- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 3.333
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Fragen und bitte entschuldigt die späte Antwort.
Es gibt inzwischen einen neuen Workaround, mit welchem du wieder die 180min Hibernate nutzen kannst. Bitte hier weiterlesen.
Bei mir funktioniert diese Methode, aber es gab auch negative Rückmeldungen. Wir fordern von Intel bzw. Microsoft nach wie vor eine nachhaltige Lösung.
Leider nicht vorhanden und für diese Generation auch nicht mehr geplant.
Ideal wäre, exakt dasselbe Modul noch einmal zu bestellen. Schau dazu mit CPU-Z nach, welche RAM-Modellnummer genau drinsteckt.
Probier ggf. mal einen anderen Browser.
Danke für die Info. Support weiß Bescheid. Ich frage die Kollegen, ob das ein grundsätzliches Problem bei Kreditkartenzahlung ist oder ob hier der Magento-Shop einen Schluckauf hatte.
VG,
XMG|Tom
vielen Dank für eure Fragen und bitte entschuldigt die späte Antwort.
PULARITHA schrieb:Danke Tom, ich hatte den Einstellungspunkt tatsächlich noch nicht umgestellt. Dieser hat auch den gewünschten Erfolg gebracht, so dass das Fusion nicht mehr aufwacht.
"Leider" musste ich jetzt aber auch feststellen, dass der Windows 10 Energiesparmodus trotzdem ca. 1% Akku pro Stunde verbraucht, ich hätte gedacht den RAM am Leben zu halten, wäre sparsamer. Immerhin weiß ich nun weshalb der Ruhemodus (Hypernate) auf 180min von Windows standardmäßig festegelegt wird.
Es gibt inzwischen einen neuen Workaround, mit welchem du wieder die 180min Hibernate nutzen kannst. Bitte hier weiterlesen.
Bei mir funktioniert diese Methode, aber es gab auch negative Rückmeldungen. Wir fordern von Intel bzw. Microsoft nach wie vor eine nachhaltige Lösung.
Atanjeo schrieb:1.) Frage: Um den Akku zu schonen würde ich gerne, wie bei anderen Notebooks möglich, die Ladegrenze auf 80% festlegen. Möglich ist das meines Wissens bei anderen Herstellern entweder über eine BIOS - Einstellung oder über das Control Center (Samsung). Beides habe ich beim XMG Fusion 15 nicht gefunden.
Leider nicht vorhanden und für diese Generation auch nicht mehr geplant.
Atanjeo schrieb:2.) Beim Kauf habe ich mich für 1x 8GB Arbeitsspeicher entschieden. Nun möchte ich doch auf 16GB im Dual Channel upgraden. Reicht es da irgendeinen handelsüblichen 8GB DDR4-2666 Corsair Vengeance Baustein zu kaufen oder muss ich hier speziell was beachten?
Ideal wäre, exakt dasselbe Modul noch einmal zu bestellen. Schau dazu mit CPU-Z nach, welche RAM-Modellnummer genau drinsteckt.
Simplify schrieb:ist das Fusion 15 von der aktuellen "Adventsaktion" betroffen?
Falls ja, wann wird mir der Rabatt von 100€ angezeig? Ich habe mich mehrmals durch den Bestellprozess geklickt und leider wurde mir der Rabatt nicht angezeigt.
Probier ggf. mal einen anderen Browser.
nick2503 schrieb:Ich habe mir gestern als die Aktion Online war ein PRO 17 bestellt und im Warenkorb wurden mir dann die -100€ angezeigt.
Nur gab es dann bei der Kreditkartenzahlung ein Problem, bei der Zahlung wurden diese nicht mehr abgezogen, also wieder Normalpreis. Da ich die Bestellung und Zahlung so dann abgeschlossen habe, habe ich dem Support dies bzgl. gestern eine Mail geschrieben.
Danke für die Info. Support weiß Bescheid. Ich frage die Kollegen, ob das ein grundsätzliches Problem bei Kreditkartenzahlung ist oder ob hier der Magento-Shop einen Schluckauf hatte.
VG,
XMG|Tom