Segelflugpilot schrieb:Für ein paar Jahre? Auf welchem Monitor zockst du denn?
HP w2408h - 24 Zoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Segelflugpilot schrieb:Für ein paar Jahre? Auf welchem Monitor zockst du denn?
Segelflugpilot schrieb:hm und was zockst du? Ich glaube nicht, dass die Grafikkarte bei aktuellen Spielen noch lange durchhält. Ich würde schätzen ein Jahr, aber man kann ja nie wissen was kommt und für eine 560 würde das Netzteil auf jeden Fall noch reichen.
Segelflugpilot schrieb:Wenn du sie wenigstens günstig bekommen hast ginge das ja, etwa auch neu???
Aber naja du wirst schon bald nicht mehr alles auf max. spielen können^^Dann kannst du dich hier ja nochmal vorher beraten lassen, also nicht in diesem Thread, aber hier im Forum und zwar bitte vor dem Kauf
Held213 schrieb:@Sived:
Und dort wahrscheinlich auch noch den Preis für eine "richtige" GTX 460 bezahlt
Das E8 ist auf jeden Fall prima. Alternativ würde sich das Cougar A 450 anbieten: http://geizhals.at/deutschland/a543132.html
Segelflugpilot schrieb:Ich würde eher zum bequiet raten, da hast du ein bisschen mehr Luft, wenn du dir dann irgendwann eine 560 oder dergleichen kaufen solltest.
130€?? Sh*t, die haben dich ebcht über den Tisch gezogen Aber naja bei solchen Läden eher der Regelfall.
Segelflugpilot schrieb:das Bequiet mit 450 Watt würde für eine 560Ti aktuell gut ausreichen.
ansonsten würde ich einfach die 500 Watt Variante nehmen oder die Cm Varainte mit 480 Watt. Die beiden würden dann für eine 570/6970 reichen und mehr wird das bei dir ja wohl eher nicht werden oder schätze ich dich da falsch ein?
Inecro-manI schrieb:ne 570 btw 6970 sind schon richtig große Karten. Also ne 560ti reicht erstmal wirklich aus, sogar für hohe Details (allerdings ohne Kantenglättung AA&AF) nim einfach ein gutes 500 Watt NT dann biste für die Zukunft gerüstet. Für BF3 reicht einem normalsterblichen auch eine 560TI warscheinlich sogar ne 560. Meine Freundin zockt mit einer GTX 460 CYclone auf 1920x1080 und ist super zufrieden! Eine 570 ist ne richtig Fette Karte und dadurch wird auch Kantenglättung machbar!