• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

jurrasstoil schrieb:
Indien.

64€ für die Early Enlister Edition
103€ für die Ultimate Edition
47€ für die Standard Edition
40€ für Premium Service

Kann man bei VPN Indien mit Paypal bezahlen ??

DJ_Michii schrieb:
Du kannst mit EA Acces aber nur 10h !!! spielen und nicht 3 tage früher ..
Ergänzung ()

über welches VPN bekomm ich jetzt am günstigsten BF1 dann und wo ich trotzdem mit Paypal zahlen kann ?

Mehr als 3h werde ich pro Tag eh nicht spielen. Dafür sollte man nicht mehr bezahlen müssen...

Weiß einer wo man einen kostenlosen Afrika VPN bekommt? Bei flyVPN gibt's leider keine Demo für Afrika :/.

So die Erweiterung in SA per VPN nachgeordert.
Wird bei euch unter meine Spiele die Erweiterung als gekauft angezeigt.
Die Deluxe wird angezeigt und die Erweiterung quasi als Zusatz zum Kauf immer noch angeboten

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, habs für 62€ bestellt (Standard und Premium). Mit EA Access versteht sich... Ich sehe den Nutzen der Ultimate nicht dass ich 14€ mehr bezahle nur für die paar Skins.

Deutschland, zählt für alle Länder.

DonSerious schrieb:
So, habs für 62€ bestellt (Standard und Premium). Mit EA Access versteht sich... Ich sehe den Nutzen der Ultimate nicht dass ich 14€ mehr bezahle nur für die paar Skins.
Der entscheidende Unterschied ist der Early-Access.

Grüße

Das Ding ist halt. Was sollte man machen?
Alle Preise mit EA Access:
Standard 33,94€
Premium 28€
Ultimate 76€

Premium ist erst ab März nutzbar, wo war ABER bei früheren BF Teilen Premium günstiger? Ich glaube bei BF4 habe ich für den Ranz gute 35€ bezahlt. Selbst in Zeiten des allkeyshop kommt man nur bei Origin selber besser weg. Aktuell kostet BF1 in der Standard ohne Preorder Boni 36,70€.

Was sollte man machen? Dieser Early Access ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig und wenn würde ich im Leben keine Enlister kaufen sondern direkt die Ultimate. Warum 52€ zahlen wenn ich für 76€ noch Premium dabei habe? Ich meine im Vergleich zur Standard zahlt man für die Enlister einfach mal 20€ mehr für das bisschen Goodies.

Wenn du auf Early Access verzichten kannst, dann halt die Standard Edition.
Premium wie du schon sagst erst vorm ersten DLC-Release.

Grüße

darf ich fragen wie und wo genau du bestellt hast? ist premium gleich season pass?
und ea access heißt was genau?
danke dir!

Hilfe. Brauch mal einen kostenlosen Proxy für Südafrika.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach anonym und das Land wählen = Win. Aber vor dem Login ausmachen da es nicht mehr nötig ist und man so seine Daten riskiert.
SERGE4NT schrieb:
Bestellvorgang Proxy:
1) einen Proxy des benötigten Landes auswählen (anonymen Proxy), z. B. hier-> Proxy
2) im Browser eurer Wahl cookies und sonstige Rückstände löschen und den Proxy in den Browsernetzwerkeinstellungen eingeben
3) www.origin.com eingeben (nicht einloggen)
4)Spiel auswählen und Bestellung soweit fortführen bis man aufgefordert wird sich bei origin einzuloggen
5) jetzt die URL(Link) im Browser kopieren und Proxyeinstellungen wieder auf Standard setzen
6) nun ohne Proxy ganz normal weiter, öffnet den kopierten Link mit neuem Fenster/Tab im Browser
7) jetzt einloggen, bezahlen, fertig (Adressangaben werden nicht benötigt)

premium sollte kurz vorm ersten dlc am günstigsten sein, oder? Dann warte ich nämlich bis März...

DonSerious schrieb:
Einfach anonym und das Land wählen = Win. Aber vor dem Login ausmachen da es nicht mehr nötig ist und man so seine Daten riskiert.

Danke. :daumen:
Hat funktioniert.

Zurück
Oben