[Sammler/Kaufberatung] Welches Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich? - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein 600 watt sbrauch ich nicht unbedingt .gefällt mir halt :D
ehh was für alternativen gibt es denn

Zuletzt bearbeitet:
ahh ok
hier mein system
amd 1055t nicht übertaktet , wird aber noch kommen
asus crosshair formula 4
eine 9800gtx + , wird nächtest jahr aufgerüstet ,
ein dvd laufwerk ,festplatte
7 lüfter .

Ich war heute bei meinem Händler, und der sagte mir, dass sie das Seasonic in nächster Zeit nicht reinkriegen -.-

Er empfiehlt mir das Be Quiet Dark Power Pro P8 650W, welches ich auch sofort mitnehmen könnte. Wie ist das BQ im Vergleich zum Seasonic ?

Von der Bauform her etwas länger. Bezüglich Effizienz und Lautstärke etwa gleich (BQ halt nicht semi-passiv), Kabel modular, wenn auch nicht komplett vollmodular. Ist ein Angebot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was aber wiederum durch den 15€ tieferen Preis gerechtfertigt ist.

Hallo Leute,
ich benötige kurzfristig und ungeplant ein neues Netzteil.

Folgende Umstände: Das Netzteil soll nächstes Jahr auf jeden Fall noch ein AMD Bulldozer System inklusive Geforce 460 o.ä. versorgen.

Reicht hierfür ein 500 Watt NT (etwa dieses: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30094 )?

Ich spiele auch mit dem Gedanken meine aktuelle 8800GT dann als Physx Karte zu betreiben.

Anregungen/Kritik willkommen!
Danke!

Bully

Super, danke für die schnelle Antwort.

Meinst du denn das Fermi Nachfolger noch Stromhungriger werden könnten? Ich dachte Fermi wäre der Ausreisser nach oben und Nvidia wird das in der nächsten Generation optimieren?

Bully

Da war die Rede vom Highend-Modell. Im Midrange-Segment wird nVidia hoffentlich nicht noch stromhungrigere GPUs produzieren :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben