[Sammler/Kaufberatung] Welches Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich? - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm und was zockst du? Ich glaube nicht, dass die Grafikkarte bei aktuellen Spielen noch lange durchhält. Ich würde schätzen ein Jahr, aber man kann ja nie wissen was kommt und für eine 560 würde das Netzteil auf jeden Fall noch reichen.

Segelflugpilot schrieb:
hm und was zockst du? Ich glaube nicht, dass die Grafikkarte bei aktuellen Spielen noch lange durchhält. Ich würde schätzen ein Jahr, aber man kann ja nie wissen was kommt und für eine 560 würde das Netzteil auf jeden Fall noch reichen.

Ich zocke zur Zeit Mafia 2, Dirt 3 und Battlefield BC2. Habe vor mir Battlefield 3 zu holen, wenn es rauskommt. Die Graka hab ich erst vor 1 Monat gekauft. War wie ich schon gelesen habe ein Fehlkauf :D.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie wenigstens günstig bekommen hast ginge das ja, etwa auch neu???
Aber naja du wirst schon bald nicht mehr alles auf max. spielen können^^Dann kannst du dich hier ja nochmal vorher beraten lassen, also nicht in diesem Thread, aber hier im Forum:D und zwar bitte vor dem Kauf;)

Segelflugpilot schrieb:
Wenn du sie wenigstens günstig bekommen hast ginge das ja, etwa auch neu???
Aber naja du wirst schon bald nicht mehr alles auf max. spielen können^^Dann kannst du dich hier ja nochmal vorher beraten lassen, also nicht in diesem Thread, aber hier im Forum:D und zwar bitte vor dem Kauf;)

Ja war neu. Hab mich ganz fachmännisch bei Snogard beraten lassen :freak: .
War auch eher ein Spontankauf .. aber naja egal. Also soll ich mr das E8 kaufen? :)

Ich würde eher zum bequiet raten, da hast du ein bisschen mehr Luft, wenn du dir dann irgendwann eine 560 oder dergleichen kaufen solltest.
130€?? Sh*t, die haben dich ebcht über den Tisch gezogen:D Aber naja bei solchen Läden eher der Regelfall.

Segelflugpilot schrieb:
Ich würde eher zum bequiet raten, da hast du ein bisschen mehr Luft, wenn du dir dann irgendwann eine 560 oder dergleichen kaufen solltest.
130€?? Sh*t, die haben dich ebcht über den Tisch gezogen:D Aber naja bei solchen Läden eher der Regelfall.

Werd wohl dann das Bequiet kaufen. Naja aus Fehlern lernt man :rolleyes:

y solche läden wollen das man "öfter" kauft. Da haben die mehr von :)würde auch eher zu 500+ Netzteilen raten, wenns länger halten soll und 1-2 Jahre später doch en dickere Graka rein kommt, sollten dafür noch reserver sein

Hatte auch vielleicht vor nächstes Jahr irgendwann eine gute Grafikkarte zu holen. 450 Watt wären wohl zu wenig

das Bequiet mit 450 Watt würde für eine 560Ti aktuell gut ausreichen.
ansonsten würde ich einfach die 500 Watt Variante nehmen oder die Cm Varainte mit 480 Watt. Die beiden würden dann für eine 570/6970 reichen und mehr wird das bei dir ja wohl eher nicht werden oder schätze ich dich da falsch ein?

Segelflugpilot schrieb:
das Bequiet mit 450 Watt würde für eine 560Ti aktuell gut ausreichen.
ansonsten würde ich einfach die 500 Watt Variante nehmen oder die Cm Varainte mit 480 Watt. Die beiden würden dann für eine 570/6970 reichen und mehr wird das bei dir ja wohl eher nicht werden oder schätze ich dich da falsch ein?

Ach bin nicht wirklich PC fixiert und kein Hardcore Zocker. Baller gerne mal rum und Battlefield 3 will ich auf jeden Fall gut zocken können. Da wird wohl so eine 570 oder 6970 reichen?

ne 570 btw 6970 sind schon richtig große Karten. Also ne 560ti reicht erstmal wirklich aus, sogar für hohe Details (allerdings ohne Kantenglättung AA&AF) nim einfach ein gutes 500 Watt NT dann biste für die Zukunft gerüstet. Für BF3 reicht einem normalsterblichen auch eine 560TI warscheinlich sogar ne 560. Meine Freundin zockt mit einer GTX 460 CYclone auf 1920x1080 und ist super zufrieden! Eine 570 ist ne richtig Fette Karte und dadurch wird auch Kantenglättung machbar!

Inecro-manI schrieb:
ne 570 btw 6970 sind schon richtig große Karten. Also ne 560ti reicht erstmal wirklich aus, sogar für hohe Details (allerdings ohne Kantenglättung AA&AF) nim einfach ein gutes 500 Watt NT dann biste für die Zukunft gerüstet. Für BF3 reicht einem normalsterblichen auch eine 560TI warscheinlich sogar ne 560. Meine Freundin zockt mit einer GTX 460 CYclone auf 1920x1080 und ist super zufrieden! Eine 570 ist ne richtig Fette Karte und dadurch wird auch Kantenglättung machbar!

Gut dann wirds ein 500Watt NT. Aber welches genau? Eins von Bequiet? War damit eigentlich recht zufrieden und leise war es auch :)

also von der straight power serie (der aktuellen) sind die auch gut. Wenn ein Be quiet allerdings unter 50€kostet dann aht das auch seinen Grund ^^ für 60€ würde ich dir http://geizhals.at/a584944.html empfeheln, ein top teil und sehr leise

entweder du nimmst das Antec, was ganz gut ist, zwar nicht ganz so leise wie das hier, aber halt billiger
http://geizhals.at/deutschland/a583792.html

@Inecro-manI: eine 560Ti reicht für alle aktuelles Games! Ich kann in 1920*1200 alle Spiele auf max. spielen auch mit aa und af. Ich weiß nicht woher du diese schlechte Information hast. Die Karte wird auch noch ne ganze Weile reichen und alles auf max. zu spielen.

Ich würde sogar behaupten, dass sich eine GTX 560 Ti überhaupt nicht vor einer GTX 570 verstecken muss :cool_alt:

btt ;)

Kann mir mal jemand sagen ob dieses NT OK ist

hat vor allem 5 Jahre Garantie

was meint ihr kann man sich das kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben