Das einzige was jetzt etwas länger gedauert hat, war das günstigste Land zu finden.
Für die knapp 30 Euro kaufe ich mir dann etwas fürs Haus, meinem Garten, meiner Frau, meinem Sohn (und auch da wird wieder günstig eingekauft) oder es wird auf die hohe Kante gelegt. Aus einem Euro zwei machen ist doch nicht verkehrt.
Also Leben und leben lassen und nicht verurteilen!
Und es gibt mit Sicherheit einige, die einen knappen Geldbeutel haben. Für die sind 10 Euro viel Wert.
Würden sich dann bestimmt über eine Spende von dir freuen
Es waren jetzt bei mir 28,00 Euro. Bei BF3 und 4 waren es deutlich mehr.
Warum mehr bezahlen wenn es auch günstiger geht? Wenn einige in Geld schwimmen - bitte. Ich schwimme dadurch in noch mehr Geld :-)
Im Einkauf liegt der Gewinn!
Das einzige was jetzt etwas länger gedauert hat, war das günstigste Land zu finden.
Für die knapp 30 Euro kaufe ich mir dann etwas fürs Haus, meinem Garten, meiner Frau, meinem Sohn (und auch da wird wieder günstig eingekauft) oder es wird auf die hohe Kante gelegt. Aus einem Euro zwei machen ist doch nicht verkehrt.
Also Leben und leben lassen und nicht verurteilen!
Und es gibt mit Sicherheit einige, die einen knappen Geldbeutel haben. Für die sind 10 Euro viel Wert.
Würden sich dann bestimmt über eine Spende von dir freuen
S
Soedy
Gast
Steht doch bei den meisten Key-Shops bei
Inhalte der Day One Edition
Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)
Inhalte der Day One Edition
Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)
Die taucht bei Amazon für Ps4 auf.
https://www.amazon.de/Battlefield-1...&qid=1471518810&sr=1-2&keywords=battlefield+1
https://www.amazon.de/Battlefield-1...&qid=1471518810&sr=1-2&keywords=battlefield+1
Andy_xy schrieb:ja, wundert mich aber weil es diese Version sonst nirgends gibt (Origin etc)... hatte die leise Hoffnung es könnte die Early Enlister Version sein...
Karbe
Rear Admiral
SERGE4NT schrieb:Hier die besten Origin Preise:
Richtig lohnt es sich wenn man die Deluxe Version bestellen will (gibt es zur Zeit nur über origin), die Standard Version bekommt man beim ominösen Händler (nicht origin) bestimmt zum gleichen Preis.
https://www.origin.com/en-za/store/
R599,95 südafrika. Rand --> 37 Euro
R849,95 südafrika. Rand --> 52 Euro
-auch in deutsch, nur Kreditkarte
Ultimate Edition:
https://www.origin.com/en-za/store/buy/battlefield-1/pc-download/base-game/ultimate-edition
R1349,90 südafrika. Rand --> 85 Euro
Grüße
wertzuiop123
Commander
Danke für den Ultimate-Hinweis.
Jetzt hab ich aber schon die Standard-Edition -.-
Gibts Premium auch schon irgendwo extra zu kaufen?
Jetzt hab ich aber schon die Standard-Edition -.-
Gibts Premium auch schon irgendwo extra zu kaufen?
Karbe
Rear Admiral
DonSerious
Captain
Karbe schrieb:
Danke dir. Da landet man bei ungefähr 31€. Günstiger wird man an Premium so nicht kommen aber an das Hauptspiel sehr wohl. Kostet aktuell um die 37€, somit landen wir bei 68€.
DaDare
Lord of the Rabbids
Danke. BF1 mit Premium kostet 1100 Rand. Nimmt man EA Origin Access für 48,50 mit dazu, kommt man mit den 10% auf einen Gesamtpreis von 1038,50 Rand oder ca. 65€. Gut 15€ teurer als BF4 mit Premium zum Release.
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Also beides separat mit EA Access aus dem Afrika Store kaufen? Hätte gerne die ultimate gehabt aber 20€ für dieses preorder Zeug. Awa
GamingWiidesire
Commander
Persönlich ist mir das mit einem EA-Access-Abo im Ausland ein bisschen zu heikel.DaDare schrieb:Danke. BF1 mit Premium kostet 1100 Rand. Nimmt man EA Origin Access für 48,50 mit dazu, kommt man mit den 10% auf einen Gesamtpreis von 1038,50 Rand oder ca. 65€.
Der Kurs vom ZAR schwankt die letzten Monate relativ stark. Da warte ich lieber bis EUR/ZAR Kurs wieder bei 17+ ist, dann bekomme ich auch so 1099,5 Rand für 64,7€.
Deluxe lohnt sich irgendwie überhaupt nicht, zumindest nicht wenn man nur den Early-Access will. Am 18ten kommt es für Deluxe raus, aber am 13ten für EA-Access-Mitglieder.
Da kaufe ich mir lieber im Oktober einen Monat EA-Access für 4€, als ~15€ mehr zu zahlen für Deluxe.
DonSerious
Captain
Er kauft doch separat. Die bundles sind klar zu teuer und durch EA Access kann man eh früher spielen.
jurrasstoil
Commodore
Indien.
64€ für die Early Enlister Edition
103€ für die Ultimate Edition
47€ für die Standard Edition
40€ für Premium Service
64€ für die Early Enlister Edition
103€ für die Ultimate Edition
47€ für die Standard Edition
40€ für Premium Service